Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

liegt ja vielleich daran das es wirklich so übel schei*e ist das Spiel;) Ich find die Bewertungen ja teilweise noch zu gut^^

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor-warfighter-/test/medal_of_honor_warfighter,46738,3006133.html

73 ist zu hoch wie ich finde :P Landwirtschaftssimulator müsste eigentlich besser bewertet sein -_- aber wäre der MP jetzt auch noch im Test mitenthalten wärs hier auch nur ne 60 geworden denke ich :D

Lass mich raten, spiel gar nicht gespielt, bewertung gesehen= Spiel ist sche*e stimmts?

Und ein zitat aus dem Gamestar Test:

Wenn wir zudem schon Call of Duty als Beispiel für eine besser erzählte Geschichte hinstellen müssen, dann muss wirklich etwas schief gelaufen sein.

Also ganz ehrlich, da muss man doch wirklich herzhaft lachen.

ganz ehrlich ich hab 5 Stunden die Beta gespielt, die einfach nur unterirdisch war und circa 6 Stunden dann auf der Playstation bei nem Kumpel... genau 0 Veränderung in irgendwas... das Spiel ist einfach der allergrößte scheiß!

Edit: ja natürlich hab ich das Spiel nicht :D nach der Beta hätt ich mir ja selber nen Strick binden müssen, hätte ich das gekauft...

ganz ehrlich ich hab 5 Stunden die Beta gespielt, die einfach nur unterirdisch war und circa 6 Stunden dann auf der Playstation bei nem Kumpel... genau 0 Veränderung in irgendwas... das Spiel ist einfach der allergrößte scheiß!

Edit: ja natürlich hab ich das Spiel nicht :D nach der Beta hätt ich mir ja selber nen Strick binden müssen, hätte ich das gekauft...

Dein erster Kommentar und der verlinkte Gamestar Test bezogen sich doch auf den SP, den hast du also gar nicht gespielt von daher ist alles gesagt.:dozey:

ja und nu? Also das selbe Spiel ist es trotzdem im Singleplayer^^ hab mir nur 2 Let's Plays angesehen (ganze Kampagne)... Wenn ich mir Battlefield 3 kaufe, ist es nicht Battlefield 3 in Multiplayer und Battlefield Bad Company 2 im Singleplayer -_- Ich kenne die Geschichte und es ist nichts besonderes... Grafik ist genauso schlecht (Texturen) und das lahme Spielgefühl ist auch identisch wie im MP. Also wirso kann ich nichts dazu sagen?;)

ja und nu? Also das selbe Spiel ist es trotzdem im Singleplayer^^ hab mir nur 2 Let's Plays angesehen (ganze Kampagne)... Wenn ich mir Battlefield 3 kaufe, ist es nicht Battlefield 3 in Multiplayer und Battlefield Bad Company 2 im Singleplayer -_- Ich kenne die Geschichte und es ist nichts besonderes... Grafik ist genauso schlecht (Texturen) und das lahme Spielgefühl ist auch identisch wie im MP. Also wirso kann ich nichts dazu sagen?;)

Sorry, aber mehr fällt mir da nicht ein: :facepalm:

habe eine frage zur trophy

Lasst den Kraken los! In der Mission "Gefährliche Strömung" während der Bootsexfiltration 20 Gegner getötet.

ich habe das jetzt mehr als 6 mal neu geladen wie beschrieben aber die trophy kommt nicht. muß man die 20 gegner in einem rutsch töten?

Ich denke schon, weil ich habe nach dem 10x auch erstmal aufgegeben! Irgendwie stelle ich mich da etwas dämlich an! Ich werde es, nach Hardcore, nochmal auf Einfach probieren.

Wird schon!!!!

Ich habe die Trophäe beim zweiten mal Spielen bekommen. Vermute beim ersten Durchlauf hatte ich ca. 14 Gegner getötet und beim zweiten Lauf dann eben den Rest um auf 20 zu kommen und dann war's Bling-Time! :biggrin5:

Aber bei der Trophie wo man die Marktstände zerstören muss, da habe ich bestimmt 20 Min lang nur gecrasht und dann eben immer wieder Checkpoint Neu geladen. Gefühlte 300 Stände zerstört und dann erst die Trophäe bekommen. Dieses Spiel ist echt komisch! :banghead:

Lasst den Kraken los! In der Mission "Gefährliche Strömung" während der Bootsexfiltration 20 Gegner getötet.

Also bei der Trophäe bekomme ich langsam schlechte Laune. Ich habe es heute wieder 10x probiert. Und? Nichts!!! Langsam glaub ich die ist auch verbugt!

Dagegen ist Hardcore ja Kinderkram. Da bekomme ich nur bei den Vorstößen immer nen Herzkasper! xD

ja ging mir aber auch so, habe ca 20 versuche gebraucht :banghead:

letztlich bin ich dann einfach mal so ohne groß zu schießen durchgefahren und habe geschaut wo genau die gegner stehen, darauf dann geachtet und wirklich so gut wie jeden gekillt.

Stehen die immer mehr auf den Dächern oder auch neben den Häusern????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...