Lordy4007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich versteh das mit den Waffen Pins nicht.. Wenn ich bei Battleog nachsehe bei Waffen seh ich paar Pins..gut.. Nur in der Waffenliste kommen manche Waffen paar mal vor nur unter anderen Ländern. Ich check das nicht.. Es gibt ingesammt 216 Waffenpins laut Battlelog.Laut Leitfaden brauch ich 72 Pins auf a 20 Kills. Wie ist das zu verstehen bitte? Welche Waffen sind das von den 216?Sorry ich versteh das nicht.Laut Leitfaden was kompletter Blödsinn ist sieht man an 2 Sternen an den Pins das man den Pin freigeschaltet hat.Dabei reicht ein Stern den man bei 20 kills bekommt. das ist sehr verwirrend.Ich bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Öffne doch einfafach den Spoiler, da steht doch ne genaue Liste. Die druckste dir aus und machst mit Battlelog einfach Haken dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Öffne doch einfafach den Spoiler, da steht doch ne genaue Liste. Die druckste dir aus und machst mit Battlelog einfach Haken dran... Ok Danke.Den Spoiler hab ich doch glatt nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 2 kurze Fragen: Findet ihr gerade Server? Sehe ich es richtig, dass die 20 Kills pro Waffe-Trophy nur für die Primärwaffen gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich finde keinen einzigen server... kp was da los ist... weiß jemand was...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wartungsarbeiten vor 6 Stunden.... jetzt 0,0. ICh würde nen neuen Patch vermuten, der wohl bald kommt. Oder die haben ein Serverproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wartungsarbeiten vor 6 Stunden.... jetzt 0,0. ICh würde nen neuen Patch vermuten, der wohl bald kommt. Oder die haben ein Serverproblem ah ok, dank dir... weißt du ob es wieder geht? oder was meinst du mit 0,0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wartungsarbeiten vor 6 Stunden.... jetzt 0,0. ICh würde nen neuen Patch vermuten, der wohl bald kommt. Oder die haben ein Serverproblem Sollte heut nicht das 1 Map Pack kommen ? EDIT: Für PS3 erst am 19.12 -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 geht auf "Spiel finden -> Server-Browser -> Server ... anklicken -> zockt ihr Suchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 geht auf "Spiel finden -> Server-Browser -> Server ... anklicken -> zockt ihr Suchtis Seit 18 Uhr geht das ja auch wieder so! Aber bis 18 uhr ging eben nix, deswegen ja auch die Unruhe. Habe eben 2 Spiele doppelte WaffenXP bekommen. Kann mir jemand sagen warum? Bzw. gibts bei MoH auch DoubleXP Weekends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Seit 18 Uhr geht das ja auch wieder so! Aber bis 18 uhr ging eben nix, deswegen ja auch die Unruhe. Habe eben 2 Spiele doppelte WaffenXP bekommen. Kann mir jemand sagen warum? Bzw. gibts bei MoH auch DoubleXP Weekends? vor 18 Uhr konnte man so zocken wie ich beschrieben hab, kollege fragte mich wieso MoH nicht geht und hab das so ausprobiert. und so hat es um 17 uhr funktioniert doppel xp vll als entschädigung fürs "man kann nicht zocken"? unter server browser waren um 17 uhr ganze 20 spieler online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 seit dem patch sind bei mir einige einheiten sowie viele waffen wieder gesperrt, ist das bei euch auch? ich fühl mich gerade etwas verarscht... edit 1: großartig, spiele können auch keine gefunden werden, weil inhalte fehlen, die ich mir im store besorgen soll, klicke ich auf den store kommt eine meldung, dass es derzeit krine inhalte zum downloadn gibt... was ist da los? edit 2: http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/forum/threadview/2832654348363772705/ ... war ja klar... ärgerlich! wo EA drinnen steckt, kommt nur müll raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wo steht eigentlich was der Patch bringen soll? Löst der die Trophyprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das ist so ärgerlich. Da hat man frei, will gemütlich morgens eine Runde zocken und dann geht nach dem Update erstmal gar nichts Hoffe die bekommen das möglichst schnell wieder hin. Wenn man ein Patch rausbringt, sollte man auch sicherstellen, dass es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 DAs ist wirklich ein Schwachsinn. Gestern nach dem ich den Patcg installiert hatte konnte ich noch zocken. Heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 einen tip für den singleplayer auf hardcore: viele hatten ja probleme mit der zeitlupenszene im letzten kapitel wo man 6 leute vor sich hat.... diese stelle ist super einfach, auch bei hardcore. man schießt einfach die 2 typen in mitten des bildschirms ab und drückt dann sofort auf sprinten. so rennt man direkt nach der szene auf den balkon hinter dem raum und die kollegen erledigen die restlichen 4. echt sehr einfach auf diese art. kann man auch evtl. in leitfaden erwähnen oder so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zum Patch: Die Spiele laufen bei mir noch immer sehr stabil. Aber die neue Menüstruktur sowie das Quickmenü erleichtern die Klassenumwahl doch um einiges Hab bald Platin und hoffe es kommen keine Bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zum Patch:Die Spiele laufen bei mir noch immer sehr stabil. Aber die neue Menüstruktur sowie das Quickmenü erleichtern die Klassenumwahl doch um einiges Hab bald Platin und hoffe es kommen keine Bugs... Das bedeutet das bei dir nicht die Meldung kommt, dass Inhalte fehlen? Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hatte ich vor 3 Stunden bei nem Serverwechsel. Dann auf nen anderen Server und schon ging es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also bei mir läuft nix seid dem patch echt blöd mir fehlen nur noch die online tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.