trevys Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo leute da ich die limitet edition vorbestellt habe, wollte ich wissen was es mit der battlefield 4 beta aufsich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo leute da ich die limitet edition vorbestellt habe, wollte ich wissen was es mit der battlefield 4 beta aufsich hat wenn battlefield 4 beta da ist bekommst du es als erster mit ohne dich für die beta anmelden zu müssen und warscheinlich 2 wochen vor allen anderen, die sich erst anmelden müssen. aber es ist noch nicht so weit... oder so in etwa. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das kann noch dauern. Soweit ich informiert bin kommt BF4 erst gegen Oktober/November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab jetzt wegen den Bugs lange nicht mehr gespielt, und wollt fragen, ob die mal behoben wurden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab jetzt wegen den Bugs lange nicht mehr gespielt, und wollt fragen, ob die mal behoben wurden?? also ich habe das game erst spät gekauft aber bugs sind keine da...sofern du nur die trophies meinst. die haben alle gebling´d online. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 wollte nur mal fragen wo man im Store das Hunt Map Pack findet.. finde bei der Suche nur den Online-Pass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi ein paar fragen bezüglich MoH bugs. Und zwar hatte ich bei der mission Alte freunde ein problem, bin gestorben wollte letzter kontrollpunkt laden drücken, aber bild blieb schwarz. Ps3 neugestartet, kampagne fortsetzen gedrückt, bild blieb schwarz?? Erst wo ich per kapitel auswahl die mission gewählt hab ging es zum glück. Hatte das jemand auch schon gehabt? Und hat jemand auch des öfteren das problem, das manchmal das bild steht und nach paar sekunden erst weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wollte nur mal fragen wo man im Store das Hunt Map Pack findet.. finde bei der Suche nur den Online-Pass.. Unter Neuigkeiten -> Neue Extras (oder so) -> Hunt Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Und hat jemand auch des öfteren das problem, das manchmal das bild steht und nach paar sekunden erst weitergeht? Ist mir während der Kampagne auch n paar mal passiert. Einmal hat sich die Playsi sogar aufgehangen und dann musste ich sie neustarten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wenn battlefield 4 beta da ist bekommst du es als erster mit ohne dich für die beta anmelden zu müssen und warscheinlich 2 wochen vor allen anderen, die sich erst anmelden müssen. aber es ist noch nicht so weit...oder so in etwa. lg basti Da ich noch nie eine Beta version gespeilt habe noch eine Frage:Brauche ich dan noch MoH. da ich mit diesem spiel abgeschlossen habe.Bzw. die Beta version wie eine Demo Runterladen und dan einfach so spielen? wenn es dann soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nein brauchst du nicht Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, es gibt ja das MEDAL OF HONOR™ GLOBAL WARFIGHTER-DIREKTPACK für 19,99 Euro! Meine frage wenn ich das kaufe bekomme ich die Trophäe (Kriegsherr) gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, es gibt ja das MEDAL OF HONOR™ GLOBAL WARFIGHTER-DIREKTPACK für 19,99 Euro! Meine frage wenn ich das kaufe bekomme ich die Trophäe (Kriegsherr) gleich? Normal ja, aber wo bleibt da der Spielspaß? Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 das ist ja schon ein kleiner cheat...grins. wenn mans dann erspielt hat ist es eine genugtuung hoch 10 lg basti ps: ist ein kleiner scherz mit dem chaet also bitte keine diskusionen hier im thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, es gibt ja das MEDAL OF HONOR™ GLOBAL WARFIGHTER-DIREKTPACK für 19,99 Euro! Meine frage wenn ich das kaufe bekomme ich die Trophäe (Kriegsherr) gleich? Normal ja, aber wo bleibt da der Spielspaß?Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 das ist ja schon ein kleiner cheat...grins. wenn mans dann erspielt hat ist es eine genugtuung hoch 10lg basti ps: ist ein kleiner scherz mit dem chaet also bitte keine diskusionen hier im thread! wie jetzt? man kann sich die trophy "kaufen"? das ist doch sche**e... was ist alles in diesem pack drin? erleichtert wahrscheinlich den rest der trophys auch noch... irgendwie fang ich ea langsam an richtig zu hassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wie jetzt? man kann sich die trophy "kaufen"?das ist doch sche**e... was ist alles in diesem pack drin? erleichtert wahrscheinlich den rest der trophys auch noch... irgendwie fang ich ea langsam an richtig zu hassen... Hier!!! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/medal-of-honor-global-warfighter-direktpack-/cid=EP0006-BLES01636_00-MOHWSCULTIMA0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 kann mir mal einer bitte sagen, was der riesen patch 1.02 bringen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Wenn amn den DLC sich holt, bekommt man gkeich ne Trophy geschenkt oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, hast nur alles direkt freigeschaltet. Spielen muss man trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.