PierreM Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich kann den Schwierigkeitsgrad schwer einschätzen, da ich den MP noch nicht gespielt habe, aber ich würde mal sagen ne fette 5 für den Singleplayer. Den zeitaufwand kann ich dir jetzt noch nicht sagen. ok danke für die ganzen antworten ich denke mal ich werde es schaffen, bin ja kein shooter neuling, aber wenn ich schon daran denke wenn ich dann kurz vorm schluss sterben sollte... meine armen controller... edit: mir ist grad noch was eingefallen: wenn man das spiel verlässt und dann weiterzocken will, startet der am kontrollpunkt oder am anfang des levels (im hardcore-durchgang) speichert der schon wen man stirbt? vll hat man ne möglichkeit die ps3 auszumachen? und noch was kann man die spielstände kopieren? dann könnte man ja auf den usb-stick eine sicherungskopie machen. und falls man stirbt läd man einfach den save vom usb stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hoffentlich gibt es so einen weg, ansonsten lass ich die platin links liegen. mein gott die ganze kampagne, haben die einen vogel oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ok danke für die ganzen antworten ich denke mal ich werde es schaffen, bin ja kein shooter neuling, aber wenn ich schon daran denke wenn ich dann kurz vorm schluss sterben sollte... meine armen controller... edit: mir ist grad noch was eingefallen: wenn man das spiel verlässt und dann weiterzocken will, startet der am kontrollpunkt oder am anfang des levels (im hardcore-durchgang) speichert der schon wen man stirbt? vll hat man ne möglichkeit die ps3 auszumachen? und noch was kann man die spielstände kopieren? dann könnte man ja auf den usb-stick eine sicherungskopie machen. und falls man stirbt läd man einfach den save vom usb stick das wäre eine ziemlich gute Idee. habe mal ne Frage zu den Mp Nationen haben alle Nationen so ziemlich das gleiche oder wirklich das was sie bevorzugen z.b. Russland AK USA M4? Kann man sich vor jeder Runde aussuchen für welches Land man spielen will und wie ist das Levelsystem ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 edit: mir ist grad noch was eingefallen: wenn man das spiel verlässt und dann weiterzocken will, startet der am kontrollpunkt oder am anfang des levels (im hardcore-durchgang) speichert der schon wen man stirbt? vll hat man ne möglichkeit die ps3 auszumachen? und noch was kann man die spielstände kopieren? dann könnte man ja auf den usb-stick eine sicherungskopie machen. und falls man stirbt läd man einfach den save vom usb stick Im Hardcore-Modus wird logischerweise nicht gespeichert, somit kannst du das abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Im Hardcore-Modus wird logischerweise nicht gespeichert, somit kannst du das abhaken. Doch, es wird nach jedem Checkpoint gespeichert und man kann das Spiel zwischendurch verlassen um Backups zu machen. Allerdings kann man ab und zu die Daten nicht auf den USB Stick kopieren. Womit das zusammen hängt weiß ich auch noch nicht genau. Manchmal geht es, manchmal nicht. Falls man PS+ hat und es in die Cloud kopiert, so darf man das Save Game nur 1 mal alle 24 Stunden runterladen - bringt also nix wenn es den USB Stick blockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch, es wird nach jedem Checkpoint gespeichert und man kann das Spiel zwischendurch verlassen um Backups zu machen.Allerdings kann man ab und zu die Daten nicht auf den USB Stick kopieren. Womit das zusammen hängt weiß ich auch noch nicht genau. Manchmal geht es, manchmal nicht. Falls man PS+ hat und es in die Cloud kopiert, so darf man das Save Game nur 1 mal alle 24 Stunden runterladen - bringt also nix wenn es den USB Stick blockt. Musste ich auch gerade feststellen, wollte meinen Beitrag gerade editieren. Somit ist die Trophäe ja ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Verkaufsgenie 90 Marktstände bei "Verfolgungsjagd" zerstört. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich in der 4. Mission, während der Auto Verfolgung erspielen. Man kann hier am Straßenrand öfters Marktstände sehen. In diese muss man hineinfahren und sie zerstören. Kurz nachdem man im Stau stecken bleibt, kommt man zu einem großen Marktplatz. Diese Stelle ist besonders gut geeignet um Stände zu zerstören. Hier ein Video zu der Trophäe: Weiß jemand ob man für die Trophy die 90 Marktstände auf einmal zerstören muss ? Oder kann ich dieses Level auch zum Beispiel 3x spielen und es wird addiert ? ------------------------------------------ Bleispritze Von einem Verbündeten in der Kampagne 25 Mal Munition angefordert. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 25 mal eure Truppmitglieder nach Munition fragen. Geht dazu zu einem Truppmitglied hin und drückt . Wiederholt das 25 mal. Oder bei dieser Trophy ...kann es sein das man 25 x in einer Mission das machen muss ? Hätte sonst eigentlich gedacht das ich übergreifend locker 25 erledigt habe , jedoch keine Trophy ? Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte . Danke 1. Wieviele Maps gibt es im Modus "Kampfeinsatz" 2. Gibt es wieder eine Cruise Missile bei bestimmter Punkteanzahl (600 warens beim letzten MoH) 3. Wird viel gesnipert (gibt es ähnliche Maps wie Helmand Tal im Vorgänger) 4. Wird online 12 vs. 12 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also verstehe ich das jetzt richtig, wenn man auf Hardcore einmal stirbt, dann muss man die Kampagne von vorne nochmal anfangen? Und was ist dann die Tier 1 Schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe es mir eben bei Gamestop geholt.. Bei der 9,99 Aktion. Hatte zwar nicht vorbestellt aber nach einem Steelbook gefragt und siehe da einfach eins bekommen. Und muss ehrlich sagen das sieht richtig schick aus! Naja jetzt erstmal ein bisschen zocken und dann gleich zur Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also verstehe ich das jetzt richtig, wenn man auf Hardcore einmal stirbt, dann muss man die Kampagne von vorne nochmal anfangen?Und was ist dann die Tier 1 Schwierigkeit? Tier 1 war im Vorgängerteil der höchste Schwierigkeitsgrad. Ist man gestorben, musste man die Mission von Vorne beginnen. Zusätzlich wurde es damit erschwert, dass man eine knappe Zeitvorgabe hatte, so dass man nicht ewig in der Deckung sitzen und erst in Ruhe den Sektor säubern konnte. Bei Headshots und Nahkampfkills hat man dann bonussekunden bekommen. Hardcore wird vermutlich vom Schwierigkeitsgrad etwas einfacher als Tier 1 sein und keine Zeitvorgabe haben, aber dafür wird man beim Sterben die ganze Kampagne und nicht nur das Level von Vorne beginnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Aber grade bei so großen Sachen, wo es doch schon im Vorfeld absehbar ist, dass davon viel abgenommen wird sollte man doch genug davon auf Lager haben bzw in Bestellung geben. Immerhin ist Amazon mit einer der größten wenn nicht sogar der größte Onlineshop Deutschlands bzw noch darüber hinaus. Dir als einfacher Mitarbeiter mach ich ja auch keinen Vorwurf. Aber es ist halt nervig, wenn man's "Vorbestellung" nennt und es dann aber erst nach Release ankommt. Aber auch Amazon muss die Sachen erst bestellen. Und wenn da eben 1 oder 2 Tage vor Release noch etliche bestellungen kommen siehts für den ein oder anderen halt schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Tier 1 war im Vorgängerteil der höchste Schwierigkeitsgrad. Ist man gestorben, musste man die Mission von Vorne beginnen. Zusätzlich wurde es damit erschwert, dass man eine knappe Zeitvorgabe hatte, so dass man nicht ewig in der Deckung sitzen und erst in Ruhe den Sektor säubern konnte. Bei Headshots und Nahkampfkills hat man dann bonussekunden bekommen.Hardcore wird vermutlich vom Schwierigkeitsgrad etwas einfacher als Tier 1 sein und keine Zeitvorgabe haben, aber dafür wird man beim Sterben die ganze Kampagne und nicht nur das Level von Vorne beginnen müssen. Ich hab den teil auf Platin, ich weiß was Tier 1 da ist Aber ich will wissen was es hier ist. Auch so oder nur eine Schwierigkeitsstufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab den teil auf Platin, ich weiß was Tier 1 da ist Aber ich will wissen was es hier ist. Auch so oder nur eine Schwierigkeitsstufe? Die komplette Kampagne auf schwer, ohne das gesamte HUD. Eine Zeitvorgabe gibt es hier nicht. Ach ja: Stirbt man, fängt man wieder beim letzten Kontrollpunkt an, man muss also nicht die komplette Mission neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nach 2 Stunden spielen gesten Abend, muss ich sagen, das es gar nicht so schlecht ist wie überall geschrieben wird. Aber jetzt noch eine Frage, kann das sein, das jede Klasse einer Nation nur eine Waffe hat. ___________________________________________________ http//psnprofiles.com/IDouIBILeT77"] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die komplette Kampagne auf schwer, ohne das gesamte HUD. Eine Zeitvorgabe gibt es hier nicht. Ach ja: Stirbt man, fängt man wieder beim letzten Kontrollpunkt an, man muss also nicht die komplette Mission neu beginnen. Das wollte ich hören Also ist Hardcore eine Steigerung vom Tier 1 Modus vom letzten Medal of Honor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 So und nochmal die frage von mir da ich keine antwort bekommen habe. Kann man nach beenden der story die kapitel einzeln anwählen um trophies nachzuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja du kannst jedes Kapitel einzeln auswählen. __________________________________________________ http//psnprofiles.com/IDouIBILeT77"] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die komplette Kampagne auf schwer, ohne das gesamte HUD. Eine Zeitvorgabe gibt es hier nicht. Ach ja: Stirbt man, fängt man wieder beim letzten Kontrollpunkt an, man muss also nicht die komplette Mission neu beginnen. Damit macht die Trophäe im Spoiler auch wieder sinn, wäre sonst auch irgendwie überflüssig. Unaufhaltsam Einen Kampfeinsatz im höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man eine beliebige Mission auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ohne zu sterben, absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin hat jemand vielleicht ne Idee zu folgenden Problem : Kumpel von mir hängt in Mission 5 fest ! Und zwar an der Stelle zum Hotel wo man vor ein geschlossenem roten Tor steht ! Das Tor macht normal der KI auf und dann gehts weiter ! Bei meinem Kumpel passiert da aber nichts ! der KI steht neben dem Tor und das wars..... scheint nen BUG zu sein . er hat nun schon 3x die Mission neu gestartet aber es scheint einfach nicht zu klappen ! Hat jemand Hilfe ? EDIT !!! Hat sich nun erledigt nach dem 5 x ging es so wie es sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.