HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich werde mir morgen kaufen, PEGI Uncut wird nicht in deutsche Laden geben, oder? bin egal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiß zufällig jemand, ob dieses Spiel auch im PSN-Store erhältlich sein wird? Würde mich sehr um eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weiß zufällig jemand, ob dieses Spiel auch im PSN-Store erhältlich sein wird?Würde mich sehr um eine Antwort freuen. ab freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab es mir heut geholt und muss sagen, es ist schon geil. Anders als Battlefield und auskennen tu ich mich noch nicht so gut Aber macht schon echt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ab freitag Danke . Freu mich dann schon . Wie viel wirds kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke . Freu mich dann schon .Wie viel wirds kosten? Ich glaube 69,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 die mp grafik bewirkt tatsächlich augenrkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat denn nun schon jemand die Kampagne durchgespielt? Wie lange dauert sie etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 die mp grafik bewirkt tatsächlich augenrkrebs Wie ist die MP Grafik denn jetzt wirklich?? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie ist die MP Grafik denn jetzt wirklich?? ;D na ja teilweise wie CS1.6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat denn nun schon jemand die Kampagne durchgespielt? Wie lange dauert sie etwa? Auf schwer etwa 5h,bin jetzt mit meinem Hardcore durchlauf beschäftigt, musste schon 2 mal von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Auf schwer etwa 5h,bin jetzt mit meinem Hardcore durchlauf beschäftigt, musste schon 2 mal von vorne beginnen wie nochmal von vorne anfangen? das level oder das komplette spiel? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 wie nochmal von vorne anfangen? das level oder das komplette spiel?lg Wenn man draufgeht, muss man die komplette Kampagne von vorne spielen. Und eins kann ich jetzt schon sagen, es frustriert extrem, wenn man die halbe kampagne gespielt hat und dann draufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn man draufgeht, muss man die komplette Kampagne von vorne spielen.Und eins kann ich jetzt schon sagen, es frustriert extrem, wenn man die halbe kampagne gespielt hat und dann draufgeht ist hardcore schwerer als schwer? (hört sich irgendwie komisch an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ist hardcore schwerer als schwer?(hört sich irgendwie komisch an ) Nein ca. gleichschwer, wenn nicht sogar ein bisschen leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nein ca. gleichschwer, wenn nicht sogar ein bisschen leichter was verändert sich? also die unterschiede von schwer und hardcore? hardcore wenn man stirbt alles neu z.b. ki verhält sich anders? (team und gegner) lebensregeneration vll ein unterschied? stirbt man schneller auf hardcore (noch schneller als auf schwer?) jetzt hab ich irgendwie angst wenn ich das spiele das nicht auf 100% kriege dann wär mein spieldurchschnitt nicht mehr auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 1. Geht man drauf, gesamte Kampagne von vorne spielen 2. Die K.I ist genau wie auf Schwer (Teilweise ziemlich bescheuert) 3. Die Lebensregeneration ist gleich wie auf schwer. 4. Auf Schwer bin ich schneller gestorben, kommt mir zumindest so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 1. Geht man drauf, gesamte Kampagne von vorne spielen2. Die K.I ist genau wie auf Schwer (Teilweise ziemlich bescheuert) 3. Die Lebensregeneration ist gleich wie auf schwer. 4. Auf Schwer bin ich schneller gestorben, kommt mir zumindest so vor wielange würdest du sagen braucht man für die platin? und welche schwierigkeit für die platin? 1 leicht 10 schwer ich frag einfach mal dich, wahrschenlich pennt schon der rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi, oh man das hört sich ja nicht so gut an. Ich bin mal gespannt, das wird sicherlich eine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich kann den Schwierigkeitsgrad schwer einschätzen, da ich den MP noch nicht gespielt habe, aber ich würde mal sagen ne fette 5 für den Singleplayer. Den zeitaufwand kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.