Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

in der 1. mission sollte man den hubschrauber mit dem RPG runterholen. das klappt.

das snipern kommt erst später, da sollte man sich dann anhand der entfernung des gegners am fadenkreuz des zielfernrohres orientieren. 1 strich pro 100 meter über den gegner zielen.

Achso,

Den Heli hab ich schon. Bin in dem Gebaeude wo man liegend die Ziele abschießt. Ist mir neu das man mit ner Sniper anders anvisieren muß. Bei gewisser Entfernung. Bei Bogen sag ich ja der Pfeil senkt sich.

Danke dir.

Achso,

Den Heli hab ich schon. Bin in dem Gebaeude wo man liegend die Ziele abschießt. Ist mir neu das man mit ner Sniper anders anvisieren muß. Bei gewisser Entfernung. Bei Bogen sag ich ja der Pfeil senkt sich.

Danke dir.

wieso sollte es dann bei einer gewehrkugel anders sein? wenn die nie zu boden gingen ...das wäre was. wird wohl erst gestoppt wenn sie irgendwo steckt...lol

wieso sollte es dann bei einer gewehrkugel anders sein? wenn die nie zu boden gingen ...das wäre was. wird wohl erst gestoppt wenn sie irgendwo steckt...lol

Ist schon klar, aber die meisten Spiele sind selten mit so einer Entfernung ausgelegt wie dieses Game. Ich hatte es bisher noch nicht, aber durch dieses weiß ich jetzt Bescheid. Man lernt immer was dazu.

Soll ich den Online-Pass für 9,99€ kaufen oder ist der eher schlecht?

Spiel ist schon anders aufgebaut wie in CoD Teilen, aber finde es teils nicht mal so schlecht. Als Tausch gegen MW2 Hackerspiel hab ich sicherlich was positives getan -lol-

Nur die Waffen sind mir hier etwas zu blöd Visiere sind komisch,

Aber CoD bleibt immer noch an erster Stelle wie MoH

Ist schon klar, aber die meisten Spiele sind selten mit so einer Entfernung ausgelegt wie dieses Game. Ich hatte es bisher noch nicht, aber durch dieses weiß ich jetzt Bescheid. Man lernt immer was dazu.

Soll ich den Online-Pass für 9,99€ kaufen oder ist der eher schlecht?

Spiel ist schon anders aufgebaut wie in CoD Teilen, aber finde es teils nicht mal so schlecht. Als Tausch gegen MW2 Hackerspiel hab ich sicherlich was positives getan -lol-

Nur die Waffen sind mir hier etwas zu blöd Visiere sind komisch,

Aber CoD bleibt immer noch an erster Stelle wie MoH

ok in einem hast du recht moh vorgänger hatte eine direkte flugbahn bei sniper. aber kenne nur das welches diesen kleinen fehler hatte. andere games habe ich genau so mit sniper ziehlen müssen 1 strich pro 100 meter und rechts links strich je nach aufkommen von wind.

habe mir jetzt auch ein cod geholt mal sehen wie es wird (black ops 2 ) wollte eigentlich einen sehr großen bogen drum machen aber gegen 17 euro gibts nicht viele argumente dagegen.

viel spass dir und mir...

lg basti

noch ne frage hinterher... die MP7 Navy Seals ist die ROKN oder?

habe jetzt alle und diese fehlt, baller die ganze zeit damit aber bekomme den waffenpin nicht. oder lieg ich falsch?

Versteh nicht was du meinst. In BO2?

nein MOH warfighter. da gehts um die waffenpins. jede einheit hat ne waffe zu einem bestimmten zweck. habe alle bis auf die eine bei spec ops -MP7 navy seals und da bekomme ich den waffen pin nicht...

EDIT: endlich fertig online... 62 stunden lol

lg basti

nein MOH warfighter. da gehts um die waffenpins. jede einheit hat ne waffe zu einem bestimmten zweck. habe alle bis auf die eine bei spec ops -MP7 navy seals und da bekomme ich den waffen pin nicht...

EDIT: endlich fertig online... 62 stunden lol

lg basti

Ich muß mir erst Geld hochladen das ich mir den Online-Pass kaufen kann.

Mir fehlen genau 30 Cent noch -.-

habe gestern Abend Platin geholt..endlich fertig;)

muss sagen online macht eigentlich Spass wenn man net auf die grafik achtet

ja die klassen und waffenpins sind alle gut zu meistern. aber als sniper ist das spiel einfach scheiße. es gibt nur 2-3 maps wo man geeignete punkte mit ausreichender weitsicht hat. alles andere ist nur für nahkampf geeignet.

War vorhin bei GameStop, wo ich mir MoH WF kaufen wollte. Er meinte aber, dass es sich nicht lohnt, weil die Server in der nächsten Zeit abgeschaltet werden? Weiß da jemand was von ? Ich zweifel irgendwie an dieser Aussage vom Verkäufer.

War vorhin bei GameStop, wo ich mir MoH WF kaufen wollte. Er meinte aber, dass es sich nicht lohnt, weil die Server in der nächsten Zeit abgeschaltet werden? Weiß da jemand was von ? Ich zweifel irgendwie an dieser Aussage vom Verkäufer.

Das ist natürlich die beste Aussage um ein Spiel zu verkaufen.:banghead::biggrin5:

Hey Leute, habe mal eine Frage:

Habe das Spiel am Wochenende geholt und direkt mit dem MP angefangen. Habe dann den Angreifer ausgewählt, bis Rang 15 gespielt (62.350 Karrierepunkte) oder so. Sind das schon die 50.000 XP die ich pro Klasse für die Trophy "Zurück in den Kampf" brauche?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...