Burns Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die Play3 hat den Multiplayermodus besser als die Singleplaxerkampagne bewertet. Ich verstehs nicht... über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die Play3 hat den Multiplayermodus besser als die Singleplaxerkampagne bewertet. Ich verstehs nicht... haste die neue play3 schon? (ich sollte mal auch abonnieren ) kannst mal die Bewertung zu MoH W (und NFS MW, Doom 3 BFG und Dishorened sagen?) wenns dir nichts ausmacht kannst auch die posittiven und die negativen punkte sagen ich kann nicht bis Mittwoch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mich interessieren eig. derartige Tests nicht, wenn jedoch Black Ops 2 eine 80-90% Bewertung erhält ist das einfach eine Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 haste die neue play3 schon? (ich sollte mal auch abonnieren )kannst mal die Bewertung zu MoH W (und NFS MW, Doom 3 BFG und Dishorened sagen?) wenns dir nichts ausmacht kannst auch die posittiven und die negativen punkte sagen ich kann nicht bis Mittwoch warten hier bitte: http://www.play3.de/2012/10/25/test-medal-of-honor-warfighter-%e2%80%93-ganz-authentisch-vorbei-geschossen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich weiß, dass es hier schon mal gefragt wurde und auch beantwortet wurde, finde es aber jetzt auf die Schnelle nicht mehr. Wie kann ich im Multiplayer ein Match verlassen? Und warum wird man noch in Matches reingesteckt, wo das eigene team schon 0:7 hinten liegt in so einem Homerunmodus? So was muss doch wirklich nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mich interessieren eig. derartige Tests nicht, wenn jedoch Black Ops 2 eine 80-90% Bewertung erhält ist das einfach eine Sauerei. sorry, aber das hängt mir gutem Gameplay zu tun Also Battlefield und CoD kann ich ein Jahr spielen, Crapfighter nen Tag und selbst diesen Tag macht es keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich weiß, dass es hier schon mal gefragt wurde und auch beantwortet wurde, finde es aber jetzt auf die Schnelle nicht mehr. Wie kann ich im Multiplayer ein Match verlassen?Und warum wird man noch in Matches reingesteckt, wo das eigene team schon 0:7 hinten liegt in so einem Homerunmodus? So was muss doch wirklich nicht sein Dafür musst du am Leben sein. Einfach "Start" drücken und an der rechten Seite auf "Spiel verlassen" klicken. Wenn du tot bist musst halt warten bis du wieder spawnst bzw in Homerun bis die Runde vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hier bitte: http://www.play3.de/2012/10/25/test-medal-of-honor-warfighter-%e2%80%93-ganz-authentisch-vorbei-geschossen/ das ist nicht "die play3" die ich meinte (ist eine zeitschrift) dachte er spricht davon... aber trotdem danke für den link, den hab ich mir mal zur hälfte durchgelesen und jetzt les ich mir den rest durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 sorry, aber das hängt mir gutem Gameplay zu tun Also Battlefield und CoD kann ich ein Jahr spielen, Crapfighter nen Tag und selbst diesen Tag macht es keinen Spaß Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich Platin holen werde. Habe es jetzt mal eine Stunde oder so gespielt und ich finde es einfach schrecklich. Zum einen wäre da die grauenhafte Grafik, über die man jedoch normalerweise hinwegsehen kann, wenn der rest dafür stimmt, das ist hier jedoch überhaupt nicht der Fall. Bei den komischen Menüs frag ich mich, ob die Entwickler sich da selbst zurechtfinden, hab selten, eigentlich bei keinem Spiel so eine schlechte und unübersichtliche Menüführung gesehen. Ich bin bei den Waffen, drücke x zum bestätigen, weil das Spiel ja nicht unbedingt das schnellste ist nochmal x und auf einmal startet ein Match. In den Matches selber kommt dazu, dass mir da viel zu viele Camper sind, die sich unter irgendwelche wagen legen. Auch wenn teilweise ein gegner direkt vor mir steht kann ich manchmal nicht sehen ob es nun ein gegner ist, wobei ich da nicht der einzige zu sein scheine, da ich mindestens jedes zweite mal von meinen teamkameraden beschossen werde, wenn ich um eine Ecke komme. Auch habe ich noch nie vorher in einem Shooter eine K/D von 4/12, eigentlich sogar recht selten überhaupt eine negative K/D. Auch das Buddysystem gefällt mir nur zum Teil, wenn ich natürlich bei einer Flagge wieder einsteigen kann ist das super, aber wenn ich da ewig warten muss, weil der Buddy in Gefahrt ist und ich deshalb nicht spawnen kann ist das recht nervtötend. Ich habe Aufgrund der Dlcs zuletzt Uncharted 2 online gespielt, da gibt es auch so einen Homerunmodus, wobei es den ja auch bei Cod gibt, bei beiden Spielen ist es auch recht unterhaltsam, nach seinem eigenen Tod noch zu schauen wie sich das eigene team schlägt. Dieses Gefühl fehlt mir hier vollkommen, man möchte einfach nur raus. es wird ein langer Weg bis Level 72 oder wie weit man kommen muss. Für mich eine absolute Enttäuschung das Game. Der Singleplayer einfach nur langweilig und hat zumindest mir nicht ansatzweise so viel Spaß gemacht wie Medal of Honor 2010 und auch dessen Multiplayer hat mir eigentlich wohl Spaß gemacht. ich mache einen Mp auch nicht davon abhängig, ob ich jetzt gut oder schlecht bin, mir macht Uncharted 2 auch Spaß, obwohl da solche Pros rumlaufen, gegen die ich keine Chance habe, bzw. es nicht lange genug spielen werde um eine zu haben, aber dieses Spiel ist einfach nur schlecht, leider, hatte viel viel mehr erwartet. Ein Schritt wäre die Menüs irgendwie zu patchen, so das ich auch lesen kann, mit was ich da eigentlich spiele, aber das werden die wohl kaum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also wenn du die Platin willst wirt es noch ein steigendlanger weg in online modus ich bin gerade mal rank 73 und noch keine klasse hat 50.000 punkte -.- und zum glück bin ich von den bugs nicht betroffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also wenn du die Platin willst wirt es noch ein steigendlanger weg in online modus ich bin gerade mal rank 73 und noch keine klasse hat 50.000 punkte -.- und zum glück bin ich von den bugs nicht betroffen.. Das ist aber komisch..., ich bin Rang 40 und bin bei einem über 50000 XP und bei zwei weiteren kurz davor. Und ich spiel echt schlecht in dem ätzenden Multiplayer. Bin sowas von froh wenn ich die Platin hab und dann zurück aufs "Battlefield" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also wenn du die Platin willst wirt es noch ein steigendlanger weg in online modus ich bin gerade mal rank 73 und noch keine klasse hat 50.000 punkte -.- und zum glück bin ich von den bugs nicht betroffen.. ähm... bei der Spec-Ops-Klasse hast du schon 3 mal 50.000 Punkte erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi zusammen.. ich hab mal 2 Fragen...1. ich hab gesehen, das wenn ich getötet werde in der Killcam einige das Ribbon auf dem Name/ Rang/Fahne/Clan steht mit Camo Muster oder ähnlichem verändert haben..quasi den Hintergrund...wie kann ich das umgestalten? Nr. 2 klingt bischen doof. im Battleg kann man ja seine Tour pro Klasse anschauen und alles sehr gut vergleichen wie ich finde.ist der Wert von 13,28 bei best Grad zum beispiel besser als z.b. 66,46? ich weiß klingt total dumm aber ich hab kein Plan ob niederig oder Hoch besser ist ?lacht bitte nicht ;-)......würde mich sehr über ne Hilfreiche Antwort freuen.... Ich für meinen Teil bin sehr positiv überrascht von dem Game obwohl es glaub ich auf Dauer nicht an BF3 rankommt...trotzdem werd ich BF3 bis zum nächsten DLC liegen lassen...ich finde MOWF macht schon echt Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi zusammen..ich hab mal 2 Fragen...1. ich hab gesehen, das wenn ich getötet werde in der Killcam einige das Ribbon auf dem Name/ Rang/Fahne/Clan steht mit Camo Muster oder ähnlichem verändert haben..quasi den Hintergrund...wie kann ich das umgestalten? Nr. 2 klingt bischen doof. im Battleg kann man ja seine Tour pro Klasse anschauen und alles sehr gut vergleichen wie ich finde.ist der Wert von 13,28 bei best Grad zum beispiel besser als z.b. 66,46? ich weiß klingt total dumm aber ich hab kein Plan ob niederig oder Hoch besser ist ?lacht bitte nicht ;-)......würde mich sehr über ne Hilfreiche Antwort freuen.... Ich für meinen Teil bin sehr positiv überrascht von dem Game obwohl es glaub ich auf Dauer nicht an BF3 rankommt...trotzdem werd ich BF3 bis zum nächsten DLC liegen lassen...ich finde MOWF macht schon echt Laune... Zu 1. Es ist abhängig von der gewählten Nation bzw. Einheit (KSK) Zu 2. Errechnet wird dieser Wert mit K/D durch gebrauchte Zeit. daher desto höher desto besser. Allerdings kann man die einzelnen Klassen nicht unbedingt miteinander vergleichen, da man bsw. mit einem Sniper nicht so viele Kills macht wie als Angreifer, in der selben Zeit. Es sei denn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand beim Battlelog auch das problem sich nicht anmelden zu können? ich habe drei Emailadressen, von denen ich noch 2 benutze, hab aber den dritten account auch noch. Ich hab definitiv einen der drei benutzt, als ich mich damals bei BF3 angemeldet hab, aber ich konnte mich damals schon nicht anmelden, bzw. erst nach langem rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand beim Battlelog auch das problem sich nicht anmelden zu können? ich habe drei Emailadressen, von denen ich noch 2 benutze, hab aber den dritten account auch noch. Ich hab definitiv einen der drei benutzt, als ich mich damals bei BF3 angemeldet hab, aber ich konnte mich damals schon nicht anmelden, bzw. erst nach langem rumprobieren. Kann mich auch nicht anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was kann man dagegen machen ,wenn man im Multiplayer Modus keine anzeigen mehr sieht - sprich Gesundheit , Munition kills was ist das denn für'n Müll? Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:44 Wo kann ich sehen , welchen rang ich habe.??? Diese Fenster wie oben es jmd. Gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was kann man dagegen machen ,wenn man im Multiplayer Modus keine anzeigen mehr sieht - sprich Gesundheit , Munition kills was ist das denn für'n Müll? Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:44 Wo kann ich sehen , welchen rang ich habe.??? Diese Fenster wie oben es jmd. Gepostet hat. vielleicht ist das Hardcore? Edit: zu deinem 2. Beitrag: http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/gate/?returnUrl=|mohw| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was kann man dagegen machen ,wenn man im Multiplayer Modus keine anzeigen mehr sieht - sprich Gesundheit , Munition kills was ist das denn für'n Müll? war bestimmt ein Hardcore-server! das kann man unter "Server-Browser" Einstellungen Ein/Aus schalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir mal jemand sagen ob ich der einzige Doofe bin der mit der "Mc Millan CS5" (Sniper-Rifle) keinen Kill hinbekommt??? Das Ding ist ja wie ein Luftgewehr!!! Selbst Kopftreffer töten nicht. Wie soll man denn damit 20 Kills hinbekommen?:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.