higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 is ja geil!! dann sind die mp trophies nur noch halb so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Da ich heute und morgen nicht wirklich viel zum Zocken komme spar ich die Dinger einfach mal, mal schaun wie hoch sich der Multiplikator steigern lässt Edit: Seh' grad, dass die ja ablaufen. Oder sind das noch die, die ich gestern eingelöst habe?! Keine Ahnung. Wird man ja nicht schlau draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wo kann ich die token auf battlelog einlösen? finde es einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wo kann ich die token auf battlelog einlösen? finde es einfach nicht! Auf der MoHW Unterseite steht oben in der Leiste "Nations", da klickst du drauf. Dann siehst du die Erdkugel und links so'n Kästchen mit dem Button "Spend X" wobei X=Anzahl an Token ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich habe 124 mit tagesbonus x1 was heisst das wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Scheint es nur mir so zu gehen oder kann man das Spiel nur im Modus Homerun quiten ? Und wieso meldet/verknüpft sich mein Origin acc nicht mit Battlefeed ? Am PC schon, aber nicht wenn ich im Spiel bin und gestern hatte ich mit der Spec Ops Klasse gespielt, jetzt hab ich die auf einmal nicht mehr ?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich habe jetzt 124 token ausgegeben und was steht da?? "x2 wird aktiviert in 11 stunden" dann habe ich aber keine zeit ihr vollpfosten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dieser Multiplikator zählt nur für die Token , der zählt nicht für die Spiel XP ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dieser Multiplikator zählt nur für die Token , der zählt nicht für die Spiel XP ! Das stimmt deswegen hatte ich ja geschrieben: ,,Das unnötigste auf der Welt.'' Aber auf mich wollte ja keiner hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie dumm ist das denn? Wofür soll man das denn dann bitte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie dumm ist das denn? Wofür soll man das denn dann bitte machen? Das ist sowas wie ein Nationenkampf ! Wer am meisten Tokens einlöst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das stimmt deswegen hatte ich ja geschrieben: ,,Das unnötigste auf der Welt.'' Aber auf mich wollte ja keiner hören ^^ ja toll, jetzt habe ich mich zu früh gefreut! hat EA schon ein double xp weekend angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist sowas wie ein Nationenkampf ! Wer am meisten Tokens einlöst ! Ja das hab ich schon gemerkt, aber was bringt einem das? Damit man nachher sagen kann "Ich bin im Gewinnerland" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja das hab ich schon gemerkt, aber was bringt einem das? Damit man nachher sagen kann "Ich bin im Gewinnerland" ? jo Länderschwanzvergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeCool Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie kann ich meine länderwahl ändern ? das menü ist ziemlich unübersichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie kann ich meine länderwahl ändern ?das menü ist ziemlich unübersichtig. Meinst du die deiner Einheiten oder für welches Land du Token sammelst? Ersteres kannst du einfach im Einheitenmenü ändern, zweiteres auf der battlelog-website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zurück in den Kampf Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen. HIerzu müsst ihr mit allen der 6 grund klassen 50,000 punkte erspielt haben welche durch kills siege etc drauf zahlen. so wurde das im leitfaden thread ja erklärt. jetzt hab ich bei mir folgendes. ich habe insgesamt 53000 pkt, beim angreifer werden mir aber nur 28000 angezeigt. habe bisher aber nur mit angreifer gespielt. blicke da nicht so ganz durch wie man dort diese feldzüge erreicht. werde da nur bestimmte punkte dazu gezählt ? eine aktuelle note habe ich aber. wenn ich das richtig aus dem text auf der seite interpretiere, bekommt man die aber erst wenn man den feldzug beendet hat. kann da jemand etwas licht ins dunkle bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so wurde das im leitfaden thread ja erklärt.jetzt hab ich bei mir folgendes. ich habe insgesamt 53000 pkt, beim angreifer werden mir aber nur 28000 angezeigt. habe bisher aber nur mit angreifer gespielt. blicke da nicht so ganz durch wie man dort diese feldzüge erreicht. werde da nur bestimmte punkte dazu gezählt ? eine aktuelle note habe ich aber. wenn ich das richtig aus dem text auf der seite interpretiere, bekommt man die aber erst wenn man den feldzug beendet hat. kann da jemand etwas licht ins dunkle bringen ? Die aktuelle Note ist Dein Zwischenstand. Wenn der Feldzug beendet ist und dann eine Note vergeben wurde, dann taucht dann etwas bei "beste Note" auf. Das mit der Punktezählung habe ich mich auch gefragt. Ich glaube das sind nur die tatsächlich selbst erzielten Punkte und nicht die am Ende der Runde dann noch dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich glaube die gesamte punktzahl ist mit medaillen, schleifen, bänder usw. inbegriffen - diese geben ja zum glück auch punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die aktuelle Note ist Dein Zwischenstand. Wenn der Feldzug beendet ist und dann eine Note vergeben wurde, dann taucht dann etwas bei "beste Note" auf.Das mit der Punktezählung habe ich mich auch gefragt. Ich glaube das sind nur die tatsächlich selbst erzielten Punkte und nicht die am Ende der Runde dann noch dazukommen. das habe ich schon befürchtet. na super. dann dauert das also auch ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.