UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist aber komisch..., ich bin Rang 40 und bin bei einem über 50000 XP und bei zwei weiteren kurz davor. Und ich spiel echt schlecht in dem ätzenden Multiplayer. Bin sowas von froh wenn ich die Platin hab und dann zurück aufs "Battlefield" Dir ist schon klar das du Bei Spec-Ops, Angreifer und Pionier schon mindestens einmal die 50.000 Punkte hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dir ist schon klar das du Bei Spec-Ops, Angreifer und Pionier schon mindestens einmal die 50.000 Punkte hattest? Ja ich weiß, wieso?! Habe ich seit vorhin irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ah ja dann dann ist ja leicht irgendwie battlelog zeigt mir das nicht richtig an also wenn man nicht weiß worauf man achten muss ist schon unübersichtlich da fehlt mir nur noch sniper und aufklärer beide sind nicht mein typ klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 DLC-Trailer: [url= &feature=plcp] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir mal jemand sagen ob ich der einzige Doofe bin der mit der "Mc Millan CS5" (Sniper-Rifle) keinen Kill hinbekommt??? Das Ding ist ja wie ein Luftgewehr!!! Selbst Kopftreffer töten nicht. Wie soll man denn damit 20 Kills hinbekommen?:banghead: Hrhr, das Problem habe ich auch vor allem, weil man nach jedem Schuss nachladen muss -.- Werden sicher die 20 "spaßigsten" Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 über den kopf zielen (guck im lf das video an, da sieht man es gut ) Danke dir habs gechafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 irgendwie verstehe ich folgende beschreibung nicht: Auftrag erledigt 3 Einsatzziele in einem Kampfeinsatz erreicht. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr im Combatmodus im Angreiferteam seid und ihr die Bombe insgesamt 3x gelegt habt. Die Bombe muss allerdings explodieren, es reicht nicht wenn die Bombe entschärft wird und ihr die Bombe wieder neu legt. Ihr müsst die 3 Bomben nicht in einem Spiel legen. das hört sich für mich so an, wenn man eine bombe platziert, diese nicht explodiert, dann noch einmal eine bombe platziert und die explodiert das nicht zählt??? kann man irgendwo sehen welche fortschritt man diesbezüglich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 irgendwie verstehe ich folgende beschreibung nicht: Auftrag erledigt 3 Einsatzziele in einem Kampfeinsatz erreicht. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr im Combatmodus im Angreiferteam seid und ihr die Bombe insgesamt 3x gelegt habt. Die Bombe muss allerdings explodieren, es reicht nicht wenn die Bombe entschärft wird und ihr die Bombe wieder neu legt. Ihr müsst die 3 Bomben nicht in einem Spiel legen. das hört sich für mich so an, wenn man eine bombe platziert, diese nicht explodiert, dann noch einmal eine bombe platziert und die explodiert das nicht zählt??? kann man irgendwo sehen welche fortschritt man diesbezüglich hat? Du musst im Combat-Modus im Angreifer-Team insgesamt drei Boben legen( muss nicht in einem Spiel machen). Diese dürfen einfach nicht vom Gegner-Team entschärft werden, sonst zählt es nicht. Eigentlich nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey Leute, brauch dringend Hilfe. Es geht um folgende Trophäe: Zurück in den Kampf Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst mit jeder der 6 Klassen 50.000 EP erreichen. Um XP für die jeweiligen Klassen zu sammeln, müsst ihr mit einem Soldaten aus der entsprechenden Klasse spielen. Wie viel XP ihr in der jeweiligen Klasse schon habt, könnt ihr Online im Battlelog nachschauen. Link ist in den Allgemeinen Infos. Jedes Mal, wenn ich die 50.000 Punkte mit einer beliebigen Klasse hole, freezt meine PS, sodass die Trophäe garnicht erst erscheinen kann! Auf Battlelog sieht man auch das ich bereits die 50.000 Punkte mit jeder Klasse geschafft habe. http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/soldier/funnyboy_007/stats/331349312/ps3/ Würd meinen Frust auch gern bei EA auslassen, nur ich finde keine E-Mail Adresse, wo ich mich melden könnte. Kennt jemand zufällig eine?, oder kann mir einen Tipp geben. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, hab eine frage. Ich möchte das Spiel heute Abend eine runde online spielen um zu sehen ob es was für mich ist. Wollte es mir in der Videothek ausleihen, gibt es einen probe online Pass? Edit: hat doch erledigt, gibt einen drei Tage Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey Leute,brauch dringend Hilfe. Es geht um folgende Trophäe: Zurück in den Kampf Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst mit jeder der 6 Klassen 50.000 EP erreichen. Um XP für die jeweiligen Klassen zu sammeln, müsst ihr mit einem Soldaten aus der entsprechenden Klasse spielen. Wie viel XP ihr in der jeweiligen Klasse schon habt, könnt ihr Online im Battlelog nachschauen. Link ist in den Allgemeinen Infos. Jedes Mal, wenn ich die 50.000 Punkte mit einer beliebigen Klasse hole, freezt meine PS, sodass die Trophäe garnicht erst erscheinen kann! Auf Battlelog sieht man auch das ich bereits die 50.000 Punkte mit jeder Klasse geschafft habe. http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/soldier/funnyboy_007/stats/331349312/ps3/ Würd meinen Frust auch gern bei EA auslassen, nur ich finde keine E-Mail Adresse, wo ich mich melden könnte. Kennt jemand zufällig eine?, oder kann mir einen Tipp geben. Danke im Voraus Nimm doch den Support von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich kapiere das mit battlelog garnicht ich kann meine stats nicht sehen warum,es geht nicht! Hm... Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo zusammen Ich verstehs einfach nicht. Ich konnte jetzt nach diversen Versuchen noch nicht ein Onlinematch spielen. Es findet nie irgend einen Spieler/Spiel. Koennte das an der Nat1 Einstellung liegen? Es kommt immer die Fehlermeldung und sie sgen immer man solle es später wieder versuchen. Alle Listen (Server) sind leer und schnelles Spiel geht einfach nicht. Sorry EA aber was ihr da zustande gebracht habt ist ein Skandal. Es kann nicht sein das mann ein Spiel kauft welches man online gamen will dies jedoch nie funktioniert. Man sollte euch verklagen. Was übrigens in den Staaten glaube ich auch der Fall ist. Es kommt auch nirgends eine Meldung das man betreffend dieser Nat Einstellung ein Problem haben könnte.:banghead: Oder spielt das Spiel einfach niemand? Auf dem Internet habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte, es sagen zwar alle es habe extreme Bugs usw. aber ich kann nicht 1 Spiel finden. Man nervt mich das:banghead::banghead: Kann mich jemand aufklären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo zusammenIch verstehs einfach nicht. Ich konnte jetzt nach diversen Versuchen noch nicht ein Onlinematch spielen. Es findet nie irgend einen Spieler/Spiel. Koennte das an der Nat1 Einstellung liegen? Es kommt immer die Fehlermeldung und sie sgen immer man solle es später wieder versuchen. Alle Listen (Server) sind leer und schnelles Spiel geht einfach nicht. Sorry EA aber was ihr da zustande gebracht habt ist ein Skandal. Es kann nicht sein das mann ein Spiel kauft welches man online gamen will dies jedoch nie funktioniert. Man sollte euch verklagen. Was übrigens in den Staaten glaube ich auch der Fall ist. Es kommt auch nirgends eine Meldung das man betreffend dieser Nat Einstellung ein Problem haben könnte.:banghead: Oder spielt das Spiel einfach niemand? Auf dem Internet habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte, es sagen zwar alle es habe extreme Bugs usw. aber ich kann nicht 1 Spiel finden. Man nervt mich das:banghead::banghead: Kann mich jemand aufklären?? Ich denke das dies tatsächlich an deinen Einstellungen liegt. Die Server sind alle immer gut besucht. Ich spiele seit Erscheinung und hatte nie leere Server. Probiere deine Netzwerkeinstllungen mal aus. Ändere NAT Typ oder gebe manuel Ports frei. Schau mal hier im Forum nach Portfreigabe. Ich habe bei mir alle Ports manuel für die PS3 freigeschaltet. Bei mir macht zumindest diesbezüglich kein Spiel mehr Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Vielen Dank werde mal schauen aber trotzdem verstehe ich es nicht da ich ja NAT 1 habe und nicht NAT 3 strikt oder so. Vorher hatte ich NAT3 und konnte kein Borderlands spielen, dann habe ich auf dem Router auf NAT 1 geändert somit ging dann Borderlands dafür geht jetzt MOH nicht. Mit NAT 1 sollte das doch gehen ich verstehs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich glaube die Worte sollte und müsste sind beschreibend für dieses Spiel. Aber Hauptsache man bringt es vor CoD raus, auch wenn es noch total verbuggt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Zitat von funnyboy_007 Hey Leute, brauch dringend Hilfe. Es geht um folgende Trophäe: Zurück in den Kampf Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst mit jeder der 6 Klassen 50.000 EP erreichen. Um XP für die jeweiligen Klassen zu sammeln, müsst ihr mit einem Soldaten aus der entsprechenden Klasse spielen. Wie viel XP ihr in der jeweiligen Klasse schon habt, könnt ihr Online im Battlelog nachschauen. Link ist in den Allgemeinen Infos. Jedes Mal, wenn ich die 50.000 Punkte mit einer beliebigen Klasse hole, freezt meine PS, sodass die Trophäe garnicht erst erscheinen kann! Auf Battlelog sieht man auch das ich bereits die 50.000 Punkte mit jeder Klasse geschafft habe. http://battlelog.battlefield.com/moh...331349312/ps3/ Würd meinen Frust auch gern bei EA auslassen, nur ich finde keine E-Mail Adresse, wo ich mich melden könnte. Kennt jemand zufällig eine?, oder kann mir einen Tipp geben. Danke im Voraus Also bei mir 2 mal ist es auch passier..immer wenn ich Versorger/kanonier gespielt habe..Wenn man durchgehend zockt und man sieht aha gleich habe ich die 50.000 marke geknackt einfach aus dem spiel raus ggf ps3 ausmachen und dann eine frische runde die 50.000 durchspielen in einer runde dann gehts ist bei mir aber nur in kanonier gekommen der fehler..Bei Specops und Angreifer und Pionier noch nicht(Die anderen habe ich noch nicht getestet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 eine frage zu den waffenkills. im leitfaden stehen alle waffen für die ich 20 kills brauche, im battlelog aber stehen die anders drin. ich habe keinen plan und schon deshalb mit waffen gespielt die schon lange "voll" sind weil viele waffen den gleichen namen haben. weiterhin stehen im leitfaden die sekundärwaffen, im battlelog aber stehen hinter den sekundärwaffen keine pins wo dann z.b. bei 20 kills ein stern hinzukommt. ich glaube deshalb kaum dass man die mitzählen muß. wirklich das allerletzte dass man im spiel nicht sehen kann wieviele kills man mit den waffen hat und im battlellog die bezeichnungen der waffen nicht genau sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 eine frage zu den waffenkills.im leitfaden stehen alle waffen für die ich 20 kills brauche, im battlelog aber stehen die anders drin. ich habe keinen plan und schon deshalb mit waffen gespielt die schon lange "voll" sind weil viele waffen den gleichen namen haben. weiterhin stehen im leitfaden die sekundärwaffen, im battlelog aber stehen hinter den sekundärwaffen keine pins wo dann z.b. bei 20 kills ein stern hinzukommt. ich glaube deshalb kaum dass man die mitzählen muß. Es sind auch nur die Primärwaffen! Die Sekundärwaffen die hier im Leitfaden stehen sind nicht nötig. Ich habe mich beim spielen einfach an die Waffen im Battlelog gehalten. Ich spiele eine nach der anderen auf 20 Kills und gut ist. Bekannte von mir haben das alle so gemacht und die Trophäe kam direkt nach der letzten Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja ok, da macht aber das spielen keinen spaß mehr wenn man mitzählen muß. bei allen spielen kann man im spiel selber sehen wieviele kills man mit den waffen hat, nur hier nicht. und nimmt man battlelog so stehen dort nur die hauptbezeichnungen der waffen drin, absolut lächerlich. ich habe jetzt schon über 100 kills "umsonst" gemacht weil ich bei den waffen durcheinander komme. naja, da werde ichmal die liste ausdrucken und mir raussuchen wieviele kills ich wo habe und das dann immer dahinter schreiben .... aber mühsam eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.