Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

01545_031.png Extremer Realismus

5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 5 Mal kurz vor dem Tod sein und eure Gesundheit regenerieren. Das ihr kurz vor dem Tod seit erkennt ihr daran, das der Bildschirm an den Seiten sehr rot wird. Wenn ihr also kurz vor dem Tod seit, geht am besten in Deckung und wartet bis eure Gesundheit wieder voll und der Bildschirm wieder normal ist. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle.

ich hatte auch probleme, ich habe mich ca. 1,5 stunden lang "knallrot" schießen lassen, aber keine trophy.

dann hab ich keine lust mehr gehabt und hab weiter gezockt. dann im 6 kapitel ca. hats plötzlich bling gemacht, obwohl ich nur 1mal rot wahr :emot-raise:

spiel einfach weiter, wurde mir auch geraten, und hat auch funktioniert ;)

zählen eigentlich die handgranaten und so auch zu den waffen bei der trophy "waffenexperte"?

Nicht 100% sicher aber ich meine Splittergranaten schon (ist ja aber auch keine Kunst damit 20 Kills zu machen). Flashbangs glaub ich nicht, die machen ja nichtmal Damage... bekomm zwar ab und an Hitmarker aber Schaden bekomm keiner.

hay habt ihr auch bugs in der kampagne??

weil z.b in der mission mit der sniper direkt am anfang wenn ich den gegner einen headshot verpasse sterben die nicht bzw stehen da noch rum??

Tipps wären nice :)

danke im vorraus:)

musst etwas höher zielen nicht genau auf den Kopf.

Und die 2 wo ganz recht sind musst da ca. 5cm über den Kopf gehen und abdrücken.

Da die Kugel auf die Entfernung absinkt

Medal of Honor: Warfighter - Neues Update soll verschiedene Fehler beheben

Wie sich dem offiziellen Blog entnehmen lässt, spielte man bereits am Wochenende ein neues Update zu “Medal of Honor: Warfighter” auf. Bei diesem nahm man sich laut Entwicklerangaben das Feedback der Fans zu Herzen und merzte den einen oder anderen Fehler aus.

Unter anderem behob man die fehlerhaften Respawns auf verschiedenen Maps, verbesserte das Balancing des Matchmakings, um zukünftig für ausgeglichenere Teams zu sorgen, und besserte die zum Teil fehlerhaften Statistiken aus.

Gleichzeitig gestanden die Mannen von Danger Close Games ein, dass die VOIP-Probleme der PlayStation 3-Version mit dem aktuellen Update nicht behoben werden. Man bleibt hier allerdings am Ball und möchte so schnell wie möglich eine Lösung liefern, so die Entwickler weiter.

Update-INFO auf Englisch: http://battlelog.battlefield.com/mohw/news/view/2832654787138438410/

Quelle: play3

Ouh Mann, die Trophäe "Zeitaufwand" ist wirklich Zeitaufwändig, zumindest bei mir gewesen! Ich habe gute 45 Minuten gebraucht und es dann endlich in 16,8 Sek. geschafft! Man wie ich solche Trophäen hasse, die immer so auf Zeit gehen, da werde ich immer ganz nervös! :biggrin5:

Zum Glück muss man hier nicht wie in anderen Spielen meist üblich Sachen einsammeln. Das regt mich auch immer auf! Generell zum Spiel einfach Bombe, der Beste Shooter den ich seit langem gespielt habe. Da wird es für CoD eng!!! :smile:

Ouh Mann, die Trophäe "Zeitaufwand" ist wirklich Zeitaufwändig, zumindest bei mir gewesen! Ich habe gute 45 Minuten gebraucht und es dann endlich in 16,8 Sek. geschafft! Man wie Ichsucht Trophäen hasse, die immer so auf Zeit gehen, da werde ich immer ganz nervös! :biggrin5:

Zum Glück muss man hier nicht wie in anderen Spielen meist üblich Sachen einsammeln. Das regt mich auch immer auf! Generell zum Spiel einfach Bombe, der Beste Shooter den ich seit langem gespielt habe. Da wird es für CoD eng!!! :smile:

Dann frag ich mal wie lange du keinen Shooter mehr gespielt hast?

Ich hab das Game ja selbst noch nicht, aber von dem was ich bisher in Gameplays etc gesehen habe und was die ganzen Kritiken so sagen, ist das wohl eher einer der schlechteren Shooter :emot-raise:

Mein letzter war zwar Spec Ops und sicherlich war das auch kein schlechter und trotz zwei Bugs die auch ich heute wieder hatte hat Warfighter mir einfach noch besser gefallen. Aber ist ja Geschmacksache und vielleicht entscheidest Du Dich ja auch noch um wenn Du es tatsächlich mal selbst gespielt hast und die die Bugs per Patch beheben.

ich konnte bis gestern meine hardcore daten noch auf den usb stick speichern. ab heute kann ich die speicherdaten nur noch online im play station + speichern was ich nicht besitze.

am stick kann es nicht liegen, denn die anderen games lassen sich auf usb speichen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...