MobiusX Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Einfach nochmal die Granatentaste betätigen
Gemini Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Einfach nochmal die Granatentaste betätigen da hätte ich aber echt drauf kommen können :banghead:
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hab grad ein paar Sniper Probleme.Bin noch bei der ersten Mission, und egal wie ich das Geweher halt ich treffe einfach nicht die beiden letzten RPG Schützen oben auf dem Dach.... Der Erste wird von dem Helipiloten erledigt, doch um den zweiten der einmal um das Gebäude rumläuft den treffe ich einfach nicht. Hattet ihr dort auch solche Probleme die nicht zu treffen? GRUSS *METALLICA*
templerkiller97 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nimm ihn doch gleich als erstes, also der, der ums Haus rennt. Einfach paar Strich über den Kopf ziehlen und abschießen
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Aber man sieht ja klar und deutlich das die Kugel direkt an ihm vorbeizieht, egal wie man das Gewehr hält. GRUSS *METALLICA*
templerkiller97 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hasst du das auch schon so wie im LF-Video probiert?
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 die kann man auch schon treffen wenn sie noch net den roten Pflei über dem Kopf haben. so kannst du schon eine höhe versuchen bevor er markiert wird, bin da ca 5cm über den Kopf gegangen, den oberen brauchst net zu treffen den holt der Heli selbst
andre2201 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 die höhe muß man nicht versuchen, die kann man am visier ablesen. die entfernung zu den gegnern wird ja angezeigt, dann entsprechend dem raster im visier drüber halten und fertig. ganz simpel. emdlich mal ein sniper wo diese markierungen in der optik auch einen sinn erfüllen, so wie es sein soll.
Alekso007 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bei mir funzt Online nicht..... Immer wenn ich auf Mehrspieler gehe kommt nach paar sekunden ne meldung: Die verbindung zu EA online wurde unterbrochen.... Was soll ich tun
MobiusX Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Nichts, die Server sind gerade down. Battlenet geht auch nicht.
Alekso007 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Was is battlenet? Ich kenne nur battlelog ^^
MobiusX Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ups, mein ich doch Battlenet ist Blizzard.
t54alex Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi, kommt jemand online bei Medal of Honor Warfighter? Bei mir steht seit 11 uhr ca. Verbindund zu EA unterbrochen ?
starkiller Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bei dem Spiel wirklich kein Verlust, wenn man nicht online kann, wenn ich noch sehe, wie viel ich da noch vor mir habe, aber das wird auch mal wieder ne platin über die ich richtig froh sein werde, allein schon weil ich den scheiß nie wieder in die konsole werfen muss.
GrafHolderberg Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi, kommt jemand online bei Medal of Honor Warfighter? Bei mir steht seit 11 uhr ca. Verbindund zu EA unterbrochen ? Regulär sollten heute laut Battlelog von 11 bis 13 Uhr Serverupdates stattfinden. Warum die jetzt immer noch down sind....,keine Ahnung.
Lordy4007 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hallo Community! Wer ist hier Battlefield 3 zocker?Könnt ihr mir das Spiel empfehlen oder werde ich stark enttäuscht sein gegenüber Bf3?! Ist die Platin knifflig?
Reiner Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 @Lordy Spielt sich wie Battlefield. Wirklich schwer ist die Platin auch nicht, wenn du Battlefield halbwegs online draufhast dürftest du hier auch keine Probleme haben.
Lordy4007 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 @LordySpielt sich wie Battlefield. Wirklich schwer ist die Platin auch nicht, wenn du Battlefield halbwegs online draufhast dürftest du hier auch keine Probleme haben. Ok spitze. Noch ne letzte Frage.Mann muss ja den Singlrplayer drei mal zocken nicht. Also leicht oder mittel.. schwer und hardcore. oder reicht es auf schwer und dann auf hardcore.
Baddrag28 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ok spitze. Noch ne letzte Frage.Mann muss ja den Singlrplayer drei mal zocken nicht. Also leicht oder mittel.. schwer und hardcore. oder reicht es auf schwer und dann auf hardcore. Am besten SCHWER, dann HARDCORE und zum Schluss das letzte Level auf TIER1 wiederholen. Aber aufpassen, dass Spiel ist übelst verbuggt!!!!
Lordy4007 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Am besten SCHWER, dann HARDCORE und zum Schluss das letzte Level auf TIER1 wiederholen.Aber aufpassen, dass Spiel ist übelst verbuggt!!!! ok danke für die tipps.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.