Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

@ duc

Ich hab gehört so 4-5 h.

Also wenn der MP Mist ist und das Spiel vor lauter Bugs unfertig wirkt lass ich das mal lieber.

Schade hättt mal wieder Bock auf Shooter.BF und COD sind so ausgelutscht.

Muss ich wohl auf Crysis warten...

Hier wurde ja jetzt mehrfach gesagt, dass das SPiel auf den SP ausgelegt ist.

Okay, kann man ja dann den eventuell nicht so guten MP verzeihen.

Aber wenn die dann mit ner 4-5 Stunden Story ankommen ist das ja mal extrem lächerlich :skep:

Allgemein ist das etwas lächerlich. Das Spiel ist so extrem Fehlerhaft, dass es mich wirklich langsam Nervt. Ich kann die Story nicht weiter spielen, weil meine Leute einfach auf mich Schießen o.O

Das spiel freezed ständig kurz und die Ps3 ist auch schon einmal abgeschmiert. Wenn die keinen größeren Patch rausbringen, will ich mein Geld zurück haben!

ISt auch Gerechtfertigt und geht in Ordnung.

Ist nichts besonderes.

damit isses vom Tisch. Hatte an sich vor von BF3 was nur noch uninteressant ist da ausgelutscht zu MoHW zu wechseln. Das erste war gut hatte aber seine macken. Daraus gelernt hat man wohl nicht also pech EA ich geb dann lieber wieder Geld bei der Konkurenz aus. Und Crysis 3? sry aber der MP in Teil 2 war auch ne frechheit.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pvr_aMPsfHc]Medal of Honor WARFAILER ... ohne Worte ... Gegner TELEPORTIEREN SICH o_O - YouTube[/url]

Das war genau der Kommentator der mir im MoH Newsbereich immer als Antwort gegeben wurde, weil ich gesagt habe das Spiel sei schlecht:D tja was er jetzt sagt...

Killstreaks.

Was bringen diese dummen Token ? -.- Habe 40 Stk. und hab kP wofür -.-

wie viel kills für eine streak ? Diese tokens sind das unnötigste auf der Welt:

Es gibt eine Seite wo die Token einen Land hinzufügen kannst (in diesem Fall Deutschland) und dann drauf hoffen das Deutschland erster ist mehr ist das nicht.

http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/nations/

wenn ich das richtig gesehen habe, dann habe ich für das einlösen der tokens jetzt 2fach xp punkte bekommen. aber keine ahnung für wie lange.

und in dieser anzeige ging es bis x6 glaub ich. also umso mehr token man einlöst, umso höher wird der multiplikator.

hab das spiel jetzt grad nicht hier um zu testen, für wie lange oder ab wann das jetzt gilt.

:( wieso sagt mir das eig keiner mit den verschiedenen Nationen ?

muss doch eig zu beantworten sein ob jede Nation andere Waffen hat und ob z.b. Russland mehr auf Ak setzt als ein anderes Land.

Die Waffen der einzelnen Klassen sind unter den Nationen beliebig austauschbar, solange du in der jeweiligen Klasse bist. Sprich ein Kanadischer Spec Ops kann auch die MP7 des Ami Spec Ops nehmen etc.

wenn ich das richtig gesehen habe, dann habe ich für das einlösen der tokens jetzt 2fach xp punkte bekommen. aber keine ahnung für wie lange.

und in dieser anzeige ging es bis x6 glaub ich. also umso mehr token man einlöst, umso höher wird der multiplikator.

hab das spiel jetzt grad nicht hier um zu testen, für wie lange oder ab wann das jetzt gilt.

wäre froh um eine bestätigung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...