BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin hat jemand vielleicht ne Idee zu folgenden Problem :Kumpel von mir hängt in Mission 5 fest ! Und zwar an der Stelle zum Hotel wo man vor ein geschlossenem roten Tor steht ! Das Tor macht normal der KI auf und dann gehts weiter ! Bei meinem Kumpel passiert da aber nichts ! der KI steht neben dem Tor und das wars..... scheint nen BUG zu sein . er hat nun schon 3x die Mission neu gestartet aber es scheint einfach nicht zu klappen ! Hat jemand Hilfe ? EDIT !!! Hat sich nun erledigt nach dem 5 x ging es so wie es sollte ^^ hatten wir gestern bei nem kumpel auch. in der mission relativ am anfang wo man das erste haus sprengt und kurze zeit später den kleinen bot fahren muss. die sequenz mit dem bot ist einfach nicht gestartet. wir haben ewig gesucht wo es weiter geht. aber nix. dann checkpoint neu gestartet und es ging. scheint echt noch ein paar macken zu haben das spiel. aber trotzdem macht es extrem laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Servus, Ich hänge gerade in dem Kapitel Abschaltung fest. Man rückt zu einem einzelnen Haus vor und in der 2 Etage man muss mal wieder eine Tür sprengen / auf trete / oder sonst was und auf einmal stehen 5 oder 7 Gegener vor mir. Die schießen mich jedesmal nieder, ich habe mir schon das MG genommen was da rum liegt aber es hilft nicht. Hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, weis jemand wo ich das spiel in österreich für unter 50 € finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 komisch Demo bei Gamescom 2012 schon Ordnung als Black Ops 2 immer Down, echt lustig dass Gamescom Fehler gemacht. ich kaufe heute das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 komisch Demo bei Gamescom 2012 schon Ordnung als Black Ops 2 immer Down, echt lustig dass Gamescom Fehler gemacht.ich kaufe heute das Spiel. Bist du wirklich gehörlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bist du wirklich gehörlos? Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Ich bezweifel, dass er darüber Witze macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Damit macht die Trophäe im Spoiler auch wieder sinn, wäre sonst auch irgendwie überflüssig. Unaufhaltsam Einen Kampfeinsatz im höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man eine beliebige Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ohne zu sterben, absolviert hat. Macht eigentlich nach wie vor keinen Sinn. Die Kontrollpunkte gibt es ja nur in Tier 1. Bei der Trophy muss man auf Hardcore spielen. Und bei Hardcore muss man doch sowieso das ganze Spiel ohne sterben durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?Ich bezweifel, dass er darüber Witze macht Jaa sry mach ja keine witze darüber.... Meine Frage wurde ja auch nicht beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Macht eigentlich nach wie vor keinen Sinn. Die Kontrollpunkte gibt es ja nur in Tier 1. Bei der Trophy muss man auf Hardcore spielen. Und bei Hardcore muss man doch sowieso das ganze Spiel ohne sterben durchspielen. Hardcore soll doch schwer ohne HUD sein? Ich denke da fängt man am letzen Kontrollpunkt wieder an? So hab ich das zumindest rausgelesen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hardcore soll doch schwer ohne HUD sein? Ich denke da fängt man am letzen Kontrollpunkt wieder an? So hab ich das zumindest rausgelesen hier. Das ist im Tier 1-Modus der Fall, vielleicht solltest du die Beiträge genauer lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 also die platin wird echt zeitaufwändig. allein die mp trophies ein riesen stück arbeit und dann noch solo hardcore bzw. tier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab ein Problem bei der Misson In feinlichen Gewässern. Und zwar da wo man die ganzen leute mit den RPG´s ausschalten muss. Die letzten 2 auf dem gebäude ganz links wo zum schluss kommen sterben einfach net. gibt es da einen Trick oder liegt das eher an mir Weil ich ziele immer auf den Kopf aber irgendwie wollen die net sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das sollte ich wohl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @ Chrissy.............................. Zitat von higha leute das wurde in den letzten zwiseiten sicher schon 3 mal beantwortet: einfach weiter oben zielen (weil die kugel auf längerer distanz etwas fällt) .. wollte grad genau das selbe schreiben bei 20 Seiten wo es bei ca jeden 2 Seite gefragt und beantwortet wird sollte man meinen das die Frage nicht mehr kommt .... Wetten das kommt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @ Chrissy.............................. ja hab es dann auch gefunden Nach dem ich gefühlte 5cm höher gezielt habe ging er dann auch zu boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Frage in die Runde: Habe das Spiel gestern bekommen und es gefällt mir mal garnicht. Der Multiplayer kann man ja mal gleich vergessen und deswegen will ich es wieder verkaufen. Habe aber den OnlinePass schon benutzt weiß jemand ob der nochmal benutzt werden kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Frage in die Runde: Habe das Spiel gestern bekommen und es gefällt mir mal garnicht. Der Multiplayer kann man ja mal gleich vergessen und deswegen will ich es wieder verkaufen. Habe aber den OnlinePass schon benutzt weiß jemand ob der nochmal benutzt werden kann??? nein nur einmal benutzbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Frage in die Runde: Habe das Spiel gestern bekommen und es gefällt mir mal garnicht. Der Multiplayer kann man ja mal gleich vergessen und deswegen will ich es wieder verkaufen. Habe aber den OnlinePass schon benutzt weiß jemand ob der nochmal benutzt werden kann??? Aus welchem Grund glaubst du wurde der Onlinepass erfunden? Natürlich kann man den nur 1 Mal benutzen. Aber ich kaufe dir das Spiel gerne für 15€ ab (inklusive Versand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Aus welchem Grund glaubst du wurde der Onlinepass erfunden? Natürlich kann man den nur 1 Mal benutzen. Aber ich kaufe dir das Spiel gerne für 15€ ab (inklusive Versand) Ok Danke für die Antwort aber 15€ ist mir bissel zuwenig , weil ist die Medal of Honor 2: Warfighter Limited Edition und dafür will ich noch bissel mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Aus welchem Grund glaubst du wurde der Onlinepass erfunden? Natürlich kann man den nur 1 Mal benutzen. Aber ich kaufe dir das Spiel gerne für 15€ ab (inklusive Versand) haha das würd ich auch machen @ChaosFaktor... Nehm den Preis zu dem du es gekauft hast, zieh 5€ wegen gebraucht ab (müsste ja trotzdem "wie neu" sein) und zieh nochmal 10€ wegen dem Onlinepass ab... diesen kann man nämlich zu dem Preis erwerben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.