Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

Also bei mir 2 mal ist es auch passier..immer wenn ich Versorger/kanonier gespielt habe..Wenn man durchgehend zockt und man sieht aha gleich habe ich die 50.000 marke geknackt einfach aus dem spiel raus ggf ps3 ausmachen und dann eine frische runde die 50.000 durchspielen in einer runde dann gehts ist bei mir aber nur in kanonier gekommen der fehler..Bei Specops und Angreifer und Pionier noch nicht(Die anderen habe ich noch nicht getestet).

Hab es genauso gemacht, wie du es gesagt hast, jedoch ist es wieder hängengeblieben :banghead:

Ich muss doch für die Goldtrophäe mit jeder Klasse 50000 Punkte erreichen und für eine der silbernen Trophäen muss man ja alle Soldaten freischalten, muss man auch mit jedem dieser Soldaten ein Match machen oder reicht es diese einfach nur freizuschalten?

ja 50.000 Punkte mit jeder Klasse (Nation egal)

und ab Level 72 bekommst dann die andere für alle Soldaten freigeschaltet.

Ich finde dass die Karten einfach zu klein ist, in jeder Tür liegt ein Camper, der auf eine von vielleicht 3 oder 4 Stellen zielt wo die gegner lang kommen müssen. Mir ist noch nie in einem Multiplayer in dem es den Conquestmode gibt im gesamten Spiel nur 2-3 Flaggen erobert werden, davon die eine die jedes team an der base hat. Danach wird sich eigentlich nur noch um die Mittlere gestritten und das team was da zuerst ist hat sowieso sogut wie gewonnen, da man aufgrund des kartendesings und der Camper nicht an diese Punkte rankommt. Alle aus dem jeweiligen team stellen sich in Ecken und warten das die gegner kommen, weil wenn nicht haben sie das Spiel ja gewonnen, also warum auch mal normal spielen und in den angriff gehen.:facepalm:

Auch finde ich es nicht gut, dass ca. jeder 5 Tod ein Spawnkill ist, weil ich neben meinem Buddy spawne und direkt tod bin, weil an meinem Spawnpunkt eine Mörsergranate oder normale Granate einschlägt.

ich muss auch dazu sagen, dass ich natürlich nicht so viel Spaß habe, weil ich fast immer eine negative K/D habe, aber schlecht fand ich es schon von der ersten Minute an, und da hat mich eine leicht negative K/d nicht gestört, hab gedacht, ok dauert halt ein bischen, bis es besser wird.

Hat jemand Tipps für den MP? Schätze mich in Shootern sonst eigentlich sehr gut ein und war auch in Battlefield immer unter den ersten 3, und hatte eine K/D von 2,6, auch im Vorgänger war ich recht gut. Was muss man hier beachten. Mir ist natürlich aufgefallen, dass meist nur ein oder zwei personen richtig gut sind, vielleicht auch, weil wenn es erstmal läuft man zusätzlich noch die killstreaks bekommt und der rest der lobby meist eine negative K/d hat, also schein ich nicht der einzige zu sein. Ich find auch das Waffengefühl total schlecht, wenn ihr wisst, was ich meine. Man hat ja so ein gefühl für die Waffe, mit der man spielt oder entwickelt es zumindest im Laufe der Zeit, aber das fehlt hier einfach, weil sich die Waffen einfach falsch anfühlen.

Ich weis dass schon viele probleme hatten mit dem snipern in der 4.missi aber wie muss ich die beiden RPGs killn die den heli killn wollen... Ich treffe die nie ....

musst etwas höher zielen nicht direkt auf den Kopf.

Hallo , wollte fragen ob die Platin schwerer oder leichter ist als Beim ersten teil

Fand den Teil net wirklich schwer. kann allerdings keinen vergleich nennen weil ich den anderen net gespielt habe

Hi, ab level 69 hat mann alle waffen freigeschaltet fuer kriegsherr trophäe oder?

nope lvl 72

Ich finde dass die Karten einfach zu klein ist, in jeder Tür liegt ein Camper, der auf eine von vielleicht 3 oder 4 Stellen zielt wo die gegner lang kommen müssen. Mir ist noch nie in einem Multiplayer in dem es den Conquestmode gibt im gesamten Spiel nur 2-3 Flaggen erobert werden, davon die eine die jedes team an der base hat. Danach wird sich eigentlich nur noch um die Mittlere gestritten und das team was da zuerst ist hat sowieso sogut wie gewonnen, da man aufgrund des kartendesings und der Camper nicht an diese Punkte rankommt. Alle aus dem jeweiligen team stellen sich in Ecken und warten das die gegner kommen, weil wenn nicht haben sie das Spiel ja gewonnen, also warum auch mal normal spielen und in den angriff gehen.:facepalm:

Auch finde ich es nicht gut, dass ca. jeder 5 Tod ein Spawnkill ist, weil ich neben meinem Buddy spawne und direkt tod bin, weil an meinem Spawnpunkt eine Mörsergranate oder normale Granate einschlägt.

ich muss auch dazu sagen, dass ich natürlich nicht so viel Spaß habe, weil ich fast immer eine negative K/D habe, aber schlecht fand ich es schon von der ersten Minute an, und da hat mich eine leicht negative K/d nicht gestört, hab gedacht, ok dauert halt ein bischen, bis es besser wird.

Hat jemand Tipps für den MP? Schätze mich in Shootern sonst eigentlich sehr gut ein und war auch in Battlefield immer unter den ersten 3, und hatte eine K/D von 2,6, auch im Vorgänger war ich recht gut. Was muss man hier beachten. Mir ist natürlich aufgefallen, dass meist nur ein oder zwei personen richtig gut sind, vielleicht auch, weil wenn es erstmal läuft man zusätzlich noch die killstreaks bekommt und der rest der lobby meist eine negative K/d hat, also schein ich nicht der einzige zu sein. Ich find auch das Waffengefühl total schlecht, wenn ihr wisst, was ich meine. Man hat ja so ein gefühl für die Waffe, mit der man spielt oder entwickelt es zumindest im Laufe der Zeit, aber das fehlt hier einfach, weil sich die Waffen einfach falsch anfühlen.

Also ich finde die Größe der Karten eigentlich ganz ok. Klar, wenn du Battlefield gewöhnt bist kommen sie dir klein vor aber Battlefield hat auch einfach riesige Karten ;)

Das mit den Flaggen finde ich auch dumm, ebenso wie das Spawnsystem. Andererseits zwingt dich ja keiner bei deinem Buddy zu spawnen, kannst ja auch immer den zufälligen Spawnpunkt nehmen. Mit den Flaggen ist das ja immer so eine Sache. Ich habe schon oft erlebt, dass ein Team das in Führung lag doch noch verloren hat aber das kommt halt immer auf die Spieler an. In den meisten Fällen ist es tatsächlich so, dass sich alle immer nur um die Mitte kloppen, egal ob's erfolgreich aussieht oder nicht und vergessen darüber, dass es ja noch 2 weitere Basen zum Erobern gibt. Klar, dass dann meistens das Team gewinnt, das sich zuerst die mittlere Basis geschnappt hat, aber auch nur dann, wenn der Rest des eigenen Teams zu beschränkt ist, im den nördlichen oder südlichen Sektor einzunehmen:facepalm:

Meine K/D variiert immer. Manchmal hab ich Stats von 21/5 oder so, manchmal aber auch 9/11 etc. Kommt aber auch ganz darauf an, welche Klasse man spielt. Als Tipp kann ich dir nur empfehlen, dass man sich nicht blind ins Kampfgetümmel stürzen sollte. Ich renne auch nie (oder selten) mitten auf der Map rum, sondern gehe eher irgendwelche Schleichwege oder am Rand der Map entlang. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dich irgendwer vom anderen Ende der Map sieht und umnietet. Offene Areale vermeiden und was ich auch in der Regel immer mache (vorallem bei verwinkelten Maps) : Zielend um die Ecken gehen. Falls dann da einer kommt hast du schon mal einen Vorteil! So mach ich das zumindest. Wenn du natürlich der SpecOps bist, kannste ja einfach deinen "Röntgenblick" anschmeißen ;)

Bei den Waffen muss ich dir leider Recht geben. 90% der Waffen fühlen sich alle gleich an. Auch hab ich das Gefühl, dass sich das Handling der Waffen überhaupt nicht verändert, wenn man irgendwelche Aufsätze draufschraubt, die laut Statistik die Reichweite oder die Beweglichkeit beeinflussen. Und die Waffen machen viel zu wenig Schaden! Ich mein, das Spiel brüstet sich damit, der realistischste Shooter überhaupt zu sein und dann brauch ich auf 20 Meter ein halbes Magazin um einen Typen wegzuballern?! Das kann's ja wohl nicht sein!

Danke schonmal für die Tipps.

Ein Problem ist ja, dass wenn man langsam um Ecken rumgeht oder auch zielend liegt ja meistens un einer Ecke ein gegner und zielt eben auf den Durchgang, aus dem man kommt, dann ist man meistens schon tot, bevor man ganz um die Ecke rum ist.

Kann man im Spiel eigentlich sehen, was die einzelnen Killstreaks machen und fähigkeiten machen, dass mit dem Röntgenblick wusst ich z.B. gar nicht, da ich im Spiel auch nichts finde wo das beschrieben wird. Kann man die Fähigkeiten eigenlich mehrmals pro leben einsetzen oder nur einmal.

Ich bin ja nicht nur Battlefield gewohnt, habe auch Cod, wenn auch nicht soviel. Auch der Vorgänger von 2010, da waren die Karten im Conquest Mode in so einer Art Dreieck angeordnet. Hier ist man ja gezwungen an der mittleren Flagge vorbeizugehen um zur anderen Flagge des gegners zu kommen. zudem liegt je eine Flagge immer am Spawn des gegners, weshalb man diese auf Dauer eh wieder verliert. Mir fällt da jetzt eine Karte ein( da wo so eine Grube mit Marktständen ist), da bleibt einem nichts anderes übrig, als durch die Mitte zu laufen.

Medal of Honor: Warfighter - EA äußert sich zu den Folgen des SEAL-Geheimnisverrats

Nachdem gestern bekannt wurde, dass sieben US Navy SEALs für ihre beratenden Tätigkeiten am aktuellen Militär-Shooter “Medal of Honor: Warfighter” mit disziplinarischen Maßnahmen bestraft wurden, hat Electronic Arts nun versichert, dass diese Tatsache für das Spiel keine Auswirkungen hat.

Peter Nguyen von Electronic Arts hat gegenüber Gamesindustry klargestellt: “Es gibt keine Pläne, Medal of Honor Warfighter aus dem Handel zurück zu rufen und wir haben keine Pläne, die Inhaltsbestandteile zu verändern, zu denen die Veteranen im Spiel beigetragen haben. Wir haben nichts weiter dazu zu sagen.”

Mit “Medal of Honor: Warfighter” (TEST) hatten sich EA und Danger Close das Ziel gesetzt, den authentischsten Shooter dieses Jahres zu veröffentlichen.

Danke schonmal für die Tipps.

Ein Problem ist ja, dass wenn man langsam um Ecken rumgeht oder auch zielend liegt ja meistens un einer Ecke ein gegner und zielt eben auf den Durchgang, aus dem man kommt, dann ist man meistens schon tot, bevor man ganz um die Ecke rum ist.

Ja gut, das sind dann die Camper und die hast du in jedem Shooter. Mit ein wenig Erfahrung und Glück kann man erahnen wo jemand hockt und ne Granate um die Ecke werfen.

Kann man im Spiel eigentlich sehen, was die einzelnen Killstreaks machen und fähigkeiten machen, dass mit dem Röntgenblick wusst ich z.B. gar nicht, da ich im Spiel auch nichts finde wo das beschrieben wird. Kann man die Fähigkeiten eigenlich mehrmals pro leben einsetzen oder nur einmal.

Was die Killstreaks machen wird dir soweit ich weiß nirgends angezeigt, aber das ist ingame ja auch bei CoD nicht möglich sondern nur im Menü, wo eine kurze Beschreibung dazu angegeben ist. Wo die bei MoH sein soll weiß ich allerdings nicht.

Die Klassenfertigkeiten variieren ja je nach Klasse. Der Scharfschütze und der Kanonier können halt ihre Waffe mittels eines Zweibeins überall da aufstellen, wo die Höhe stimmt (kleine Mauer, Fensterbrett....) und das so oft wie sie wollen - logisch!

Der Angreifer hat einen Granatenwerfer dabei der zweimal feuern kann.

Der Pionier hat seine Schutzkleidung die du beliebig oft an und wieder ausziehen kannst solange sie nicht kaputtgeschossen wurde. Allerdings kannst du dabei nicht rennen.

Der Späher hat ein Magazin Hochleistungsmunition die du ebenfalls so oft mit deiner normalen Munition tauschen kannst, bis das Magazin leer ist.

Und der SpecOps kann seinen "Röntgenblick" sooft einsetzen wie er will - allerdings hat das eine Abklingzeit sodass du erst eine gewisse Zeit warten musst, bis du die Fertigkeit erneut einsetzen kannst.

Ich bin ja nicht nur Battlefield gewohnt, habe auch Cod, wenn auch nicht soviel. Auch der Vorgänger von 2010, da waren die Karten im Conquest Mode in so einer Art Dreieck angeordnet. Hier ist man ja gezwungen an der mittleren Flagge vorbeizugehen um zur anderen Flagge des gegners zu kommen. zudem liegt je eine Flagge immer am Spawn des gegners, weshalb man diese auf Dauer eh wieder verliert. Mir fällt da jetzt eine Karte ein( da wo so eine Grube mit Marktständen ist), da bleibt einem nichts anderes übrig, als durch die Mitte zu laufen.

Bei Battlefield hast du ja diese Hauptspawns, die auch nicht eingenommen werden können, bei MoH (ähnlich wie bei CoD) jedoch nicht. Deshalb sind die nördliche und südliche Basis nur anfangs direkt bei den Spawns der Teams, danach spawnst du entweder bei deinem Buddy oder an einem zufälligen Ort. Und wenn man einigermaßen intelligente Spieler im Team hat und nicht nur Trittbrettfahrer kann man ganz gut die anderen Posten einnehmen und halten, wenn sich der Feind auf die Mitte konzentriert.

Hallo , wollte fragen ob die Platin schwerer oder leichter ist als Beim ersten teil

Meiner Meinung nach etwas leichter, da im ersten Teil man im Tier 1 Modus, auch noch unter Zeitdruck stand und ebenfalls nicht sterben durfte und die Feuermelder Trophäe, fast unmöglich ist, wenn man sie nicht boostet.

Bei Warfighter ist das einzig schwierige die Apache Trophäe, die man aber auch in einer öffentlichen Sitzung bekommen kann, wenn man einen guten Fireteam Buddy hat, der einen sofort heilt.

Generell ist die Platin hier auch für mittelmäßig begabte Shooter-Spieler erreichbar. Die Apache-Trophäe kann man auch im öffentlichen Spiel holen, sofern man wie funnyboy_007 es bereits gesagt hat einen guten Teampartner hat, welche einem auch unterstützt und den Rücken freihält. Glück gehört auch dazu, da man an den üblichen Effekten "einfach so" sterben kann (anschleichender SpecOp, Luftangriffe aus dem Nichts, random geworfene Granate).

Ich habe den kauf eines Spiels noch nie bereut und dann kam Medal of Honor Warfighter, jetzt wo das Spiel sowieso unspielbar ist und schon vorher war wollt ich paar Trophys machen und das drecks Spiel verkaufen, aber das Problem dabei ist, ES IST VERBUGGT !!! Ich komme bei dieser ersten Sniper Mission nicht weiter wo ich mehrere Ziele ausschalten soll. Ich treffe die Ziele, bekomme sogar ein feedback vom Kollegen das ich getroffen hab und er tot sei aber die Ziele stehen trotzdem noch UND LEBEN !!!>.<. Könnte mir bitte jemand helfen ?

hey leute weis einer ein guten modus wo man gut sniper kills machen kann?

die waffen sind nur noch nervig :(

Nervig ist noch milde ausgedrückt. Die Dinger haben ne Wirkung, da kann ich auch versuchen den Gegner tot zu spucken. Die CS5 oder wie die heißt ist vollkommen lächerlich. Und dann auf Maps die zum rushen gemacht sind. Die Sniper-Kacke hätten sie mal komplett weglassen sollen. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...