GaBelfreSSer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey ist bei euch die Steuerung auch so schwerfällig? also dass sich das fadenkreuz erst bei relativ großer Belastung bewegt und das bei höhster Sensitivität (ingame) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Habt ihr auch so Soundprobleme? Ich spiele immer online und habe das gefühl es kommt kaum nen sound durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Jepp is normal bei den Spiel,genau wie das haken des Abzugs,nachladen ohne Sequenz usw.Das werden die wohl ah alles net mehr beheben,naja ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Jepp is normal bei den Spiel,genau wie das haken des Abzugs,nachladen ohne Sequenz usw.Das werden die wohl ah alles net mehr beheben,naja ohne Worte. Arm eigentlich. Nur weil sich ein Spiel nicht so gut verkauft wie Battlefield muss man direkt allen Support runterfahren und sich auf BF4 konzentrieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Arm eigentlich. Nur weil sich ein Spiel nicht so gut verkauft wie Battlefield muss man direkt allen Support runterfahren und sich auf BF4 konzentrieren.. Ohja,das is wirklich arm,ein Glück das ich damit fertig bin und werd auch nie wieder ein MoH zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wer findet auch, das der Song am Ende richtig gut zu dem Spiel passt? Einer der wenigen Dinge, die mir bei diesem Spiel sehr gut gefallen haben Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wer findet auch, das der Song am Ende richtig gut zu dem Spiel passt? Einer der wenigen Dinge, die mir bei diesem Spiel sehr gut gefallen haben Lg Ja weil es das Ende war... :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja weil es das Ende war... :'>Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich fand den SP eigentlich ganz okay, nur der MP ist s*****e:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich fand den SP eigentlich ganz okay, nur der MP ist s*****e:D Fand beides nicht schlecht! Aber die Trophies sind Schei**e! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Fand beides nicht schlecht! Aber die Trophies sind Schei**e!Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Das stimmt allerdings...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das stimmt allerdings...:'> Platin für mich zu schwer und mit der Waffen Trophy auch zu kompliziert! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Platin für mich zu schwer und mit der Waffen Trophy auch zu kompliziert!Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ich werds mal probieren, wenn ich Zeit und Lust habe Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich werds mal probieren, wenn ich Zeit und Lust habe Lg Viel Spass! Ironisch gemeint.. MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Viel Spass! Ironisch gemeint..MfG Lordy4007 Kein Kommentar! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Platin für mich zu schwer und mit der Waffen Trophy auch zu kompliziert!Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 So schwer ist die Platin nun auch wieder nicht.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So schwer ist die Platin nun auch wieder nicht.!!! Naja leicht ist auch was anderes! Ich sag nur zmb Hardcore Modus! MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja leicht ist auch was anderes! Ich sag nur zmb Hardcore Modus!MfG Lordy4007 Ja das war echt ein schwer gewesen.Aber es war mal eine Herausforderung gewesen nicht wie bei die anderen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja das war echt ein schwer gewesen.Aber es war mal eine Herausforderung gewesen nicht wie bei die anderen Spiel. Hast du es durchgezogen oder per USB Trick gespielt? MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hast du es durchgezogen oder per USB Trick gespielt?MfG Lordy4007 Habe es erst so versucht aber bin dann immer bei der Verfolgung mit dem Auto gescheitert.Aber mit dem Stick klappt es prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe es erst so versucht aber bin dann immer bei der Verfolgung mit dem Auto gescheitert.Aber mit dem Stick klappt es prima! Ja vielleicht hol ich mir die Platin auch noch.Finde das aber mit der Waffen Trophy so kompliziert.. MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.