Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

Da ich heute und morgen nicht wirklich viel zum Zocken komme spar ich die Dinger einfach mal, mal schaun wie hoch sich der Multiplikator steigern lässt :D

Edit: Seh' grad, dass die ja ablaufen. Oder sind das noch die, die ich gestern eingelöst habe?! Keine Ahnung. Wird man ja nicht schlau draus!

01545_046.png Zurück in den Kampf

Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen.

HIerzu müsst ihr mit allen der 6 grund klassen 50,000 punkte erspielt haben welche durch kills siege etc drauf zahlen.

so wurde das im leitfaden thread ja erklärt.

jetzt hab ich bei mir folgendes. ich habe insgesamt 53000 pkt, beim angreifer werden mir aber nur 28000 angezeigt. habe bisher aber nur mit angreifer gespielt.

blicke da nicht so ganz durch wie man dort diese feldzüge erreicht. werde da nur bestimmte punkte dazu gezählt ?

eine aktuelle note habe ich aber. wenn ich das richtig aus dem text auf der seite interpretiere, bekommt man die aber erst wenn man den feldzug beendet hat.

kann da jemand etwas licht ins dunkle bringen ?

so wurde das im leitfaden thread ja erklärt.

jetzt hab ich bei mir folgendes. ich habe insgesamt 53000 pkt, beim angreifer werden mir aber nur 28000 angezeigt. habe bisher aber nur mit angreifer gespielt.

blicke da nicht so ganz durch wie man dort diese feldzüge erreicht. werde da nur bestimmte punkte dazu gezählt ?

eine aktuelle note habe ich aber. wenn ich das richtig aus dem text auf der seite interpretiere, bekommt man die aber erst wenn man den feldzug beendet hat.

kann da jemand etwas licht ins dunkle bringen ?

Die aktuelle Note ist Dein Zwischenstand. Wenn der Feldzug beendet ist und dann eine Note vergeben wurde, dann taucht dann etwas bei "beste Note" auf.

Das mit der Punktezählung habe ich mich auch gefragt. Ich glaube das sind nur die tatsächlich selbst erzielten Punkte und nicht die am Ende der Runde dann noch dazukommen.

Die aktuelle Note ist Dein Zwischenstand. Wenn der Feldzug beendet ist und dann eine Note vergeben wurde, dann taucht dann etwas bei "beste Note" auf.

Das mit der Punktezählung habe ich mich auch gefragt. Ich glaube das sind nur die tatsächlich selbst erzielten Punkte und nicht die am Ende der Runde dann noch dazukommen.

das habe ich schon befürchtet. na super. dann dauert das also auch ewig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...