Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor Warfighter

Dragarock

Recommended Posts

ich find das multiplayer menü mal wieder voll unübersichtlich !!!

wo kann ich meine Nation wählen find da nix ??

und was sind diese "tooken" oder wie das heißt bei mir steht unbenutze tooken 6 ??

Das gleiche würde ich auch mal gerne wissen....

Wo kann ich Nation ändern ?

Und wo löse ich die blöden Token ein ????

Aber ich frage mich immer warum man sich MoH wegen dem MP holt? Die große Stärke der beiden Games sind meiner Meinung nach die Kampagnen.

Bei Moh 2010 liebe ich den MP. Bei Warfighter hasse ich ihn.

So, gleich spiel ich wieder das "alte" MoH. Endlich wieder Spass haben und keinen Frust!

Hier mein Fazit nach ca. 10 Std. MP:

Ich kann es nicht anders sagen: Der MP ist nach meinem jetzigen Kenntnisstand einfach nur schlecht. Vom Menü angefangen, über die Anzeigen, das Waffengefühl, der Sound und auch die Grafik. Spawnbugs sind jede Menge vorhanden und schon jetzt gibt es soviele Cracks im Spiel, die nach drei oder vier Tagen schon alle Camping-Points ausfindig gemacht haben.

Ich möchte das Spiel im MP einfach nicht mehr spielen. Es ist einfach nur grottig, die Killcam mit der gestrichelten Linie der fliegenden Kugeln, einfach nur lächerlich. Moorhuhnschießen macht wahrscheinlich mehr Spaß.

Es gibt keine vernüftigen Tabellen, die über die PS3 einzusehen sind.

Alles ist viel zu klein - die Schrift, die Anzeigen und ja, auch die Gegner.

Die Level sind lieblos und schlauchartig gestaltet. Die Maps sind total unübersichtlich, ohne Wiedererkennungsmerkmale, alles sieht iwie gleich aus.

Der Zugang zu den einzelnen Modi ist zu unübersichtlich und umständlich. Das ganze Menü ist unverständlich und unübersichtlich. Wer denkt sich eigentlich so etwas schlechtes aus?

Hat von DC jemand den MP ernsthaft getestet?

Spielspaß gleich NULL!

Ich denke, die CoD-Spieler dürften ihre Freude daran haben, die BF-Spieler eher nicht.

Ein neuer Arcade-Shooter, bei dem sich alle Klassen und Waffen gleich anfühlen.

Man müsste sich bei EA und DC beschweren, so einen MP in der heutigen Zeit auf den Markt zu bringen. Unverschämt und nicht auszuhalten.

Von der grisseligen Grafik bekommt man schon nach 1 Std. Augenschmerzen.

Keine Kaufempfehlung. Einfach nur unterstes Niveau, lieblos und öde. Unfassbar schlecht, nicht auszuhalten. Ich dachte, mit zunehmender Zeit würde mir der MP besser gefallen. Das ist defintiv nicht der Fall. Ich glaube, morgen geht das Spiel wieder zurück in den Laden, wo ich es her habe.

So, jetzt geht es mir etwas besser!

Also man sieht bei Medal of Honor ganz klar das mehr wert auf die Kampagne gelegt wurde, das hätte aber vorher manchen auch klar sein müssen. Schon Teil 1 hatte einen klassen unterschied zwischen Online und Story Modus, wer sich Warfighter nur deswegen kauft wird natürlich Enttäuscht.

Die Kampagne ist aber großartig gemacht und das ist die Hauptsache, Online kann ich CoD spielen.

Also in der heutigen Zeit einen Shooter auf den SP zu fixieren :facepalm: macht man nicht! Und der Teil ist sehr wohl auf den MP ausgelegt. Leider misslungen ;)

Also sorry, das mag zwar auf andere Shooter nicht zutreffen aber Medal of Honor war schon immer eher ein SP Spiel, aber der Kommentar passt ja zu meinem ersten Post.:dozey:

Hier mein Fazit nach ca. 10 Std. MP:

Ich kann es nicht anders sagen: Der MP ist nach meinem jetzigen Kenntnisstand einfach nur schlecht. Vom Menü angefangen, über die Anzeigen, das Waffengefühl, der Sound und auch die Grafik. Spawnbugs sind jede Menge vorhanden und schon jetzt gibt es soviele Cracks im Spiel, die nach drei oder vier Tagen schon alle Camping-Points ausfindig gemacht haben.

Ich möchte das Spiel im MP einfach nicht mehr spielen. Es ist einfach nur grottig, die Killcam mit der gestrichelten Linie der fliegenden Kugeln, einfach nur lächerlich. Moorhuhnschießen macht wahrscheinlich mehr Spaß.

Es gibt keine vernüftigen Tabellen, die über die PS3 einzusehen sind.

Alles ist viel zu klein - die Schrift, die Anzeigen und ja, auch die Gegner.

Die Level sind lieblos und schlauchartig gestaltet. Die Maps sind total unübersichtlich, ohne Wiedererkennungsmerkmale, alles sieht iwie gleich aus.

Der Zugang zu den einzelnen Modi ist zu unübersichtlich und umständlich. Das ganze Menü ist unverständlich und unübersichtlich. Wer denkt sich eigentlich so etwas schlechtes aus?

Hat von DC jemand den MP ernsthaft getestet?

Spielspaß gleich NULL!

Ich denke, die CoD-Spieler dürften ihre Freude daran haben, die BF-Spieler eher nicht.

Ein neuer Arcade-Shooter, bei dem sich alle Klassen und Waffen gleich anfühlen.

Man müsste sich bei EA und DC beschweren, so einen MP in der heutigen Zeit auf den Markt zu bringen. Unverschämt und nicht auszuhalten.

Von der grisseligen Grafik bekommt man schon nach 1 Std. Augenschmerzen.

Keine Kaufempfehlung. Einfach nur unterstes Niveau, lieblos und öde. Unfassbar schlecht, nicht auszuhalten. Ich dachte, mit zunehmender Zeit würde mir der MP besser gefallen. Das ist defintiv nicht der Fall. Ich glaube, morgen geht das Spiel wieder zurück in den Laden, wo ich es her habe.

So, jetzt geht es mir etwas besser!

Auch wenn ich das Game nicht hab und wahrscheinlich nicht holen werde versteh ich dein CoD Argument erlich gesagt nicht . Du kaufst MoH und erwartest BF oder wie ? gerade das wäre doch schwachsinn hoch Zehn . Zur restlichen Kritik muss man wohl sagen das se evt stimmt evt bist du aber auch mit anderen erwartungen rann gegangen

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:49

Also in der heutigen Zeit einen Shooter auf den SP zu fixieren :facepalm: macht man nicht! Und der Teil ist sehr wohl auf den MP ausgelegt. Leider misslungen ;)

MoH ist aber ein Shooter dessen Stärke nunma der Single ist . Dennoch muss man sagen hat EA genug mit dem Multi geworben . Wenn mans nun verbockt hat ist kritik berechtigt . Wer hier aber nen zweites BF erwartet hat war von Anfang an aufm Holzweg und hats net anders verdient auf die ..... zu fliegen .

Hallo,

Ich habe ein sehr dringendes Anliegen bezüglich mehrer Bugs in der Kampagne und dem Mulitplayer Modus.

Ich habe heute nach langem warten mit Medal of Honor Warfighter angefangen und war sehr überrascht wie viele Bugs es in der Story und Online gibt.

Zuerst zur Story:

Der erste bug den ich gesehen habe war, wenn man eine Tür eintritt oder andere Vorstöße macht geht die Tür kaputt bevor man sie überhaubt berührt.

Der 2. Bug war in der Mission wo man am Ende mit dem Boot die Geiseln retten muss.

Sobald nämlich der Helikopter zu sehen ist, werden von den Rotorblättern aus schwarze Balken über den ganzen Bildschirm verteilt.

Es ist dann nichts mehr vom Bild zu sehen.

Jetzt zum Online Modus:

Da gab es auch 2 Bugs der erste war, das Raketen die vom Mörser abgeschossen werden von einen mini Zweig an einem Baum abgehalten werden.

Und der 2. ist, dass es sehr viele Clipping Fehler gibt zum Beispiel kommt man an einem Dreck haufen nicht vorbei obwohl es eigentlich genug Platz gibt. 9d71f0541cff0a302a0309c5079e8dee.gif

Ist das bei euch auch so?

(PS3)

Viele Grüße

@ duc

Ich hab gehört so 4-5 h.

Also wenn der MP Mist ist und das Spiel vor lauter Bugs unfertig wirkt lass ich das mal lieber.

Schade hättt mal wieder Bock auf Shooter.BF und COD sind so ausgelutscht.

Muss ich wohl auf Crysis warten...

Kauf es Dir besser nicht, wenn Du Lust auf den MP-Spielen hast.

Bei Crysis 3 finde ich den Bogen so abschreckend, ansonsten ist das jetzt auch meine neue Hoffnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...