Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja vielleicht hol ich mir die Platin auch noch.Finde das aber mit der Waffen Trophy so kompliziert..MfG Lordy4007 Wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid.Helfe dir echt gerne bei dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid.Helfe dir echt gerne bei dem Game. Könntest ja mir auch gleich dabei helfen, wenn es möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Könntest ja mir auch gleich dabei helfen, wenn es möglich wäre 1 ner noch und wie wären quattro! :'> MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Könntest ja mir auch gleich dabei helfen, wenn es möglich wäre Was fehlt dir denn noch alles??? Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:10 1 ner noch und wie wären quattro! :'>MfG Lordy4007 Was meinste damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was fehlt dir denn noch alles??? Die Feldzüge abschließen (1 hab ich schon:biggrin5:), den Apachen anfordern und dieses Zeugs mit den ganzen Waffen Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:10 Was meinste damit? Er meint damit, dass wir da schon zu viert wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die Feldzüge abschließen (1 hab ich schon:biggrin5:), den Apachen anfordern und dieses Zeugs mit den ganzen Waffen Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:10 Was meinste damit? Er meint damit, dass wir da schon zu viert wären na denn lass uns doch mal einen Termin ausmachen!!!Also die Apache kommt von ganz alleine da musst du nur ein gutes Team haben und die Feldzüge da musste dich hinarbeiten!Aber können trotzdem zu Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Er meint damit, dass wir da schon zu viert wären na denn lass uns doch mal einen Termin ausmachen!!!Also die Apache kommt von ganz alleine da musst du nur ein gutes Team haben und die Feldzüge da musste dich hinarbeiten!Aber können trotzdem zu Spielen! Ok, wird dir mal eine Anfrage schicken;) Das Problem ist nur, dass ich meistens zu schnell sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 na denn lass uns doch mal einen Termin ausmachen!!!Also die Apache kommt von ganz alleine da musst du nur ein gutes Team haben und die Feldzüge da musste dich hinarbeiten!Aber können trotzdem zu Spielen! Ok, wird dir mal eine Anfrage schicken;) Das Problem ist nur, dass ich meistens zu schnell sterbe Denke das wir das hin bekommen werden.Bin auch nicht so der Profi. Aber du musst halt viel Campen und immer schön in der Gruppe bleiben denn klappt das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Denke das wir das hin bekommen werden.Bin auch nicht so der Profi. Aber du musst halt viel Campen und immer schön in der Gruppe bleiben denn klappt das auch! Campen is nicht mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Campen is nicht mein Ding Aber für die Apache ist es das beste.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber für die Apache ist es das beste.! Ok, glaub ich dir Wie heißt du im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ok, glaub ich dir Wie heißt du im PSN? Black_swan1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bei mir steht immer da "Verbindung zu EA-Online unterbrochen".... Hat jmd nen Tip, wie man am besten in "Hardcore" spielt, ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bei mir steht immer da "Verbindung zu EA-Online unterbrochen"....Hat jmd nen Tip, wie man am besten in "Hardcore" spielt, ohne zu sterben? Schau mal hier nach So habe ich es auch gemacht. http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/101216-trophaee-hardcore.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ok, ich speicher jetzt einfach jeden Checkpoint auf Stick Geht einen zwar auf die nerven, das Spiel immer neu zu starten, aber was tut man nich alles für Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ok, ich speicher jetzt einfach jeden Checkpoint auf Stick Geht einen zwar auf die nerven, das Spiel immer neu zu starten, aber was tut man nich alles für Trophäen Ja ist aber die beste Methode bis jetzt.Und vergess nicht auf FAT 32 um zu wandeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja ist aber die beste Methode bis jetzt.Und vergess nicht auf FAT 32 um zu wandeln! Ist schon erledigt Da mal rann an den Speck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist schon erledigt Da mal rann an den Speck! sag bescheid wenn wir bissl datteln wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 sag bescheid wenn wir bissl datteln wollen! Mach ich. Mir ist grad aufgefallen, dass ich auf Hardcore schon in der Mission "In feindlichen Gewässern" bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe jetzt online alles hinter mir ... und muss mich nun auch an den Hardcore Modus begeben :emot-what: Tja, dann endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.