Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

ich konnte bis gestern meine hardcore daten noch auf den usb stick speichern. ab heute kann ich die speicherdaten nur noch online im play station + speichern was ich nicht besitze.

am stick kann es nicht liegen, denn die anderen games lassen sich auf usb speichen....

Kam ein Patch oder so?

Vielleicht haben die das ja geändert

So, die Global Warfighter-Goldtrophäe gerade eingefahren. Was eine Sauarbeit, da nur die reinen, im Spiel erzielten Punkte für die einzelnen Feldzüge berechnet werden (man kann aber "immerhin" kurzzeitig Doppel-EP freischalten). 300.000 Punkte für die Feldzüge, bei knapp 580.000 Erfahrungspunkten insgesamt. Und jetzt auch noch die ganzen Waffen machen -.-

ich konnte bis gestern meine hardcore daten noch auf den usb stick speichern. ab heute kann ich die speicherdaten nur noch online im play station + speichern was ich nicht besitze.

am stick kann es nicht liegen, denn die anderen games lassen sich auf usb speichen....

Ihr sollt das Spiel ja auch ehrlich spielen und Euch nicht was zurecht speichern! :biggrin5:

Das wäre ja auch gerne drin, das ehrlich zu erspielen, aber bitte nicht mit so vielen Bugs bzw. dass gescriptete KI-Kameraden einen von der Deckung wegschieben xD

:banghead:, Oh ja, das kenne ich auch! Vor allem heute hatte ich nen Bug in der 3. Mission ??

Also im Grunde die erste Richtige Mission, wo man mit dem Fahrzeug fahren kann, da ging es plötzlich nicht mehr weiter, alle standen doof rum und nichts ist passiert. Ich bin die ganze Map als blöd hin und her gelaufen bis plötzlich kam ich Verlasse das Schlachtfeld oder so.

Was ist eigentlich wenn das mal beim Hardcore spielen kommt und ich mal einen Checkpoint neu laden will ohne vorher gestorben zu sein, das zählt dann aber nicht als gestorben, oder???

Was ist eigentlich wenn das mal beim Hardcore spielen kommt und ich mal einen Checkpoint neu laden will ohne vorher gestorben zu sein, das zählt dann aber nicht als gestorben, oder???

nein, kannst einfach rausgehen ins hauptmenu, der speichert wie im normalen Modus immer mal zwischendurch, und Singleplayer wieder starten. ;)

nein, kannst einfach rausgehen ins hauptmenu, der speichert wie im normalen Modus immer mal zwischendurch, und Singleplayer wieder starten. ;)

das würde ja auch bedeuten. das man die online/offline speichervariante des spielstandes auch in mitten der hardcore missionen anwenden kann. um so evtl. nach einenr kniffligen stelle sich im falle eines dummen fehlers nerven zu sparen......:eek6:

das würde ja auch bedeuten. das man die online/offline speichervariante des spielstandes auch in mitten der hardcore missionen anwenden kann. um so evtl. nach einenr kniffligen stelle sich im falle eines dummen fehlers nerven zu sparen......:eek6:

ja, kann man grundsätzlich.

Es gibt komischerweise einige Ausnahmen, wo das Spiel auf einmal nen kopiergeschützen Speicherstand anlegt aber ansonsten kann man nach jedem Checkpoint speicher/kopieren.

Bin gerade wiedermal vom Spiel überlistet worden.:facepalm:

Bin auf der Suche nach Bosic (oder wie der heißt), da gibt es einen Raum im Hotel, wo ich schön vorsichtig von hinten alles aus der Deckung weggeschoßen habe, meine Kameraden sind brav von Deckung zu Deckung nach vorne weiter gezogen. Dann sagt einer sinngemäß: Alle tot? okay, auf zur Tür!

Alle meine Kameraden rennen in den nächsten Raum und stellen sich an die Tür.

Ich sammel brav noch eine Waffen auf und lauf auf den winzigen Raum zu, wo vier meiner Kameraden gemütlich an einer Tür stehen, da kommen doch noch 2 Gegner aus den gleichen Raum gelaufen und ballern wie wild, da die Waffe die ich gerade aufgehoben nur 6 Schuß hatte, hab ich nur einen bekommen. TOT... Kampagne neu starten AAAARRRHG.

WTF da stehen also vier meiner Leute mit 2 Gegner gemütlich in nen 4x4m Raum und unterhalten sich oder was?!

Also Hardcore ist nur Hardcore für die Nerven. :mad1:

ja, kann man grundsätzlich.

Es gibt komischerweise einige Ausnahmen, wo das Spiel auf einmal nen kopiergeschützen Speicherstand anlegt aber ansonsten kann man nach jedem Checkpoint speicher/kopieren.

Bin gerade wiedermal vom Spiel überlistet worden.:facepalm:

Bin auf der Suche nach Bosic (oder wie der heißt), da gibt es einen Raum im Hotel, wo ich schön vorsichtig von hinten alles aus der Deckung weggeschoßen habe, meine Kameraden sind brav von Deckung zu Deckung nach vorne weiter gezogen. Dann sagt einer sinngemäß: Alle tot? okay, auf zur Tür!

Alle meine Kameraden rennen in den nächsten Raum und stellen sich an die Tür.

Ich sammel brav noch eine Waffen auf und lauf auf den winzigen Raum zu, wo vier meiner Kameraden gemütlich an einer Tür stehen, da kommen doch noch 2 Gegner aus den gleichen Raum gelaufen und ballern wie wild, da die Waffe die ich gerade aufgehoben nur 6 Schuß hatte, hab ich nur einen bekommen. TOT... Kampagne neu starten AAAARRRHG.

WTF da stehen also vier meiner Leute mit 2 Gegner gemütlich in nen 4x4m Raum und unterhalten sich oder was?!

Also Hardcore ist nur Hardcore für die Nerven. :mad1:

Die Stelle kenn ich auch noch sehr gut.

Hatte da zum glück ne geladene schrott dabei so konnte ich es noch gerade retten.

Und ich änder meine Meinung. Die AA-12 ist schlimmer als Scharfschützenwaffen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...