Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

01545_043.png Waffenbrüder

Eine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen.

Um die Trophäe zu bekommen muss ich einfach einen aus der FL Einladen und nur das Spiel Gewinnen oder müssen wir auch 1 sein vom ganzen Match?

Das steht doch dabei, dass man nicht erster sein muss.

hey,

ich komm irgendwie bei dem spiel nicht wirklich mit dem Scharfschützengewehr klar. Wenn ich zum Beispiel in der Kampagne in einer Mission die FlaRaks auf den Dächer bzw. Häusern töten soll, treffe ich die ( angeblich ) nicht, obwohl ich genau auf den Kopf ziele beim abdrücken. Muss man auf längere Distanz irgendwas beachten?

Also muss ich zum Beispiel nicht auf den Kopf zielen, sondern höher , oder mehr nach links bzw. rechts, um einen Gegner zu treffen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Ganz einfach. Wie im echten Leben ist das Zielfernrohr geeicht, sprich es ist auf eine festgelegte Distanz ausgerichtet. Da nun die Patronen aber durch die Erdanziehungskraft langsam Richtung Boden fliegen musst du in Relation zur Entfernung über das Ziel zielen, sobald weiter entfernt ist als die Eichung des Zielfernrohrs.

Hallo hab mal eine Frage, wie schwierig ist der Schwierigkeitsgrad schwer und wie lange dauert ein kompletter Durchgang? Spiele sonst immer die Spiele erst auf Normal und dann auf Schwer. Hier muss man ja aber wenn ich auf Normale Spiele, das spiel 3 mal druchzocken.

Hallo hab mal eine Frage, wie schwierig ist der Schwierigkeitsgrad schwer und wie lange dauert ein kompletter Durchgang? Spiele sonst immer die Spiele erst auf Normal und dann auf Schwer. Hier muss man ja aber wenn ich auf Normale Spiele, das spiel 3 mal druchzocken.

Es ändert sich halt nur das man nicht mehr soviele Treffer einstecken kann.

Wie schon im Vorgänger ist Schwer nicht besonders fordernd. Dass du etwas weniger verkraftest als auf Normal versteht sich von selbst, je nach Vorsichtigkeitsgrad dauert es 4 oder 5 Stunden würde ich sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...