Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 wie jetzt? man kann sich die trophy "kaufen"?das ist doch sche**e... was ist alles in diesem pack drin? erleichtert wahrscheinlich den rest der trophys auch noch... irgendwie fang ich ea langsam an richtig zu hassen... Laut Leitfaden ( man beachte den Hinweis) :'> Alle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet.[Online-Trophäe]*[Verbuggte Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Multiplayercharaktere freigeschaltet hat. Um alle freizuschalten, müsst ihr den Rang 73*(817,000 XP) erreichen. Hinweis: Diese Trophäe ist bei einigen Leuten verbuggt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, müsst ihr leider auf einen Patch seitens EA/DICE hoffen. Dem Hinweis sollte hinzugefügt werden :Kauft den DLC und ihr bekommt die Trophy auch so !!! hahaaa fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Dem Hinweis sollte hinzugefügt werden :Kauft den DLC und ihr bekommt die Trophy auch so !!! hahaaa fg Ist ja sinnig... Haben sich die Enwickler ja was gutes ausgedacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wär schön für diejenigen mit verbuggten Trophies, aber bis Rang 73 muss man trotzdem spielen, inkl. aller Waffenkills. Bringt also nicht viel, ausser das man vielleicht seine Lieblingswaffe schon am Anfang freigeschaltet hat. Man bekommt keine Trophy geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hallo, mal ne frage. der film "act of valor" hat der was mit moh warfighter zu tun oder umgekehrt. die einzelnen sequenzen sind sehr identisch mit dem game. oder ist das schon erwähnt worden und irgendwie an mir vorbeigegangen. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was ist eientlich in dem neuen DLC enthalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mal ne andere Frage: Ich hatte das Spiel bis in der Mission nachBubai durch, dann hat ein Kumpel von mir das Spiel aber neu angefangen. Kann ich das jetzt ab der Mission, die ich noch auf schwer gespielt habe, neu Starten und wenn ich es dann durch habe, würde ich dann Hardcore freischalten?? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mal ne andere Frage:Ich hatte das Spiel bis in der Mission nachBubai durch, dann hat ein Kumpel von mir das Spiel aber neu angefangen. Kann ich das jetzt ab der Mission, die ich noch auf schwer gespielt habe, neu Starten und wenn ich es dann durch habe, würde ich dann Hardcore freischalten?? Lg Das geht nur wenn es unterschiedliche Speicherstände waren. Im Normalfall kommt wenn man ein neues Spiel startet den Hinweis, dass der bestehende Spielstand verlorengeht, was vermutlich auch in deinem Fall gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die Medal of Honor Warfighter Limited Edition AT gibt es immoment bei Happygamer.de für 24,90 € + Versand, zur Info für die, die das Game noch nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das geht nur wenn es unterschiedliche Speicherstände waren. Im Normalfall kommt wenn man ein neues Spiel startet den Hinweis, dass der bestehende Spielstand verlorengeht, was vermutlich auch in deinem Fall gewesen ist. Das ist ja bei BF3 auch so, aber wenn man da die Mission, die man noch nicht auf schwer gepspielt hat, auf schwer spielt, erhält man zum Schluss auch die Trophäe für schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sturmwache Den Sandsturm in "Flucht aus Dubai" durchquert, ohne andere Fahrzeuge zu rammen. ich schaff es einfach nicht. ist es vieleicht ratsam ganz langsam zu fahren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Sturmwache Den Sandsturm in "Flucht aus Dubai" durchquert, ohne andere Fahrzeuge zu rammen. ich schaff es einfach nicht. ist es vieleicht ratsam ganz langsam zu fahren ?? Einfach ein paar mal ausprobieren dann klappt das auch, habe auch 2 Anläufe gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Lohnt sich das Spiel zu kaufen bzw. tauschen? Könnte es gegen MW2 tauschen -> aus altes Spiel wird neues Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 bin in der 1. sniper mission wo man am ende 2 typen von sohn tum runter ballern muss um den heli zu beschützen. das problem ist nur ,egal wieviele headshots ich ihm verpasse ,er will einfach net umfallen. hab hier gelesen das man net ranzoomen darf aber das klappt auch nit. gibts dafür ne lösung? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 bin in der 1. sniper mission wo man am ende 2 typen von sohn tum runter ballern muss um den heli zu beschützen. das problem ist nur ,egal wieviele headshots ich ihm verpasse ,er will einfach net umfallen. hab hier gelesen das man net ranzoomen darf aber das klappt auch nit.gibts dafür ne lösung? mfg Wenn du die letzten beiden meinst, die dann letztendlich auch den Heli abschießen, musst du einfach etwas höher zielen. Da sie am weitesten entfernt sind, ändert sich die Flugbahn ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Lohnt sich das Spiel zu kaufen bzw. tauschen?Könnte es gegen MW2 tauschen -> aus altes Spiel wird neues Spiel Dein Deal klingt für mich sehr interessant. Merk dir mich mal vor, wenn du's bis zum WE noch aushalten kannst sag ich dir bescheid wie's aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dein Deal klingt für mich sehr interessant. Merk dir mich mal vor, wenn du's bis zum WE noch aushalten kannst sag ich dir bescheid wie's aussieht Hab es heute schon verschickt. Wobei das Angebot kam von ihm. MW2 ist Kampagne super und der Multiplayer schrott. Hacker/Glitcher was weiß ich. Lohnt es sich dann den Multiplayer frei zu kaufen? Weil hab das Spiel dann nur ohne Onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ähm, ja schon. Ich meine, ich habe zwar das Spiel nicht, bin über deine Frage gestolpert weil ich auch vorhabe es mir zu besorgen (BF3 ist mir inzwischen etwas zu PTFO lastig und um COD will ich einen Bogen machen) Aber das ist ein First Person Shooter im Modern Warfare Setting, das bedeuted Kampagne schrott bzw. nicht beachtenswert. Fokus auf Multiplayer, da ist ein Onlinepass kauf schon fast obligatorisch. Nebenbeibemerkt habe ich bei meinen Recherchen zwar auch negative Stimmen gehört, aber auch viele Positive über das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Naja Gameplay von Multiplayer sieht etwas gewöhnungsbedürftigt aus. Im Vergleich zu COD. Mal sehn wie es wird. Zumindest habe ich den tausch von MW2 sicherlich kein Fehler gemacht. Erstmal Kampagne durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 1. Mission wo man erste mal mit Sniper schießen muß. Wer hat das Spiel programmiert? Ich schieße auf die Ziele und die Gegner sterben mal, mal wieder nicht. Muß ich genau ein Auge treffen das die sterben oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 1. Mission wo man erste mal mit Sniper schießen muß.Wer hat das Spiel programmiert? Ich schieße auf die Ziele und die Gegner sterben mal, mal wieder nicht. Muß ich genau ein Auge treffen das die sterben oder was? in der 1. mission sollte man den hubschrauber mit dem RPG runterholen. das klappt. das snipern kommt erst später, da sollte man sich dann anhand der entfernung des gegners am fadenkreuz des zielfernrohres orientieren. 1 strich pro 100 meter über den gegner zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.