Chrissy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja ok, da macht aber das spielen keinen spaß mehr wenn man mitzählen muß.bei allen spielen kann man im spiel selber sehen wieviele kills man mit den waffen hat, nur hier nicht. und nimmt man battlelog so stehen dort nur die hauptbezeichnungen der waffen drin, absolut lächerlich. ich habe jetzt schon über 100 kills "umsonst" gemacht weil ich bei den waffen durcheinander komme. naja, da werde ichmal die liste ausdrucken und mir raussuchen wieviele kills ich wo habe und das dann immer dahinter schreiben .... aber mühsam eben. aus dem grund hab ich die Liste gepostet. Aber ich sag auch immer noch das man die Sekundärwaffen nicht braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wieso kann ich seit 20.27 nicht mehr online zocken? der meldet mich nicht mehr an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mal ne Frage zu den Unterstützungen: Ich mach 1 Leiste voll und dann mach ichdas zum zweiten mal, aber ich hab immer noch die gleichen Unterstützungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mal ne Frage zu den Unterstützungen:Ich mach 1 Leiste voll und dann mach ichdas zum zweiten mal, aber ich hab immer noch die gleichen Unterstützungen... Ist bei mir ebenfalls so. Ich habe daraus geschlossen, das man alle 4 Unterstützungsaktionen in einem Leben bekommen muss. Das heißt etwa 14 Kills, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und man muss nicht mitzählen da nach 20 kills bekommste mitten im spiel den waffen pin kannste direkt im spiel nächste waffe nehmen..!und unter Battlelog unter waffen siehste genau welche waffe wieviele kills hast..Ja manche waffen haben gleiche namen aber nicht gleiche flagge achte darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 habe das spiel seit gestern fertig und ich darf es nicht bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 habe das spiel seit gestern fertig und ich darf es nicht bewerten Warum denn nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich kapiere das mit battlelog garnicht ich kann meine stats nicht sehen warum,es geht nicht! Hm... Bitte um Hilfe __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bist auch bei battlelog angemeldet? bzw wenn du angemeldet bist musst du oben links auch auf MOH umschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Warum denn nicht?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk spiele xbox ^^ habe mal einen admin gefragt aber ich darf keine spiele bewerten ist mir aber eigentlich egal will und wollte hier kein böses blut sprühen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist bei mir ebenfalls so.Ich habe daraus geschlossen, das man alle 4 Unterstützungsaktionen in einem Leben bekommen muss. Das heißt etwa 14 Kills, ohne zu sterben. Alle 4 Unterstützungsaktionen zu kriegen ist doch fast unmöglich. Ich bin echt kein grottenschlechter Egoshooter Spieler aber ich bin froh wenn ich die 2. erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Alle 4 Unterstützungsaktionen zu kriegen ist doch fast unmöglich. Ich bin echt kein grottenschlechter Egoshooter Spieler aber ich bin froh wenn ich die 2. erreiche. schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/101943-apache-tipps-2.html#post4430633 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Medal of Honor: Warfighter - Sieben Geheimnis-ausplaudernde Navy SEALS werden bestraft Mit “Medal of Honor: Warfighter” (TEST) haben EA und Danger Close versucht, den authentischsten Shooter dieses Jahres zu entwickeln. Dafür haben sie sich von zahlreichen Elite-Soldaten beraten lassen, sodass die Darstellungen für einige Verantwortliche beim US-Militär anscheinend zu real geworden sind. Infolge dessen haben sieben US Navy SEALs für das Herausgeben von Militär-Geheimnissen mit Disziplinarischen Maßnahmen zu rechnen.Wie aktuellen Berichten zu entnehmen ist, wurden sieben Navy SEALS bestraft und haben mit weiteren Strafmaßnahmen für ihre Arbeit als bezahlte Berater für Danger Close zu rechnen und dafür, dass sie im Rahmen dieser Tätigkeit Geheimsachen verraten haben, womit sie den sogenannten ungeschriebenen SEALs-Kodex ‘Stille Krieger’ zu sein gebrochen haben. Die Beschuldigten befinden sich noch im aktiven Dienst, wobei einer von ihnen in dem Team gewesen sein soll, das Osama Bin Laden gefasst hat. Nachdem Bin Laden gefasst wurde, war dieses Team in den Medien mit der Erlaubnis ihres Kommandeurs in den Medien sehr präsent, sodass sich die Frage stellt, wer für den Vorfall tatsächlich verantwortlich zu machen ist. Als Teil der Bestrafung haben die Beschuldigten auch die Hälfte ihrer letzten Entlohnung verzichten müssen, heißt es in den Berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie man sich auch anstellen kann! Meine Güte die haben geholfen das Spiel realitätsnah darzustellen und nicht etwa den Standort einer geheimem Atomraketenbasis verraten! Und die "Bestrafung" ist jawohl auch alles andere als hart. Hälfte vom letzten Sold weg. Es geht dabei doch wieder "nur ums Prinzip". Die dürfen nix verraten und haben deshalb Geld abgezogen bekommen, damit das ja keiner mehr nachmacht. Und ich wette, dass das von Danger Close sowieso nur als PR-Gag gedacht war nach dem Motto "kauft unser Spiel, wir haben Infos aus erster Hand". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Alle 4 Unterstützungsaktionen zu kriegen ist doch fast unmöglich. Ich bin echt kein grottenschlechter Egoshooter Spieler aber ich bin froh wenn ich die 2. erreiche. Es zählen nicht nur die eigenen Abschüsse, sondern die Leiste füllt sich auch die durch Buddy-Abschüsse (wenn er in der Nähe ist), setzen oder entschärfen von Bomben usw. Ich habe die Trophy geboostet. Ich habe es nicht drauf es im normalen Spiel zu schaffen. Beste war die dritte Belohnung. Aber ich hatte mal nen Buddy. Der hat es echt geschafft und ich bin mit ihm im Apache geflogen. Manche haben es echt drauf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey Leute, habe 2 fragen zum multiplayer! Erstens: War das bei jemandem auch so, das mann ein spiel beigetreten is und mann selbst mit KEINER waffe in der Hand schiessen konnte? WTF? Und Zweitens: Mann muss nur 20 kills mit allen waffen machn oder? Weil dann steht ja da 1 stern über der waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey Leute, habe 2 fragen zum multiplayer! Erstens: War das bei jemandem auch so, das mann ein spiel beigetreten is und mann selbst mit KEINER waffe in der Hand schiessen konnte? WTF? Und Zweitens: Mann muss nur 20 kills mit allen waffen machn oder? Weil dann steht ja da 1 stern über der waffe? Mir ist es eben nur passiert, dass mir die Primärwaffe nicht angezeigt wurde. hab quasi nur aus den Händen geschossen, sah besonders beim Nachladen witzig aus, so ganz ohne Waffe in der Luft am Nachladen Ab und zu hängt das Spiel so'n bisschen, dann steht da ich wär Rang 1 und hätte noch keine Waffe freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Mir ist es eben nur passiert, dass mir die Primärwaffe nicht angezeigt wurde. hab quasi nur aus den Händen geschossen, sah besonders beim Nachladen witzig aus, so ganz ohne Waffe in der Luft am Nachladen Ab und zu hängt das Spiel so'n bisschen, dann steht da ich wär Rang 1 und hätte noch keine Waffe freigeschaltet. Jo genau das hatte ich gestern einmal xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hatte das Problem öfters das die Waffe auch nicht mehr geschossen hat oder geladen. Aber bin zum Glück online fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja Nachladen tut der bei mir auch oft nicht zumindest nicht aktiv. Ich drück die Taste, nix passiert aber nach ein paar Sekunden ist das Magazin dann doch wieder voll. Bug in der Animation würd ich mal glatt sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.