Freezer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nein tut es nicht sollte ich schreiben grafikh..... schreiben? mich hat das gameplay überzeugt und die grafik ist auch nicht die schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 naja mal abwarten ! Kommt ja auch gleich nen Patch der u.a. de Grafik verbessern soll. Quelle Play 3 : http://www.play3.de/2012/10/23/medal-of-honor-warfighter-umfangreicher-day-one-patch-im-anmarsch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heutzutage haben die spieler schon n gewissen anspruch auf die Grafik. Witzig ist nur das bei CoD keiner rumheult wegen der grafik die immernoch so aussieht wie MW2.Die Spielen es wegen dem Gameplay bzw. dem Multyplayer. Was nützt mir ein spiel das ich für 70€ kaufe und ne Bomben Grafik habe aber grade mal 3 std spaß. Viel besser noch wieso kannd as spiel nicht gleich n film sein und ich muss nur zugucken? Grafik ist Hübsch ist auch ok nur Das gameplay ist das wichtigste. Zum Game: Habs mir gestern bei Gamestop vorbestellt und freu mich riesig drauf besonders da es bis nächstes jahr reichen muss =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Medal of Honor: Warfighter - Analysten rechnen mit einer Enttäuschung Der kommende Shooter “Medal of Honor: Warfighter” steht kurz vor der Veröffentlichung im Laufe der Woche in keinem guten Licht. Glaubt man dem Cowen & Company-Analysten Doug Creutz, wird Electronic Arts mit dem Militär-Shooter eine herbe Enttäuschung erfahren. Meldungen, dass EA die Testmuster für Reviews erst kurz vor dem Verkaufsstart des Spiels herausgibt, unterstützen diese Vermutung. “Seit Ende Juli sind wir im Bezug auf EAs Fähigkeiten, die Management-Ziele für das Geschäftsjahr 2013 zu erreichen, zurückhaltend, da wir glauben, dass Medal of Honor: Warfighter eine große Enttäuschung werden könnte”, so Creutz. Die angepeilten drei bis vier Millionen Verkäufe sind laut Analysten kaum zu erreichen. Die Zahlenschubser glauben sogar, dass zwei Millionen verkaufte Exemplare weltweit zu einer Herausforderung werden könnten. Neben einigen Qualitätsmängeln (siehe Day-One-Patch) sei demnach auch der Veröffentlichungstermin sehr waghalsig: “Mit nur einer Woche Vorlauf vor dem Start einer Mörderreihe von AAA-Titeln (Assassin’s Creed 3 am 30. Oktober; Halo 4 am 6. November; Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November), glauben wir, dass Medal of Honor: Warfigter nur eine begrenzte Zeit hat, Umsätze zu generieren. Und der Mangel an Reviews wird dabei nicht behilflich sein.” “Die Entscheidung, die frühen Pressemuster einzubehalten, macht für uns nicht den Eindruck, dass das Unternehmen ein hohes Maß an Vertrauen in das Spiel hat”, so der Analyst. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nein tut es nicht Dann spiel es nicht. Habs gerade angefangen und direkt hat sich meine PS3 aufgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also ich wollte mir das Game auch zulegen aber was ich da schon wieder lese von diversen Seiten reicht schon wieder! http://www.play3.de/2012/10/23/medal-of-honor-warfighter-umfangreicher-day-one-patch-im-anmarsch/ Da kann man gleich mal lesen was der Patch beheben soll. Danke aber da wart i noch eine Woche auf AC3 . BF4 Beta kommt sicha auch für Plus Leute. Bei FIFA 13 hat der Patch auch nix gebracht. EA so eine Geldgeile Firma ohne Qualitätsprodukte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi leute, weis jemand ob es genau so wieder ne feuermelder trophäe geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Freezer Wenn du als Shooterprofi schon schreibst das das Gameplay was taugt, werde ichs mir mal anschauen. Dann kannst du wenn wir uns Online treffen gleich mal meinen Feuermann ähh Flügelmann zefix du weisst schon was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @FreezerWenn du als Shooterprofi schon schreibst das das Gameplay was taugt, werde ichs mir mal anschauen. Dann kannst du wenn wir uns Online treffen gleich mal meinen Feuermann ähh Flügelmann zefix du weisst schon was machen. klar freue mich riesig wieder mal mit dir zuzocken ^^ p.s. wenn du noch hilfe bei bl2 brauchst sage bescheid lg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mal sehen, wann es bei den hiesigen händlern im regal steht, denke ja mal morgen abend kann man es abholen. freu mich. freu mich vor allem u.a. auch auf den SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nein tut es nicht Normal, ist ja auch die 360 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Medal of Honor Warfighter Trophy List/Bilder Für Ehre und VaterlandAlle anderen Medal of Honor™ Warfighter-Trophäen gesammelt Zurück in den KampfEinen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen HardcoreKampagne im Schwierigkeitsgrad Hardcore abgeschlossen Globale WarfighterEinen Soldaten jeder Einheit freigeschaltet WaffenexperteExperten-Abzeichen für eine beliebige Waffe erhalten KriegsherrAlle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet Alles oder nichtsApache-Unterstützung angefordert MVPIn einem Ranglisten-Spiel MVP geworden UnaufhaltsamEinen Kampfeinsatz im höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert ohne zu sterben Stump hat's draufAlle Stump-Missionen abgeschlossen Preachers WegAlle Preacher-Missionen abgeschlossen Tier 1Kampagne im Schwierigkeitsgrad Tier 1 abgeschlossen WarfighterKampagne abgeschlossen Auftrag erledigt3 Einsatzziele in einem Kampfeinsatz erreicht Einsatzgebiet15 Minuten lang online gespielt TruppführerEinen Soldaten jeder Klasse freigeschaltet HonigdachsFireteam-Buddy für Aufmunitionierung oder Heilung benutzt WaffenbrüderEine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen Fireteam des MonatsRunde als Mitglied des besten Fireteams beendet Der Axt-MannIn der Kampagne 25 Feinde im Nahkampf ausgeschaltet Taktisches Zielen25 Gegner während zielen mit Visier getötet Ultra Rare0.00%BleispritzeVon einem Verbündeten in der Kampagne 25 Mal Munition angefordert Geh nie allein ... nimm das!Von einem Verbündeten in der Kampagne Munition angefordert Anlehnungsbedürftig25 Gegner in der Kampagne während Nutzung von "Spähen und Lehnen" getötet VersteckspielEinen Gegner in der Kampagne während Nutzung von "Spähen und Lehnen" getötet Tier 1-Importe50 Kills mit gegnerischen Waffen erzielt Extremer Realismus5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben MeisterschlosserJede Durchbrechen-Option mindestens einmal verwendet ZimmerserviceAlle Optionen zum Aufbrechen von Türen freigeschaltet Schmutzige WäscheBei "Nächtliche Aktivitäten" die Granaten im Wäscheraum gefunden Verkaufsgenie90 Marktstände bei "Verfolgungsjagd" zerstört SturmwacheDen Sandsturm in "Flucht aus Dubai" durchquert, ohne andere Fahrzeuge zu rammen ZielübungenDie Ziele in den Ausbildungscamp-Höhlen in "Der Kreis schließt sich" getroffen ZeitaufwandDas Training in "Mit den Augen des Bösen" in weniger als 18 Sekunden abgeschlossen BleispurenDen Scharfschützenabschnitt in "In feindlichen Gewässern" ohne Fehlschuss abgeschlossen AbklatschenFaraz bei "Suche nach Faraz" innerhalb von 15 Minuten gefasst Lasst den Kraken los!In der Mission "Gefährliche Strömung" während der Bootsexfiltration 20 Gegner getötet DoppelkopfIn der Mission "Gezeitenwechsel" zwei Feinde mit einer Kugel getötet Lass ihn verrotten"Abschaltung" abgeschlossen Rammen und festnageln"Verfolgungsjagd" abgeschlossen Ein-Mann-Aufstand"Nächtliche Aktivitäten" abgeschlossen Abschlussfeier"Alte Freunde" abgeschlossen Bleifuß"Flucht aus Dubai" abgeschlossen Ende des Unterrichts"Der Kreis schließt sich" abgeschlossen Nicht ganz offiziell"Suche nach Faraz" abgeschlossen Kenne deinen Feind"Mit den Augen des Bösen" abgeschlossen Zum Strand"In feindlichen Gewässern" abgeschlossen Jeder Schuss drei Treffer"Hattrick" abgeschlossen Unerwartete Fracht"Ungewollte Folgen" abgeschlossen Monsun-Lagune"Gefährliche Strömung" abgeschlossen Regen des Schreckens"Gezeitenwechsel" abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Normal, ist ja auch die 360 Version nur das die identisch sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 geile platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So hab das Spiel endlich:drool5:. Mal schauen ob es so gut ist wie ich hoffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Find die Platin richtig gut. Viel besser als beim ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wünsche allen, die es sich kaufen oder es schon haben, sehr viel Spaß mit den Spiel Möge es Euch nicht enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Online Trophies... Menno. Aber ansonsten schauts gut aus. Die ersten Gameplay Videos sind richtig gut inszeniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Irgendwie finde ich die Platin etwas bunt, weiß auch nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So hab das Spiel endlich:drool5:. Mal schauen ob es so gut ist wie ich hoffe. woher hast du es denn? die US Version? Oder die USK Fassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.