Tommy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, leider. Wird Zeitlich kein Zuckerschlecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also im mp sind mind 790'000 gesamtpunkte erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=A_mvZ2zc8UA&feature=g-user-u]Shooter von Heute - MEHR Bugs, keine Innovation und keine Patches | Hexa Nuke mit Killstreakbash - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie mach ich das? Ich habe nen 2ten zettel in der hülle gehabt da steht: Get instant access to the Swedish SOG Spec Ops Operator in multiplayer if you´re a Battlefield 3 gamer. To unlock this unique solider, ensure that your Battlefield 3 Online Pass code has been redeemed and is linked to your Origin Account. For more details, head to medalofhonor.com/special-offers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hi, wie kann man eigentlich ne andere Nation spielen, warum muss ich als KSK anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Extremer Realismus 5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 5 Mal kurz vor dem Tod sein und eure Gesundheit regenerieren. Das ihr kurz vor dem Tod seit erkennt ihr daran, das der Bildschirm an den Seiten sehr rot wird. Wenn ihr also kurz vor dem Tod seit, geht am besten in Deckung und wartet bis eure Gesundheit wieder voll und der Bildschirm wieder normal ist. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle. Ich mach das jetzt seit einer stunde... wieso kommt die trophy nicht? kann mir das einer genauer erklären? ich lass mich anschießen, rand ist rot und flackert, das "gelbe" ist schon beim fadenkreuz, dann lass ich mein leben regenerieren. das seit einer stunde... langsam nervt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Extremer Realismus 5 Mal knapp dem Tod entronnen ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 5 Mal kurz vor dem Tod sein und eure Gesundheit regenerieren. Das ihr kurz vor dem Tod seit erkennt ihr daran, das der Bildschirm an den Seiten sehr rot wird. Wenn ihr also kurz vor dem Tod seit, geht am besten in Deckung und wartet bis eure Gesundheit wieder voll und der Bildschirm wieder normal ist. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle. Ich mach das jetzt seit einer stunde... wieso kommt die trophy nicht? kann mir das einer genauer erklären? ich lass mich anschießen, rand ist rot und flackert, das "gelbe" ist schon beim fadenkreuz, dann lass ich mein leben regenerieren. das seit einer stunde... langsam nervt das... ioch würd empfehlen einfach die kampagne durchspielen, dann kommts schon. kp, was da falsch läuft, es gibt ja mehrere stufen des "rotenrands" vielleicht wars nicht immer die letzte... bei mir kam es jedenfalls beim durchspielen irgendwann, nachdem ich mal wieder fast tot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ioch würd empfehlen einfach die kampagne durchspielen, dann kommts schon. kp, was da falsch läuft, es gibt ja mehrere stufen des "rotenrands" vielleicht wars nicht immer die letzte... bei mir kam es jedenfalls beim durchspielen irgendwann, nachdem ich mal wieder fast tot war. muss das gar nicht in einem spiel sein (ein level) also kann man im ersten lvl einmal fast tot sein, dann im 3 nochmal und so weiter? ich dachte man muss das in einem level machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe eine frage zu Waffenbrüder Eine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen. [Online-Trophäe] ist der verbuggt?Also beim Menü am MP steht ja Firebuddy da sehe ich ja wer gerade spielt joine mit dem spiele mit dem auch zusammen und wir sind immer zusammen erster gewesen aber ich habe die trophie nicht?Muss ich vieleicht ihn vorher in einer party einladen?Wer hat die trophie schon ein feedback wäre nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe eine frage zu Waffenbrüder Eine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen. [Online-Trophäe] ist der verbuggt?Also beim Menü am MP steht ja Firebuddy da sehe ich ja wer gerade spielt joine mit dem spiele mit dem auch zusammen und wir sind immer zusammen erster gewesen aber ich habe die trophie nicht?Muss ich vieleicht ihn vorher in einer party einladen?Wer hat die trophie schon ein feedback wäre nicht schlecht! ich glaub da stimmt was net. Hab die Trophie bekommen obwohl wir nur 5. waren. musst also schätze ich weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 M4xFPS the BEST! Das Video bekommt diesmal nicht nur ein Like sondern auch ein Favo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 M4xFPS the BEST! Das Video bekommt diesmal nicht nur ein Like sondern auch ein Favo... Jo, richtig gut, endlich mal Klartext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=7xYTe2_vM34]MOH WARFIGHTER HIT DETECTION ISSUES NEED FIXED - YouTube[/url] haha seine Lache ma Ende zum davonlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 haha seine Lache ma Ende zum davonlaufen Lachflash, aber eher wegen dem Teil vor der Lache. Okay die Lache war auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 haha seine Lache ma Ende zum davonlaufen oh man, die lache ist geil zum glück spiel ich noch nicht online, ich hoffe die machen das vernünftig, wenn ich alle kampagnen tropphys fertig hab will ich spass haben online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 oh man, die lache ist geil zum glück spiel ich noch nicht online, ich hoffe die machen das vernünftig, wenn ich alle kampagnen tropphys fertig hab will ich spass haben online dann schau mal weiter oben das Video von M4xFPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dann schau mal weiter oben das Video von M4xFPS dein post ist ganz oben hab eingestellt das die neuesten posts immer oben sind war das nicht das video mit der hexa nuke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dein post ist ganz oben hab eingestellt das die neuesten posts immer oben sind war das nicht das video mit der hexa nuke? Ja er geht davon aus, das sowas nie richtig gepatch wird... und Battlefield hat ja immern noch Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja er geht davon aus, das sowas nie richtig gepatch wird... und Battlefield hat ja immern noch Bugs. das video hab ich gesehen wusste aber nicht ob das M4xirgendwas war aber recht hat er, ich finde das schlimm... die den vollen preis bezahlen, werden bestraft da tausende bugs nerven... die es sich dann für 30/40€ kaufen (gehe von 60/70€ als vollpreis aus) haben entweder keine bugs mehr (oder halt weniger) echt lächerlich, leider kann man nichts dagegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo kann mir einer sagen was man bei Auftrag ausgeführt genau machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.