Gorgoth_999 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 nabend, bekomm ständig ne Fehlermeldung beim Server betreten ... Inhalte laden im Store bla bla bla..., wird man nu schon gezwungen sich n Add-on zu kaufen wenn man online daddeln will oda was ist das fürn Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hast du den DLC denn? ansonsten wird die Meldung damit zusammen hängen, das die Runde nun zu einer Map geht für die man den DLC braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 nein, habs DLC nicht,thx für die Inf. Hab mir das schon gedacht daß es damit zusammen hängen könnte, aber ist doch fürn Ar...llerwertesten, daß man 9,99 in den Pot werfen muss um ungestörten Spielspaß zu haben und nich Stundenlang via manueller Serversuche suchen muss um ma n Onlinematch daddeln zu können.Schön verhunst das Game und zu Recht vorerst eingestellte Zukunftspläne der MoH-Reihe find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 wenn du die deutsche Version hast ließ dir diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/104886-online-probleme-gelost.html mal durch vielleicht kannst du dies auch so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habt ihr beim Singleplayer auch das Problem das sich eure Kollegen einfach nicht mehr rühren? Versuch das Spiel gerade auf schwer und bin in der Mission "feindliche Gewässer" aber entweder an der Stelle wo der mobile Robotor eingesetzt werden soll oder nach der Tour vor der Tür zum Vorstoß rührt sich kein Kollege mehr und stehen nur dumm da, Kontrollpunkt neu laden immer noch das gleiche, ist ja zum verrückt werden ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Meistens musst du zuerst vorlaufen, erst dann laufen die KI wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habt ihr beim Singleplayer auch das Problem das sich eure Kollegen einfach nicht mehr rühren? Versuch das Spiel gerade auf schwer und bin in der Mission "feindliche Gewässer" aber entweder an der Stelle wo der mobile Robotor eingesetzt werden soll oder nach der Tour vor der Tür zum Vorstoß rührt sich kein Kollege mehr und stehen nur dumm da, Kontrollpunkt neu laden immer noch das gleiche, ist ja zum verrückt werden ^^° Hatte ich auch,da kam die Sequenz einfach nicht und es ging erst wieder als ich die Mission neugestartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hatte nach Neustart der Mission das Problem das die Sequenz nicht kam, so wie du Pure Rampage, war gestern voll genervt schon von dem Spiel, heut fortgesetzt und dann ging wieder alles. @Letzter_wunsch: Das hat die KIs nicht interessiert stand bei der Tür hab gedrückt nichts, haben sich trotzdem nicht bewegt, aber nun gehts zum Glück wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Könnt Ihr in den Multiplayer rein!? Bei mir kommt "Origin Anmelden" und dann passiert nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Könnt Ihr in den Multiplayer rein!?Bei mir kommt "Origin Anmelden" und dann passiert nichts mehr. Kann seit heute auch nicht mehr rein und ein kollege von mir auch nicht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann seit heute auch nicht mehr rein und ein kollege von mir auch nicht... -.- Mein Kumpel kommt ebenfalls nicht online. Bei mir steht auch immernoch eine Fehlermeldung. Vielleicht gehts ja morgen wieder! Sind die Online Trophy's eigentlich immernoch verbuggt, oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Multiplayer geht nicht, weil PSN probleme hat und es wird warscheinlich noch 1-2 h dauern. Wenn wir glück haben. Es gibt warscheinlich keine online trophäen bugs oder die sind einfach extrem selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Multiplayer geht nicht, weil PSN probleme hat und es wird warscheinlich noch 1-2 h dauern. Wenn wir glück haben.Es gibt warscheinlich keine online trophäen bugs oder die sind einfach extrem selten... Okay wird wohl durch den Patch auch vieles behebt worden sein. Ich gehe einfach positiv an die Online Trophäen ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist das bei euch auch so wenn Ihr Kampagne spielt das ihr euch nicht bewegen könnt..? habe schon ein anderes Speil ausprobiert und da läuft es alles anderer Controller geht auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kann ich im mp irgendwie den waffenschaden erhöhen, so wie ich beispielsweise durch verschiedene Aufsätze die Reichweite erhöhen kann? Ich schaff mit den 3 sc5-snipern bestenfalls mal 2 Abschüsse in einer runde. Die machen bei einem Schuss in die Brust nur 60 Schaden, wenn ich das richtig sehe ist selbst ein Kopfschuss nicht (immer) tödlich. Und dann muss man auch noch nach jedem Schuss nachladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 klar geht das, steht doch auch immer dabei wenn du was an dem Zubehör einer Waffe änderst was diese Änderung bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 klar geht das, steht doch auch immer dabei wenn du was an dem Zubehör einer Waffe änderst was diese Änderung bringt Die Statistik sagt auch nicht immer die Wahrheit! Auch wenn Vollmantelgeschosse z.B. in der Statistik den Schaden erhöhen gilt dies nur für Schüsse durch Hindernisse. Der Schaden der Waffe wird mit Vollmantelgeschossen nicht erhöht und ich kenn ehrlich gesagt auch keinen Aufsatz, der den Basisschaden irgendeiner Waffe erhöht. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist beim Hardcore Durchgang ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad, also ist es schwerer als 'schwer' oder ist hier nur das Feature, dass man nicht sterben darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 is der onlinepass umsonst? hab eben den pass (non slotted? - was auch immer das heißt) + bf 4 key runtergeladen ohne das ich vorher den code eingegeben hab ... der findet auch insgesamt 3 onlinepässe wovon einer geld kostet (der normale) und 2 umsonst sind (non slotted + bf 4 key und einmal VERSTECKT non slotted) ... bin direkt ingame in store geswitcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 MVP In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. Bin bei deiden Teams 1 geworden aber bekomme die Trophäe nicht!!! jemand vllt eine idee warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.