Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

So langsam geht mir der MP auf die Nerven. Besonders der Bug das man nachm spawnen 4-5sek die Waffe nicht sieht und nutzen kann ist einfach nur ein Witz.

@Lordy4007: Im Gegensatz zum anderen User würde ich sagen, das du als BF3 Spieler enttäuscht sein wirst. Ich habe alle Battlefield Teile zig Stunden gespielt, MoH Warfighter ist im Vergleich aber überall schwächer. In Bezug auf den MP z.b.: Total verbuggt, unausgereiftes Buddy System, alle Waffen spielen sich gleich, Aiming ist viel anspruchsloser, Probleme mit den Hitboxen, total unübersichtliches Menü das auch verbuggt ist, lieblose und wenige Maps, schwache Grafik und und und. Ich könnte zig weitere Sachen aufzählen was schlechter ist als bei Battlefield oder Call of Duty. Allgemein ist es vom Gameplay her sowieso eher im CoD Bereich als bei Battlefield. Macht trotzdem zwischendurch Spaß, aber besonders die Bugs können es einem schnell versauen.

des sind so 210m und dirkt drüber hab ich noch nicht versucht aber schräg drüber schon also dem verlauf der weißen flugbahn und mein kollege der neben einem auf dem tisch liegt sagt auch das es ein super schuß gewesen wäre etwas höher und es wäre ein kopfschuß gewesen! aber fallen will der typ nicht! der rennt dann auf die andere seite vom turm und schießt den heli ab

@Lordy4007: Im Gegensatz zum anderen User würde ich sagen, das du als BF3 Spieler enttäuscht sein wirst. Ich habe alle Battlefield Teile zig Stunden gespielt, MoH Warfighter ist im Vergleich aber überall schwächer. In Bezug auf den MP z.b.: Total verbuggt, unausgereiftes Buddy System, alle Waffen spielen sich gleich, Aiming ist viel anspruchsloser, Probleme mit den Hitboxen, total unübersichtliches Menü das auch verbuggt ist, lieblose und wenige Maps, schwache Grafik und und und. Ich könnte zig weitere Sachen aufzählen was schlechter ist als bei Battlefield oder Call of Duty. Allgemein ist es vom Gameplay her sowieso eher im CoD Bereich als bei Battlefield. Macht trotzdem zwischendurch Spaß, aber besonders die Bugs können es einem schnell versauen.

Also ich hab das Game jetzt gekauft und bin mal auf Schwer durch.Fazit:Das was du da geschrieben hast trifft voll zu.Das Game ist leider sehr schlecht umgesetzt.Platin werd ich noch machen dann verottet das Game im Regal neben MoH.

kann mir bitte mal jemand sagen was ich in der ersten mission machen muß um im scharfschützen abschnitt den typen mit der rpg (auf dem turm) zu treffen?

ich hab schon alles probiert direkte treffer leicht vorbei abernichts funktioniert!

Ich danke euch schon mal im vorraus

Ziel in gerade an und etwa 4-5 cm über dem Kopf.Weg isser.. :xd::'>

Die pure Wahrheit..:facepalm:

:emot-phoneline::emot-phoneline:

Wenn ich bei Hardcore angenommen bis zum 2ten lvl komme und sterbe..Muss ich dann die ganze Kampagne von Neu beginnen?Oder wie ist das gemeint.Habs jetzt auf schwer durch und hab heut mit Hardcore angefangen.Am anfang des ersten lvls muss man ja den ersten gegner von hinten killen und dann weiter richtung Lkm.Links davon steht so ein Arsch in einem wartehaus.Bumm gekillt,plötzlich fuhr dieser Lkw davon.Mission gescheitert.Dann kahm ein fenster mit..Kampagne neu starten? Toll wie ist das für den weiten Missionsweg gemeint!?Danke im Vorraus.

bei mir ist die trophae Waffenbrüder nicht erschienen

(Eine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen.)

glaub wir waren 3 mal hintereinander auf den ersten platz.

was haben wir falsch gemacht?, er ist bei mir als freund hinterlegt!

hat einer eine idee?

bei mir ist die trophae Waffenbrüder nicht erschienen

(Eine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen.)

glaub wir waren 3 mal hintereinander auf den ersten platz.

was haben wir falsch gemacht?, er ist bei mir als freund hinterlegt!

hat einer eine idee?

Diese Trophäe ist verbuggt.Hier die Infos: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/100897-trophaeen-leitfaden-medal-of-honor-warfighter.html

Ich weiß, das ist im Leitfaden aber nicht richtig.

Wenn du dich im Battellog angemeldet hast, siehst du unter Waffenstatistik alle Waffen. Nur die bei der man eine Auszeichnung für bekommt sind entscheidend. Also nur die Hauptwaffen. Keine Granaten, keine Pistolen, keine Minen etc. Nur alle Gewehre! Im Battlelog siehst du auch wieviele Kills du genau mit jeder Waffe gemacht hast. Sobald du 20 Kills hast, bekommst ja eh eine Auszeichnung und kannst die nächste nehmen.

@Templerkiller

Ingame bekommst du die Meldung, wenn du mit einer Waffe 20 Abschüsse hast, kriegst du die Scharfschützennadel und 1000 EXP. Damit ist diese Waffe für die Trophy dann beendet. Dasselbe mit allen Primärwaffen machen und fertig.

Bevor du mit dem Battlelog rummachst, empfiehlt es sich erstmal, da man ja mit jeder Klasse 50.000 EXP machen muss, das man immer nach Erhalt der Nadel für eine Waffe sofort auf eine weitere Freigeschaltete wechselt. So hast du, wenn du mit den Klassen alle durch bist schonmal 50-60% aller Waffen quasi automatisch fertig. Denn Rest kannst du dann gezielt übers Battlelog machen.

Ausserdem solltest du sehr schnell einem Platoon beitreten oder eins erstellen, dann bekommst du nach jeder Runde nochmal 500 EXP extra.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...