Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

Für je 10 Token, die du auf Battlelog spendest, gibt es 500 XP. Du wirst wahrscheinlich irgendwas zwischen 30 und 40 uneingelöste Token erspielt haben, die du nun auf Battlelog für deine Nation spenden kannst. Immer bei 10 gibt es ein Ribbon und somit 500XP

wo genau kann man diese token lösen bei battlelog? :eek6:

also ich spiele es seit heut und muss sagen 1-3 spiele verloren und sehr viele mit kumpel gewonnen also wenn es läuft macht es laune aber es ist schon was anderes^^

und vorhin den apache verpasst -.- hatte ihn grad wollte zünden was ist? spiel vorbei >_<

hahaaa , Marco ich dachte schon du zerlegst jetzt dein Zimmer als du den Apache nicht mehr nutzen konntest. *fg*

:emot-phoneline:

@ all! Brauche ich für Platin von jeder Klasse und Waffen die Pins?Oder wie ist das zu verstehen? oO

Nein (10 Zeichen)

Das verwundert mich jetzt stark. Ich weiß noch damals, kurz bevor es angekündigt wurde, war sogar von einer Koop Kampagne die Rede.

Als ich dann nur von Koop Missionen las, war ich schon enttäuscht und jetzt gibt es nicht mal die?

Ein Beispiel:

http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Warfighter-PC-239190/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Koop-Modus-fuer-den-Frostbite-20-Shooter-geplant-870168/

Hauptsache wieder nervige Multiplayer Trophies. Schade.

Das verwundert mich jetzt stark. Ich weiß noch damals, kurz bevor es angekündigt wurde, war sogar von einer Koop Kampagne die Rede.

Als ich dann nur von Koop Missionen las, war ich schon enttäuscht und jetzt gibt es nicht mal die?

Ein Beispiel:

http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Warfighter-PC-239190/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Koop-Modus-fuer-den-Frostbite-20-Shooter-geplant-870168/

Hauptsache wieder nervige Multiplayer Trophies. Schade.

Ich find sie ganz und gar nicht nervig eher schei**e!:xd::'>

Hab da mal eine Frage zu den verschiedenen Versionen:

Gibt es Unterschiede zwischen der Pegi und der USK Version bezüglich des Onlinespielens?

Also muss ich den Pass für die Pegi Version auch im Österreichischen PSN Store aktivieren und hab Probleme Spieler mit der USK Version als mein Buddy einzuladen??

Hat noch jemand Probleme mit dem Onlinemodus zur Zeit?

Ich komme seit einer ganz normalen Zock-Session gestern auf einmal nicht mehr in den Multiplayermodus. Der versucht ne Verbindung zu Origin herzustellen aber bricht jedes mal mit der Meldung ab "Verbindung zu EA getrennt" und wirft mich ins Startmenü. Ich komme nichtmals in das Multiplayermenü rein.

Gestern lief das ganz normal bis 22:30 und dann habe ich den Server gewechselt, es gab eine Ruckelorgie und die Verbindung wurde getrennt. Seitdem habe ich das Problem.

Im Netz ist nichts zu finden da EA Server, Origin usw nicht grade selten verwendete Begriffe sind. Alles andere online an meiner PS3 klappt. Also an meiner Leitung sollte es nicht liegen. Ich kann surfen, ins PSN und andere Spiele spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...