Toobiass Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 das problem liegt nicht an euch sondern am spiel selbst! wir hoffen alle auf einen Patch :'> oh na super das mit dem patch kann bestimmt noch dauern.. trotzdem danke
templerkiller97 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Gibts ein Scharfschützengewher, mit den man Gegner mit 1 Schuss tötet??
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=retDcKfg9BQ]Bro Team: Medal of Honor: Warfighter - YouTube[/url] haha sehr geil:D besonders 0:59
Frundsberg Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Moin kann mir vielleicht jemand sagen wie man mit den flashbang 20 kill's hin bekommt,ohne boosten zu müssen?
starkiller Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ist die Trophäe Zimmerservice eigentlich verbuggt? Habe nämlich schon alle Optionen freigeschaltet um Türen aufzubrechen und hab auch schon die Meisterschlossertrophäe, aber Zimmerservice kommt einfach nicht?
Riddick81 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Bekomm das auch irgendwie nicht hin. Ich bekomm maximal 2 dieser Balken voll und dannach füllen die sich einfach nicht weiter auf, egal wie viel Kills und Unterstützungen und was weiß ich mache darf man eigentlich zwischen den unterstützungen sterben oder nicht, von mörser zu lenk bin ich schon gekommen, aber dann starb ich und dan gehts weieder von vorne los ?
Burns Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Gibts ein Scharfschützengewher, mit den man Gegner mit 1 Schuss tötet?? das russische speznas gewehr (hat max. reichweite)
templerkiller97 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 das russische speznas gewehr (hat max. reichweite) Danke Wie heißt das eigentlich??
Freaky_Leo Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Es ist schwer bei diesem Spiel Platin zu holen
Burns Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Danke Wie heißt das eigentlich?? McMILLAN TAC-300 falls ich mich nicht täusche
templerkiller97 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 McMILLAN TAC-300 falls ich mich nicht täusche Mmh, hab ich leider noch nicht Muss dann wohl noch bisschen spielen...
Renegade-017 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 servus @all... kann mir jemand von euch mal verraten wie ich im online modus mir die einzelnen spielmodi ansehen und raussuchen kann? bin anscheinend zu doof dafür bei schnelles spiel spiel ich immer diesen kombatmodi wo man die bomben legen muss bzw verteidigen muss... ich will aber vermehrt sector controll spielen, aber kann das nirgends auswählen bzw werde ich nie zu diesem modi geleitet... gibt ja nur die 4 auswahlfelder (schnelles spiel / party lobby / letzte server / fireteam-buddy) oder irre ich mich da? also wäre echt nett von euch, ihr könntet mir weiterhelfen... greetz
The3r4Z0R Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Einfach mit R1 auf "Spiel finden" drücken. Dann hast du z.B einen Server-Browser.
Renegade-017 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Einfach mit R1 auf "Spiel finden" drücken. Dann hast du z.B einen Server-Browser. perfekt, danke dir
Agent078 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo zusammen, ich komm irgendwie nicht dahinter, wie das genau mit der Token - Einlösung funktioniert, um Mehrfach - XP zu erhalten. Durch die SuFu wurde ich leider nur insofern schlauer, wo ich sie einlösen kann, aber eben nicht dahingehend, zu welchem Zeitpunkt ich die Mehrfach XP dann erhalte und für wie lange. Wäre super, wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Voraus. VG Edit: Bin mittlerweile schlauer: Im Battlelog unter dem Reiter "Nationen" mit dem Mauszeiger unterhalb von "Tagesbonus" gehen, dann wird einem die Zeit angezeigt.
dark_apostel Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Kann mir jemand helfen? Bin in der ersten Sniper-mission und treffe die Gegner ganz rechts auf dem dach nicht (Die zwei mit den RPGs). Dabei bin ich eigentlich ein guter Sniper.
PierreM Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Kann mir jemand helfen?Bin in der ersten Sniper-mission und treffe die Gegner ganz rechts auf dem dach nicht (Die zwei mit den RPGs). Dabei bin ich eigentlich ein guter Sniper. über den kopf zielen (guck im lf das video an, da sieht man es gut )
Elaine_Marley Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Die Play3 hat den Multiplayermodus besser als die Singleplaxerkampagne bewertet. Ich verstehs nicht...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Die Play3 hat den Multiplayermodus besser als die Singleplaxerkampagne bewertet. Ich verstehs nicht... bestimmt Geld für ne nicht zu schlechte Bewertung bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.