Stifflers.MoM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also bei mir läuft nix seid dem patch echt blöd mir fehlen nur noch die online tropys Du musst die wohl oder übel das hunt mappack herunter laden. Ich habe es im Shop allerdings nicht über die Suche gefunden sondern bei “diese Woche neu“ da waren dann alle Inhalte... bei mir war das Paket gratis Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 danke werde ich sofort ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du musst die wohl oder übel das hunt mappack herunter laden. Ich habe es im Shop allerdings nicht über die Suche gefunden sondern bei “diese Woche neu“ da waren dann alle Inhalte... bei mir war das Paket gratisGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 jeder der die limited edition hat kriegt es gratis der rest muss glaub ich 9,99€ zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 jeder der die limited edition hat kriegt es gratis der rest muss glaub ich 9,99€ zahlen Schon, aber wenn man ohne das mappack trotzdem nicht die standartmaps zocken kann, wäre das doch ziemlich unfair den usern mit der normalen edition gegenüber. Kann mir jemand bestätigen, ob es nach dem download wirklich wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also bei mir hat es geklappt seid dem ich das mappack hab läuft es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Muss man beim Hardcore Modus die Kapitel Auswahl benutzen oder neues Spiel auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 neues spiel weil soweit ich mich erinner kannst du hc erst anwählen wenn du das kapitel in hc abgeschlossen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Alles klar. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 öhmm... merk ich noch was oder ist die grafik des online-modus so gewollt? ich weiß ja nicht ob es so sein soll oder oder ob ich dem schelmischen grafik-noob-bot aufgelegt bin, aber die online-grafik ist echt für den a.... dick umrandetet gegner, kein plan, wo man hin soll -> bin nen herrschaft / eroberungsspieler und nur selten findet man ne lobby -> also ich hab nur einmal eine gefunden. ich hab mich so auf das das game gefreut und denn das .O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo weis einer schon was ob man die online trophys jetzt ohne probleme bekommt und die ps3 eine freeze bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 öhmm... merk ich noch was oder ist die grafik des online-modus so gewollt? ich weiß ja nicht ob es so sein soll oder oder ob ich dem schelmischen grafik-noob-bot aufgelegt bin, aber die online-grafik ist echt für den a.... dick umrandetet gegner, kein plan, wo man hin soll -> bin nen herrschaft / eroberungsspieler und nur selten findet man ne lobby -> also ich hab nur einmal eine gefunden. ich hab mich so auf das das game gefreut und denn das .O Spiel Krisengebiet. Da macht man extrem viele Kills für die 20er Trophy. Immer schön den Gegner in die Flanken fallen, dann gehts sehr schnell. Die Optik ist nicht der Brüller, aber das Gameplay ist wirklich gut. Man muss sich halt nur die ersten 10 Stunden quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das mit den Token versteh ich nicht. Ich bekomme nie die Extra EP dafür :emot-raise: Ich habe jetzt jeden Tag über 40 Token ausgegeben und ich habe ein Tages-Multiplikator von x7. Gestern hatte ich 61 Token ausgegeben. Bei 60 Token müsste man 3000 EP bekommen und durch meinen Tages-Multiplikator von x7 müsste ich eigentlich 21.000 EP bekommen. Ich habe immer noch keine Extra EP bekommen Weiß jemand voran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nene die XP werden wohl nicht x7 gerechnet. Du die Punkte für dein Land. Ich glaube man bekommt 500XP pro 10 Token exklusive den Multiplikator. Aber mal ne ganz andere Frage: Im Leitfaden steht, dass man mit Lvl 69 die Trophy mit den Soldatenunlocks bekommen soll. Aber da sind doch noch nicht alle verfügbar! Bei 76 gibts den Letzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Aber mal ne ganz andere Frage:Im Leitfaden steht, dass man mit Lvl 69 die Trophy mit den Soldatenunlocks bekommen soll. Aber da sind doch noch nicht alle verfügbar! Bei 76 gibts den Letzten... Also ich bin jetzt auf Stufe 71 und habe noch nicht alle Soldaten freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nene die XP werden wohl nicht x7 gerechnet. Du die Punkte für dein Land. Ich glaube man bekommt 500XP pro 10 Token exklusive den Multiplikator.Aber mal ne ganz andere Frage: Im Leitfaden steht, dass man mit Lvl 69 die Trophy mit den Soldatenunlocks bekommen soll. Aber da sind doch noch nicht alle verfügbar! Bei 76 gibts den Letzten... Das was im Leitfaden steht ist auch Bullshit.Wurde schon hunderte male gesagt aber nichts geändert.Wenn jemand eine genaue Zahl hat soll ers schreiben und ich sage Duke oder jojo bescheid, das der Leitfaden geändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCane Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mahlzeit habe ein Problem mit der Erweiterung Habe sie mir im PlayStation Store runtergeladen und wollte die neuen Maps spielen. Bin dafür auf Server Browser gegangen, ne neue Map gewählt und jedes mal sagt er mir ich bräuchte eine Erweiterung habe die Erweiterung schon zum zweiten mal runtergelassen aber das selbe Problem.langsam aber sicher kotzt das Spiel mich an. Totale fehl Investition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das was im Leitfaden steht ist auch Bullshit.Wurde schon hunderte male gesagt aber nichts geändert.Wenn jemand eine genaue Zahl hat soll ers schreiben und ich sage Duke oder jojo bescheid, das der Leitfaden geändert wird. hunderte male? übertreib mal nicht, sonst wüsstest du den genauen rang, außerdem braucht man keinen mod verständigen, sondern nur hier posten. im übrigen wird der letzte soldat mit rang 74 freigeschalten, kann man ganz gut im battlelog nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kann ich im spiel irgendwo sehen welche waffen pins ich fertig habe, oder muss ich dazu immer den battlelog öffnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kann ich im spiel irgendwo sehen welche waffen pins ich fertig habe, oder muss ich dazu immer den battlelog öffnen ??Nein kann man nicht,musst ins Battlelog schauen.Am besten du machst bei jeder Waffe die du fertig hast immer die selbe Tarnung rein,dann weißt du wenigstens welche du schon weg hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 was soll der scheiß ... jedes mal wenn ich mehr als 5000 points habe heißt es sie wurden vom server getrennt. was soll das. aber wehe die schlechten langen runden mit wenig punkten die laufen bis zum schluß. der 1te in der liste hatte gerade 198 kills 1690 tote und 140000 punkte...schade das mein roixo capture nicht an war... voll der witz. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.