higha Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bei mir eben nicht, habs genau so wie im video gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 WIe soll man die 2 Gegner auf dem Turm killen? Ich treffe die NIE! Atem ist angehalten, Fadenkreuz auf dem Gegner... Heli zerstört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 WIe soll man die 2 Gegner auf dem Turm killen? Ich treffe die NIE! Atem ist angehalten, Fadenkreuz auf dem Gegner... Heli zerstört... du musst etwas höher zielen, durch die grosse entfernung verliehrt die kugel an höhe video im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Klasse hat im 1. Versuch geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was meinen die mit den trophys auf tier 1 und hardcore, gibts doch gar nicht, gibt nur leicht, normal und schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 was meinen die mit den trophys auf tier 1 und hardcore, gibts doch gar nicht, gibt nur leicht, normal und schwer Einmal komplett auf Schwer durchspielen, dann sind die anderen Schwierigkeiten freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einmal komplett auf Schwer durchspielen, dann sind die anderen Schwierigkeiten freigeschaltet. Gibts einen großen Unterschied zwischen schwer und Hardcore, weil auf Hardcore zu sterben und das ganze Spiel wieder von vorn anfangen ist bisschen blöd. Deshalb möcht ich wissen, ob das wirklich so viel schwerer ist als schwer. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gibts einen großen Unterschied zwischen schwer und Hardcore, weil auf Hardcore zu sterben und das ganze Spiel wieder von vorn anfangen ist bisschen blöd. Deshalb möcht ich wissen, ob das wirklich so viel schwerer ist als schwer.Lg ich persönlich fand Hardcore etwas leichter als auf Schwer, aber überzeug dich selbst! Tipps für Hardcore gibt's hier:http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/101216-trophaee-hardcore.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einmal komplett auf Schwer durchspielen, dann sind die anderen Schwierigkeiten freigeschaltet. ah okay danke, da werde ich es jetzt in die videothek zurück bringen, kein bock jetzt nochmal auf schwer zu zocken und dann nochmal auf hardcore, so geil ist es nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schwedischer Spec-Ops als Bf3-Spieler erhalten Hi Leute! Man soll doch einen schwedischen Spec-Ops als Soldaten erhalten, wenn man Bf3 Spieler ist. Ich besitze Bf3 seitdem es rausgekommen ist und MoHW auch seitdem es erschienen ist. Aber ich habe bisher noch keinen schwedischen Spec-Ops Soldaten erhalten. Im Battlelog bin ich schon mit beiden Spielen registriert, bei Origin / EA ebenfalls. Natürlich bei beiden Spielen mit der gleichen E-Mail (ich verwende auch im PlaystationNetwork die selbe E-Mailadresse). Ich habe zwar gehört, dass es Probleme mit der Freischaltung von Trophäen und dem Soldaten gibt, aber das muss ja nicht bei jedem Spieler so sein. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich alles richtig gemacht habe und ob ich so den Soldaten bekommen werde (auch die Trophäen), wenn der Bug behoben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 und wie ist das game so? findet ihr es kann mit cod und bf mithalten , besser oder schlechter? bin nämlich bei der überlegung , dieses spiel anzuschaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 und wie ist das game so? findet ihr es kann mit cod und bf mithalten , besser oder schlechter? bin nämlich bei der überlegung , dieses spiel anzuschaffen... Also sicher kann es nicht mit bf3 und cod mithalten, ich selber finde es war geil, aber nicht so wie bf3 (aber wie mw3^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also sicher kann es nicht mit bf3 und cod mithalten, ich selber finde es war geil, aber nicht so wie bf3 (aber wie mw3^^). ok danke für deine meinung. aber wie ich sehe hat das game so viele bugs...das motiviert ja richtig zum kauf xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ok danke für deine meinung. aber wie ich sehe hat das game so viele bugs...das motiviert ja richtig zum kauf xDD die chance ob du einem Bug zum opfer fehlst od nicht liegt bei 50/50 :'> no risk no fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab jetzt endlich platin. Wieso kann man nicht die Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand bewerten? Der Thread ist closed.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab jetzt endlich platin. Wieso kann man nicht die Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand bewerten? Der Thread ist closed.. glückwunsch! bist wahrscheinlich der erste hier sag's einem Admin der öffnet dir dann den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. [Online-Trophäe] Habe irgendwie Probleme mit dieser Trophäe. Ich habe bestimmt in einem Spiel den Balken locker 7-8x gefüllt, und habe lediglich meistens immer nur den 60mm-Mörserschlag erhalten von einem Apache keine Spur. Am Ende hatte ich auch Stats von 20:2. Muss man dort einen 50-0 Run hinlegen oder was?! Würde mich über eine Antwort freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe irgendwie Probleme mit dieser Trophäe. Ich habe bestimmt in einem Spiel den Balken locker 7-8x gefüllt, und habe lediglich meistens immer nur den 60mm-Mörserschlag erhalten von einem Apache keine Spur. Am Ende hatte ich auch Stats von 20:2. Muss man dort einen 50-0 Run hinlegen oder was?! Würde mich über eine Antwort freuen! Bekomm das auch irgendwie nicht hin. Ich bekomm maximal 2 dieser Balken voll und dannach füllen die sich einfach nicht weiter auf, egal wie viel Kills und Unterstützungen und was weiß ich mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ich habe ein großes problem bei MoH, und zwar kann ich im online modus einfach egal was ich mache meine kollegen nicht hören und sie mich nicht. Am anfang ging das noch aber jetzt geht das gar nicht mehr. Weiß einer woran das liegt an unseren headsets liegts das nicht da wir uns im hauptmenü hören. Wir haben auch alle verschiedenen voice-channel ausprobiert aber nichts klaptt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey, ich habe ein großes problem bei MoH, und zwar kann ich im online modus einfach egal was ich mache meine kollegen nicht hören und sie mich nicht. Am anfang ging das noch aber jetzt geht das gar nicht mehr. Weiß einer woran das liegt an unseren headsets liegts das nicht da wir uns im hauptmenü hören. Wir haben auch alle verschiedenen voice-channel ausprobiert aber nichts klaptt... das problem liegt nicht an euch sondern am spiel selbst! wir hoffen alle auf einen Patch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.