Duratorq Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi hab da mal ne frage bezüglich KRIEGSHERR im leitfaden steht man bekommt sie mit Lvl 69. Ich bin 69 und habe nur 69 Soldaten freigeschaltet und ja ich weis man kann den SOG Schweden schützen irgendwie anders früher schon bekommen. Dementsprechent müsste man trotzdem bis Lvl 71 spielen, richtig ? Bezieungsweise bis 72 wenn man diesen bonus nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi hab da mal ne frage bezüglich KRIEGSHERR im leitfaden steht man bekommt sie mit Lvl 69. Ich bin 69 und habe nur 69 Soldaten freigeschaltet und ja ich weis man kann den SOG Schweden schützen irgendwie anders früher schon bekommen. Dementsprechent müsste man trotzdem bis Lvl 71 spielen, richtig ? Bezieungsweise bis 72 wenn man diesen bonus nicht hat. Richtig! Leider sind im Leitfaden einige Dinge die nicht ganz stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey Leutz.. Ich hab bei MoH einen Platoon gegründet.Wollte bei Battlelog meinen Clantag eintragen.Geht aber ned?Tipps und Tricks sind erwünscht. achja bin kein Anfänger hab einen Bf3 Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey Leutz..Ich hab bei MoH einen Platoon gegründet.Wollte bei Battlelog meinen Clantag eintragen.Geht aber ned?Tipps und Tricks sind erwünscht. achja bin kein Anfänger hab einen Bf3 Clan. Übernimmt der den nicht automatisch? Ich war auch in einem Platoon und er hatte den Clantag bei mir automatisch eingefügt. Ist halt nicht wie bei BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @Durator Stimmt schon, ich hab gestern die Kriegsherrtrophy mit lvl71 erhalten durch den BF3 Bonus, ohne Bonus sollte die aber spätestens mit lvl72 kommen. Nach Lvl72 schaltet sich kein Soldat mehr frei. Den Leitfaden sollte man also nach Möglichkeit auf lvl72 abändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Übernimmt der den nicht automatisch? Ich war auch in einem Platoon und er hatte den Clantag bei mir automatisch eingefügt. Ist halt nicht wie bei BF3 achso danke. ich finde das blöd das man bf3 und moh nicht in einem platoon verwalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leutz..Ich hab bei MoH einen Platoon gegründet.Wollte bei Battlelog meinen Clantag eintragen.Geht aber ned?Tipps und Tricks sind erwünscht. achja bin kein Anfänger hab einen Bf3 Clan. Kann aber auch sein das der Tag als Beleidigend angesehen wird. War bei uns auch gewesen. Wollten wie auch in anderen Games BoD nehmen aber Nein es waren nur Sterne da:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo, hab da mal eine Frage. Wo kann ich genau die Statistiken der einzelnen Waffen für die Waffenexperten-Trophy sehen? Das Menü von MOH ist nicht ganz übersichtlich für mich. Für jede Hilfe bzw. Tipp bedanke ich mich schonmal. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @Neapel Auf folgender Seite einlogen und oben unter deinem Namen dann auf Waffen klicken: http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/de/nations/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Leute hab eine sehr wichtige Frage: Ist der Combat modus online der modus wo 5 Bombenplätze sind und man entweder alle entschärfen oder einmal alle platzieren muss? Habe 3 mal ( habe mitgezählt) eine Bombe platziert und sie ist jedesmal exploidert, aber es kam keine trophäe. Hat jemand Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Leute hab eine sehr wichtige Frage: Ist der Combat modus online der modus wo 5 Bombenplätze sind und man entweder alle entschärfen oder einmal alle platzieren muss? Habe 3 mal ( habe mitgezählt) eine Bombe platziert und sie ist jedesmal exploidert, aber es kam keine trophäe. Hat jemand Tipps Die hab ich auch nicht, bräuchte da auch mal ein paar Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich glaube man darf nicht sterben. Also man muss die Bombe legen und sie muss im gleichen Leben explodieren. Man muss die 3 Bomben aber nicht in einem Spiel legen. Die Trophäe sollte eigentlich mit der Zeit automatisch kommen. Viel nerviger finde ich da die 20 Kills mit jeder Waffe und die 50000 Punkte mit jeder Klasse. (Ich hasse die Demolitions Klasse!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die Trophy kam bei mir unter "Krisengebiet". Da hat man 5 fiktive Bombenziele und jede hochgegangene Bombe zählt. Die 3 müssen auch nicht in einem Spiel sondern über beliebig viele Spieldurchgänge erreicht werden. Nachdem die eigene 3 Bombe hochgeht kommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 sind die bugs schon gefixt ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Trophy kam bei mir auch bei Krisegebiet. Ob man nicht sterben darf oder nicht kA. Bin leider öfter nach dem Bomben legen in einen Hinterhalt gelaufen:emot-raise:. Deshalb kann ich nicht sagen ob man nicht sterben darf. Jedoch hast du am Ende einer Runde die Übersicht deiner Schleifen. Hier steht dann Bomben legen und hochgegangen. Wenn hier deine 3 Bomben angezeigt werden, sollte die Trophy normal kommen. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist die Apache trophäe auch verbugt? Ich saß vorhin im Apache allerdings kam die trophie net. Habe zuvor immer die defensiven Unterstützungen genutzt... Langsam krieg ich echt zu viel mit dem Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ahh! Kanonier ist so eine furchtbare Klasse... bis ich da alle Waffenkills hab, ist meine KD wieder im Keller irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey, kann mir einer mir der trophy weiter helfen ??: Extremer Realismus 5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben. ich war min. 10mal hintereinander kurz vor dem Tod ohne zu sterben aber die trophy will einfach nicht kommen hab sogar nach dem video hier gespielt aber trotzdem nichts bekommen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AY7_NScuV5Y]Medal Of Honor Warfighter: Extreme Realism Trophy/Achievement - HTG - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi.Hab mal eine Frage an alle: Was bedeutet des mit zB 1500 geclaimte Punkte? Kann mir da vlt jemand weiterhelfen?Wäre echt super. Danke. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Für je 10 Token, die du auf Battlelog spendest, gibt es 500 XP. Du wirst wahrscheinlich irgendwas zwischen 30 und 40 uneingelöste Token erspielt haben, die du nun auf Battlelog für deine Nation spenden kannst. Immer bei 10 gibt es ein Ribbon und somit 500XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.