Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

hey all hab mal ne Frage, ich hab die PS3 Big, und Warfighter funzt auch ohne Ruckeln usw. aber gestern abend ist der Lüfter sowas von laut gewesen das ich Playsi ausgemacht habe und neugestartet habe, dann war das nochmal gewesen mit den Lüfter das der aufeinmal so laut war, bis ich die Playse ganz ausgeschaltet habe, dann wollte ich heute wärend des Spiels mit n Kumpel schreiben und da hat sich meine Playse schön aufgehangen, daher meine Frage, ist meine Playse zu alt dafür und man sollte das doch lieber auf eine der beiden Slim´s zocken oder ist meine nur langsam oder sicher im arsch? Das passiert auch nur bei Warfighter so, bei BF3 oder anderen Shootern die große MB Zahlen haben passiert das ja nich, darum habe ich Speziell hier gefragt.

01545_024.png Zeitaufwand

Das Training in "Mit den Augen des Bösen" in weniger als 18 Sekunden abgeschlossen.

gibt es hier irgend einen trick oder ist das video der einzige weg ?? ich bekomme volle 30 bonussekunden und schaffe es dennoch nicht unter 51 sekunden (21 sekunden)

das is doch die schwerste trophy im ganzen game :-(

Net wirklich,hatte beim dritten versuch 15 Sekunden und als tipp kann ich nur sagen nimm nur die Pistole.[/

guter tip, danke. hab im 2ten versuch 17,1 sekunden gebraucht. da zielt man echt schneller als mit dem gewehr. ja ich glaub mit übung schafft man es sogar unter 15 sekunden ;)

Hallöchen

muss ich erst auf Schwer durchspielen um Hardcore und Tier zu bekommen?

Allgemeine Infos:

• Für das Erreichen der Platin ist ein Online-Pass erforderlich.
  • Die Schwierigkeitsgrade "Tier 1" und "Hardcore" schalten sich erst nach Beenden des Schwierigkeitsgrades "Schwer" frei.
  • Es sind mindestens drei Spieldurchläufe nötig.
  • Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Globale Warfighter", "MVP", "Zurück in den Kampf" und "Kriegsherr". Hilfe findet ihr eventuell hier.
  • Sämtliche Multiplayerstatistiken können unter http://battlelog.medalofhonor.com nachgeschaut werden.
  • Hilfestellungen für den Schierigkeitsgrad "Hardcore" : Trophäe "Hardcore"
  • Hilfestellungen für den Schwierigkeitsgrad "Tier 1": Trophäe "Tier 1"
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap

Allgemeine Infos:

• Für das Erreichen der Platin ist ein Online-Pass erforderlich.
  • Die Schwierigkeitsgrade "Tier 1" und "Hardcore" schalten sich erst nach Beenden des Schwierigkeitsgrades "Schwer" frei.
  • Es sind mindestens drei Spieldurchläufe nötig.
  • Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Globale Warfighter", "MVP", "Zurück in den Kampf" und "Kriegsherr". Hilfe findet ihr eventuell hier.
  • Sämtliche Multiplayerstatistiken können unter http://battlelog.medalofhonor.com nachgeschaut werden.
  • Hilfestellungen für den Schierigkeitsgrad "Hardcore" : Trophäe "Hardcore"
  • Hilfestellungen für den Schwierigkeitsgrad "Tier 1": Trophäe "Tier 1"
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap

Danke schön!!!

der Battlelog ist die Statistik offline!!!

The Game Statistics Engine is currently down.

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 16:07

Wie kann ich die Token einsetzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...