higha Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 die mit abstand am schlimmsten treophy ist "waffenexperte" - mit 80 waffem je 20 kills machen! das sind 1600. bin lvl 42 und hab mich nicht darauf geachtet - hab gerade mal 740 kills... oh man und mit sniper waffen dauerts erst recht lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt mal im ernst, kann man in diesem Spiel echt nicht quiten ?! Also im Online-Match drin (z.B Homerune). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jetzt mal im ernst, kann man in diesem Spiel echt nicht quiten ?! Also im Online-Match drin (z.B Homerune). Doch kann man, aber bei Homerun geht das soweit ich weiß nicht, wenn du grade gestorben bist und zugucken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich könnt ausrasten!!! Spiel grad Kampagne wo ich diesen Typen zu Fuß fangen muss. PS3 bleibt hängen. Ich starte neu......save ist auf einmal gelöscht. Jetzt darf ich nochmal komplett von vorne anfangen. Was ist das denn bitte für ne scheiße?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich könnt ausrasten!!! Spiel grad Kampagne wo ich diesen Typen zu Fuß fangen muss. PS3 bleibt hängen. Ich starte neu......save ist auf einmal gelöscht. Jetzt darf ich nochmal komplett von vorne anfangen. Was ist das denn bitte für ne scheiße?! Hast den Patch installiert? Ohne Patch hatte ich keinerlerlei probleme mit freeze oder sonstigem kaum ist der Patch drauf, Frezze in der Kampange, Frezze im Multiplayer :banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 die mit abstand am schlimmsten treophy ist "waffenexperte" - mit 80 waffem je 20 kills machen! das sind 1600. bin lvl 42 und hab mich nicht darauf geachtet - hab gerade mal 740 kills... oh man und mit sniper waffen dauerts erst recht lange -.- Naja komm 20 Kills... das ist jeweils ein halbwegs gutes Spiel in ner Runde Kampfeinsatz oder so. Das geht schon recht fix.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Neuer patch Hallo Allerseits! Wir haben heute ein neues Server Update für alle Plattformen veröffentlicht. Es beinhaltet einige kleinere Änderungen am Gameplay. Das Update ist bereits auf allen Servern für Playstation 3 und Xbox360 aktiv. Auf den Servern für den PC wird es aktuell ausgeliefert. Falls dein Server noch nicht geupdatet wurde, wende dich bitte an deinen RSP (Ranked Server Provider). Änderungen: Probleme beim Wiedereinstieg im Mehrspieler Modus, durch welche der Spieler am falschen Ort erschien und durch den Boden fallen konnte, wurden behoben es wurde ein Problem behoben, durch welches Spieler teleportiert werden konnten Spieler erleben nun keine Diskrepanzen durch die Doppelerfahrung mehr Das Matchmaking wurde verbessert, die Teams sind nun am Start des Matches ausgeglichener Der Fehler beim Ausstieg aus dem BlackHawk wurde behoben Bitte meldet weiterhin alle Fehler in den Foren! Wir bedanken uns für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja komm 20 Kills... das ist jeweils ein halbwegs gutes Spiel in ner Runde Kampfeinsatz oder so.Das geht schon recht fix.^^ wenn die säcke nicht so gut wären bei MOH MP.Ich hab schon so probleme gehabt im letzten teil.Also 20 Kills find ich jetzt persöhnlich sehr gewagt.Denn ich weis das ich ewig brauchen werde.Hahaa Shooter ist nich gleich Shooter..Bei der BF reihe gibts null probleme und sobald ich MOH spiele komne ich nicht mehr zurecht mit der Spieldynamik. Übung macht ddn Meister oder wie war das. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wenn die säcke nicht so gut wären bei MOH MP.Ich hab schon so probleme gehabt im letzten teil.Also 20 Kills find ich jetzt persöhnlich sehr gewagt.Denn ich weis das ich ewig brauchen werde.Hahaa Shooter ist nich gleich Shooter..Bei der BF reihe gibts null probleme und sobald ich MOH spiele komne ich nicht mehr zurecht mit der Spieldynamik. Übung macht ddn Meister oder wie war das. ?! Bin ja so ne kleine k/d Hure und muss ehrlich sagen ich hab mir MoH mit der Intention gekauft ne positive k/d zu haben... und naja bei mir läufts besser als geplant. Ich hatte kaum Probleme mit dem Einstieg ins Game, von daher hören sich bei mir 20 Kills jetzt nicht wirklich viel an... und ich mein 20 Kills sind auch nicht so viel oder doch. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin ja so ne kleine k/d Hure und muss ehrlich sagen ich hab mir MoH mit der Intention gekauft ne positive k/d zu haben... und naja bei mir läufts besser als geplant. Ich hatte kaum Probleme mit dem Einstieg ins Game, von daher hören sich bei mir 20 Kills jetzt nicht wirklich viel an... und ich mein 20 Kills sind auch nicht so viel oder doch. =D War bei mir auch so, bin super reingekommen und habe 'ne positive k/d (bei BF3 musste ich sie mir erst erarbeiten^^). 20 Kills ist eigentlich nicht wirklich viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habt ihr zur teit doppelte erfahrungspunkte? ich habe es - liegt dies an den tokens welche ich gestern eingelöst habe? hier meinte jemand das zählt nur für doppelte tokens und nicht doppelt erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das video hab ich gesehen wusste aber nicht ob das M4xirgendwas war aber recht hat er, ich finde das schlimm... die den vollen preis bezahlen, werden bestraft da tausende bugs nerven... die es sich dann für 30/40€ kaufen (gehe von 60/70€ als vollpreis aus) haben entweder keine bugs mehr (oder halt weniger) echt lächerlich, leider kann man nichts dagegen machen leider und das muss man so sagen sind aber genau die leute schuld die sich von irgent einem vorbesteller scheiß blenden lassen und die Games übertreuert kaufen obwohl man mittlerweile weiß das die Spiele bereits 1-2 Wochen nach Release billiger zu haben sind. Man weiß es ja leider wie das heute abläuft. Und das Problem haben ja nicht nur Shooter, nein es ist Genre übergreifend. Ich weiß schon garnicht mehr wielange es her ist das ich ein Bugfreies Game gekauft hab. Und ja ich kauf mir auch gerne spiele zum release aber ich nehm da leider auch mit vorab in kauf das das Spiel nicht Bugfrei ist. Und gerade im Shooter Genre ist es wohl am extremsten was Bugs ect angeht. Das ist leider alles nicht mehr feierlich und ich bin froh das ich bei MoHW am ende doch wiederstehn konnte es vorzubestellen. Mittlerweile bin ich sogar soweit mir BO2 zuzulegen obwohl mir dessen setting garnicht liegt, BF3 aber nur noch anödet und somit wirds wohl drauf hinauslaufen. Zum glück lässt sich CoD diesmal ja auch installieren da freut sich das BR Laufwerk meiner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 habs nu die letzten Tage wirklich ausgebig gezockt ... muss nun mittlerweile doch sagen das es kein Game für die Dauer ist ! .... Die Story ist schon echt geil ! und macht richtig Laune aber 5x werd ich den nun auch nicht durchzocken...schade das er so kurz war. Online ist halt reine Geschmacksache ! Es gibt schon schlechtere aber eben auch bessere ...da meine Leute eh wieder bei COD landen hat das Game bei mir eben nicht mehr viel Sinn denn alleine macht auf dauer der beste MP kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ne wichtige frage! Will mir das game kaufen und will wissen wie die platin eig ist. Ist sie schwer oder zeitaufwändig oder beides oder garnix von beiden ^^ ... Und weis einer ob ich das spiel in AT irgendwo für unter 50€ finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich muss mal eben etwas nachfragen und zwar bin Ich mittlerweile 10 mal knapp dem Tod entkommen. Der Bildschirm war mehr als rot aber es kommt einfach keine Trophy -.- Jemand das gleiche Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch kann man, aber bei Homerun geht das soweit ich weiß nicht, wenn du grade gestorben bist und zugucken musst. Häää wie quitet man denn ? Habe einmal gequitet, da stand unter den Klassen : "Spiel verlassen", aber seit 2 Tagen nicht mehr ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also scharfschütze geht ja schon gewaltig auf den S*** bis man da mal die 20 kills hat meine güte und erst die 50.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich muss mal eben etwas nachfragen und zwar bin Ich mittlerweile 10 mal knapp dem Tod entkommen. Der Bildschirm war mehr als rot aber es kommt einfach keine Trophy -.- Jemand das gleiche Problem ? Für welche Trophäe denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Für welche Trophäe denn? denke für die hier: Extremer Realismus 5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 5 Mal kurz vor dem Tod sein und eure Gesundheit regenerieren. Das ihr kurz vor dem Tod seit erkennt ihr daran, das der Bildschirm an den Seiten sehr rot wird. Wenn ihr also kurz vor dem Tod seit, geht am besten in Deckung und wartet bis eure Gesundheit wieder voll und der Bildschirm wieder normal ist. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 denke für die hier: Extremer Realismus 5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 5 Mal kurz vor dem Tod sein und eure Gesundheit regenerieren. Das ihr kurz vor dem Tod seit erkennt ihr daran, das der Bildschirm an den Seiten sehr rot wird. Wenn ihr also kurz vor dem Tod seit, geht am besten in Deckung und wartet bis eure Gesundheit wieder voll und der Bildschirm wieder normal ist. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle. Genau für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.