Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

Du musst in einem Spiel viele Punkte durch Kills, Flag-Capture etc. sammeln, ohne zwischendurch zu sterben. Dann kannst Du offensive bzw. defensive Aktionen anfordern. Diese werden dann von Stufe zu Stufe besser. Muss aber wie gesagt an einem Stück vollbracht werden. Kannst Du alles theoretisch auch schon mit LVL 1 machen.

Normalerweie sollte da jetzt auch Tier 1 und Hardcore erscheinen. Hast Du die Kampagne durchgehend auf schwer gespielt? Hast Du vielleicht beim spielen den Schwierigkeitsgrad verringert?

Eigentlich schon, ja! Wobei ich festgestellt habe wenn ich mal die Missionen einzeln anwähle, dann fehlt auch hier bei einigen "Schwer"! Aber warum, den Schwierigkeitsgrad habe ich bewusst nicht verändert! Toll und jetzt? Kann ich die Missionen die fehlen einzeln auf Schwer nachholen? :frown:

wenn es niht anders geht musst du die einzelnen nochmalmachen :S villt haste ja nen bug :S

hauptsache diese trophäe

01545_031.png Extremer Realismus

5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben.

Buggt bei mir bischen sehr ich bekomm se einfach nicht egal wie rot mein bildschirm ist..

Jemand ne idee?

Danke im vorraus:)

wenn es niht anders geht musst du die einzelnen nochmalmachen :S villt haste ja nen bug :S

hauptsache diese trophäe

01545_031.png Extremer Realismus

5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben.

Buggt bei mir bischen sehr ich bekomm se einfach nicht egal wie rot mein bildschirm ist..

Jemand ne idee?

Danke im vorraus:)

einfach weiterspielen ;)

hab mich auch ne stunde knall rot schießen lassen, aber nichts bekommen.

spiel die story einfach wieter, müsste automatisch kommen ;)

Das ist echt komisch, ich habe eine Neue Kampange gestartet auf Schwer, doch nur die "Ungewollte Folgen" ist auf Schwer spielbar. Alle anderen danach kann ich wenn ich die Missionen einzeln anwähle nur maximal auf "Normal" spielen. ????

Kann mir das einer erklären, was das soll?

Das ist echt komisch, ich habe eine Neue Kampange gestartet auf Schwer, doch nur die "Ungewollte Folgen" ist auf Schwer spielbar. Alle anderen danach kann ich wenn ich die Missionen einzeln anwähle nur maximal auf "Normal" spielen. ????

Kann mir das einer erklären, was das soll?

du musst erst die gesamte kampange auf schwer beenden um die einzelnen missionen auf schwer anwählen zu können. bis dahin ist nur normal oder einfach verfügbar je nachdem wie man den ertsen run gewählt hat. ;)

du musst erst die gesamte kampange auf schwer beenden um die einzelnen missionen auf schwer anwählen zu können. bis dahin ist nur normal oder einfach verfügbar je nachdem wie man den ertsen run gewählt hat. ;)

Das isses ja, ich hatte eigentlich die Kampagne auf schwer gespielt und auch durchgespielt, weil ich jetzt Hardcore spielen wollte! War wohl nix!!!

Wieder mal der hellseher Pachter:http://www.play3.de/2012/10/31/medal-of-honor-warfighter-michael-pachter-glaubt-an-das-ende-der-serie/

Na hoffentlich liegt er danneben, wie schon immer bei seinen Analysen.

Das Spiel ist sowas von unterbewertet das es schon fast eine frechheit ist, soll wohl der Sündenbock für jährlich Erscheinende Militärshooter sein.

Wieder mal der hellseher Pachter:http://www.play3.de/2012/10/31/medal-of-honor-warfighter-michael-pachter-glaubt-an-das-ende-der-serie/

Na hoffentlich liegt er danneben, wie schon immer bei seinen Analysen.

Das Spiel ist sowas von unterbewertet das es schon fast eine frechheit ist, soll wohl der Sündenbock für jährlich Erscheinende Militärshooter sein.

liegt ja vielleich daran das es wirklich so übel schei*e ist das Spiel;) Ich find die Bewertungen ja teilweise noch zu gut^^

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor-warfighter-/test/medal_of_honor_warfighter,46738,3006133.html

73 ist zu hoch wie ich finde :P Landwirtschaftssimulator müsste eigentlich besser bewertet sein -_- aber wäre der MP jetzt auch noch im Test mitenthalten wärs hier auch nur ne 60 geworden denke ich :D

Die Kritik an dem MP ist absolut berechtigt. So etwas liebloses habe ich echt noch nicht gesehen. Und wenn man mal die Trailer bei UT anschaut, was da für "Prallebirnen" am Spiel gesessen (angeblich gearbeitet) haben, dann wundert es mich nicht, dass so ein unfertigtes Spiel auf dem Markt ist. Die wollten wohl auf Biegen und Brechen vor Black O. auf dem Markt sein und jetzt haben sie den Salat.

P.S.: Habe es übrigens nach drei Tagen wieder verkauft, weil ich meine Wutanfälle wegen des (schlechten) MP nicht mehr ertragen konnte und ich den Verlust wenigstens in Grenzen halten wollte. Bei zwei Händlern wollten die mir gerade 22 Euro geben (mit Steelbook und Kette). Da habe ich es lieber im I-Net verkloppt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...