Moatin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe den kauf eines Spiels noch nie bereut und dann kam Medal of Honor Warfighter, jetzt wo das Spiel sowieso unspielbar ist und schon vorher war wollt ich paar Trophys machen und das drecks Spiel verkaufen, aber das Problem dabei ist, ES IST VERBUGGT !!! Ich komme bei dieser ersten Sniper Mission nicht weiter wo ich mehrere Ziele ausschalten soll. Ich treffe die Ziele, bekomme sogar ein feedback vom Kollegen das ich getroffen hab und er tot sei aber die Ziele stehen trotzdem noch UND LEBEN !!!>.<. Könnte mir bitte jemand helfen ? Da brauch ich auch noch ne Lösung für! Das hat mich beim Zocken so derbe abgefucked, ich hätt am liebsten irgendwas zertrümmert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe gestern die besagte Trophäe in der ersten Sniper Mission geholt, und wie ein paar Seiten weiter vorne gibt es da dieselbe Antwort: das Spiel versucht da zum einen realistisch zu sein und baut darauf, dass die Kugel an Höhe und Geschwindigkeit verliert, sprich sie nicht mehr geradeaus sondern absteigend fliegt. Das muss man bei manchen Zielen miteinrechnen und dementsprechend höher zielen. Es wird in der Szene immer die Entfernung aufgezählt, den ersten Gegner unten links ohne RPG kann man zB direkt anzielen und man trifft, aber je weiter der Gegner sich von einem entfernt aufhält, desto höher sollte man zielen, um ihn überhaupt zu treffen. Bei 120 Metern am besten einen Faden vom Kreuz über den Kopf anvisieren, dann sollte man den treffen. Zum anderen aber ist das Spiel furchtbar, was Trefferfeedback angeht. Am besten ignoriert man die Kommentare des KI-Kameraden, da diese teilweise random sind. Fehlschüsse gibt er mal korrekt an (zu weit rechts, zu weit links etc.), mal falsch an (Kopftreffer) - nur der umfallende Gegner zählt, nicht das was der Clown sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ach die Sniper Waffen gehen eigentlich. Viel schlimmer finde ich mitlerweile die Demolitions Klasse. Die "Rüstung" kommt mir vor als wäre sie aus Styropor und die Waffen scheinen mit Gummigeschossen geladen zu sein. Und weil das noch nicht genug ist streuen sie so dermaßen, das man selbst mit Feuerstößen 2 Magazine braucht um einen Gegner mal zu töten. Von den mieserablen Hitboxen der Umgebung will ich mal gar nicht erst anfangen. Außerdem scheinen die Entwickler nichtmal zählen zu können. Am Anfang der Runde kommt ein Countdown von 15 Sekunden bis Rundenstart, es sind aber nur 10 Sekunden bis sie startet. Auch unverständlich für mich ist, warum ich am Anfang einer Runde nicht meine Klasse in Ruhe auswählen und bearbeiten darf. Nach diesen 10 Sekunden werde ich nämlich in den Kampf geworfen, ob ich mit meiner Auswahl nun fertig bin oder nicht. Manchmal wechselt er die Klassen dafür aber auch ganz alleine, dann wähle ich den Sniper und nach dem ersten Respawn bin ich plötzlich Assaulter oder Heavy Gunner. Haben die Entwickler dieses Spiel eigentlich jemals selbst gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ach die Sniper Waffen gehen eigentlich. Viel schlimmer finde ich mitlerweile die Demolitions Klasse. Die "Rüstung" kommt mir vor als wäre sie aus Styropor und die Waffen scheinen mit Gummigeschossen geladen zu sein. Und weil das noch nicht genug ist streuen sie so dermaßen, das man selbst mit Feuerstößen 2 Magazine braucht um einen Gegner mal zu töten. Von den mieserablen Hitboxen der Umgebung will ich mal gar nicht erst anfangen. Außerdem scheinen die Entwickler nichtmal zählen zu können. Am Anfang der Runde kommt ein Countdown von 15 Sekunden bis Rundenstart, es sind aber nur 10 Sekunden bis sie startet. Auch unverständlich für mich ist, warum ich am Anfang einer Runde nicht meine Klasse in Ruhe auswählen und bearbeiten darf. Nach diesen 10 Sekunden werde ich nämlich in den Kampf geworfen, ob ich mit meiner Auswahl nun fertig bin oder nicht.Manchmal wechselt er die Klassen dafür aber auch ganz alleine, dann wähle ich den Sniper und nach dem ersten Respawn bin ich plötzlich Assaulter oder Heavy Gunner. Haben die Entwickler dieses Spiel eigentlich jemals selbst gespielt? Dem kann ich allem nur zustimmen! Für mich einer der schlecht umgesetzten Multiplayer die ich seit langen erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Dem kann ich allem nur zustimmen! Für mich einer der schlecht umgesetzten Multiplayer die ich seit langen erlebt habe. Auch ich kann nur zustimmen, wirklich schrecklich sowas. Und ob die Entwickler es selbst gespielt haben bezweifle ich, sonst hätten sie sich aus Schande über dieses Spiel sicher aus den Credits löschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Auch ich kann nur zustimmen, wirklich schrecklich sowas. Und ob die Entwickler es selbst gespielt haben bezweifle ich, sonst hätten sie sich aus Schande über dieses Spiel sicher aus den Credits löschen lassen. Genau das hab ich gestern auch schon überlegt. Ich zweifle ernsthaft daran das die das Spiel getestet haben. Die Fehler sind alle so extrem Oberflächlich und fallen einfach direkt auf. Entweder sind die einfach nur Blöd, Blind oder hatten einfach keine Lust mehr, irgendwas an dem Spiel weiter zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau das hab ich gestern auch schon überlegt. Ich zweifle ernsthaft daran das die das Spiel getestet haben. Die Fehler sind alle so extrem Oberflächlich und fallen einfach direkt auf. Entweder sind die einfach nur Blöd, Blind oder hatten einfach keine Lust mehr, irgendwas an dem Spiel weiter zu verbessern. Hauptsache vor Black Ops 2 rausbringen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir das jemand mit den Apache mal rchtig erklären? Muss man das in einem Zug, also ohne zu sterben machen und die Unterstützungen nacheinander einsetzten oder kann man zwischendurch auch sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir das jemand mit den Apache mal rchtig erklären? Muss man das in einem Zug, also ohne zu sterben machen und die Unterstützungen nacheinander einsetzten oder kann man zwischendurch auch sterben? Das wurde glaub ich schon 100x geklärt...Alles in einem Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute hatte ich mit 3 Kumpels zur gleichen Zeit auf der selben Karte nen Freeze. Ich habe gedacht, dass ich nur die Beta-Version von Battlefield 4 zocken darf. Aber stattdessen zocke ich die Beta von MoH oder was! Das Spielen mit dem Pionier kotzt mich auch sowas von an! Die einzige Mun, die die Panzerung abkann, ist die aus der MP7. Bei allen anderen kann man auch ungepanzert rumlaufen / schleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute hatte ich mit 3 Kumpels zur gleichen Zeit auf der selben Karte nen Freeze.Ich habe gedacht, dass ich nur die Beta-Version von Battlefield 4 zocken darf. Aber stattdessen zocke ich die Beta von MoH oder was! Das Spielen mit dem Pionier kotzt mich auch sowas von an! Die einzige Mun, die die Panzerung abkann, ist die aus der MP7. Bei allen anderen kann man auch ungepanzert rumlaufen / schleichen! Und dann macht die Waffe vom Pionier genauso wenig Schaden das ist echt dumm! Das einzig gute an dem ist, dass der die Bomben schneller legen/entschärfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe gestern die besagte Trophäe in der ersten Sniper Mission geholt, und wie ein paar Seiten weiter vorne gibt es da dieselbe Antwort: das Spiel versucht da zum einen realistisch zu sein und baut darauf, dass die Kugel an Höhe und Geschwindigkeit verliert, sprich sie nicht mehr geradeaus sondern absteigend fliegt. Das muss man bei manchen Zielen miteinrechnen und dementsprechend höher zielen. Es wird in der Szene immer die Entfernung aufgezählt, den ersten Gegner unten links ohne RPG kann man zB direkt anzielen und man trifft, aber je weiter der Gegner sich von einem entfernt aufhält, desto höher sollte man zielen, um ihn überhaupt zu treffen. Bei 120 Metern am besten einen Faden vom Kreuz über den Kopf anvisieren, dann sollte man den treffen.Zum anderen aber ist das Spiel furchtbar, was Trefferfeedback angeht. Am besten ignoriert man die Kommentare des KI-Kameraden, da diese teilweise random sind. Fehlschüsse gibt er mal korrekt an (zu weit rechts, zu weit links etc.), mal falsch an (Kopftreffer) - nur der umfallende Gegner zählt, nicht das was der Clown sagt. Das dachte ich mir auch aber, wenn der Kollege neben mir schon sagt "Treffer, noch ein bisschen höher und du hättest ihm ein Kopftreffer gegeben" oder "Sauberer Schuss" usw denke ich das es nicht daran liegt -.- Ist jetzt auch egal warte bis zum nächsten 9,99er Aktion von Gamestop und tausch das drecks ding ein. Dezember kommt eh meine Xbox an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mit “Medal of Honor: Warfighter” (TEST) hatten sich EA und Danger Close das Ziel gesetzt, den authentischsten Shooter dieses Jahres zu veröffentlichen. Fail sehe kaum Authentisches im MP oder SP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute, kann mir jemand sagen wie man den Serverbrowser einstellen muss das man auf Asia Server kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Im Menüs auf "Serverbrowser" gehen, dann mit das Browsermenü aufrufen. Dort unten rechts ins Eingabefeld "asia" eingeben, dann werden die asiatischen Server (bzw. für Asien bestimmte Server) aufgerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Im Menüs auf "Serverbrowser" gehen, dann mit das Browsermenü aufrufen. Dort unten rechts ins Eingabefeld "asia" eingeben, dann werden die asiatischen Server (bzw. für Asien bestimmte Server) aufgerufen. danke für die antwort klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso hat man eigentlich immer nur verbindungsprobleme, wenn es mal gut läuft? Wenn die matches richtig schlecht laufen hab ich so was nie, aber immer wenn ich mal viele punkte mache, dann flieg ich kurz vo Ende des Matches raus. Aber das ist ja nur ein weiterer Negativpunkt auf einer sowieso schon unendlich langen liste:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wieso hat man eigentlich immer nur verbindungsprobleme, wenn es mal gut läuft? Wenn die matches richtig schlecht laufen hab ich so was nie, aber immer wenn ich mal viele punkte mache, dann flieg ich kurz vo Ende des Matches raus. Aber das ist ja nur ein weiterer Negativpunkt auf einer sowieso schon unendlich langen liste:facepalm: hab das gleiche probleme manchmal denke ich machen die extra -.- da steht dann immer EA probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Fail sehe kaum Authentisches im MP oder SP.. Was ich auch nicht verstehe, ist die Umsetzung der Tür Durchbrechen Aktionen. Auf der Homepage wurden sogar Videos von den Spezialeinheiten gezeigt, wie sie das in wirklichkeit machen. Trotzdem ist es nicht authentisch umgesetzt worden. Im Spiel stürmen 4 Soldaten den Raum mit 4 Feinden und nur ein einziger muss alle Feinde die drin sind erledigen. Die anderen drei schauen zu, wie der einsame Krieger den ersten, den zweiten und den dritten mit kopfschüssen niederstreckt und dann schauen sie noch weiter zu, wie ihr Kamerad vom vierten dann erschossen wird????? In der Praxis würde jeder einen erledigen. Das hat mich auf Hardcore so angekotzt, wenn ich wegen so einem beschissenen Durchbruch wieder vom letzten Savepunkt neustarten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi zusammen.. ich hab eine Frage..wie kann ich bei der DEMOLITION Class die das Remote Control zünden das er statt granaten wegwirft? ich kann mit dem Ding irgendwie nix anfangen.,..kann mir da jemand helfen ? Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.