Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nur noch eine Woche ehe es erscheint...Oberste Priorität wird sowieso nur der Singleplayer haben, obwohl der Multiplayer nicht schlecht ist. Aber für MP-Shooter wird es wohl nicht an Battlefield vorbeikommen. Hauptsache die Kampagne wird so gut wie im ersten Medal of Honor aus 2010. Wie schaut dies bei Euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo habt ihr es den Vorbestellt ? Bin noch am überlegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Wenn ich glück habe bekomme ich es schon vielleicht morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freue mich ebenfalls auf das Spiel. Der MP Launch Trailer sieht natürlich vom feinsten aus, mal gucken wie es am ende aussehen wird. Aber wie schon gesagt, oberste Priorität ist natürlich der Singelplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Wenn ich glück habe bekomme ich es schon vielleicht morgen. Wo bekommt man das den Morgen schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hhmm..weiss nicht ob der mp von moh oder von cod mehr rocken wird. hab keine zeit für beides und dann noch ac3 zwischendurch omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo bekommt man das den Morgen schon ? Es gibt bei mir in der nähe einen Laden der die Spiele immer sehr früh raus gibt. U3 hatte ich auch letzes Jahr eine Woche früher. Am Montag ist mir gesagt worden das es vielleicht morgen schon da ist. Ich hoffe mal das es auch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Freu mich auch schon brutalst auf MOH W. Hoffentlich krieg ich bei Gamestop zum Game, ein Steelbook dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja man endlich offen. Ich hab's von Gameware.at aber so wie mein Glück liegt Krieg ich's sicher erst next week . Endlich mal auf der 1. Seite dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Spiel wird aufjedenfall Fett ! Wird zwar Spielspaßmässig nich an BO2 rankommen aber das ist geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 werd es denke ich mal am montag oder dienstag haben freu mich ewig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jo freu mich auch schon ! Fand die Story vom letzten Teil schon klasse ! Werde mir das Game aber erst zu Weihnachten zu legen ... Bin auf den MP gespannt ! Bin eigentlich ein COD MP Player weil mir persönlich B3 nicht so gefällt. Würde es aber begrüßen eine gute Alternative mal zu COD zu haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann schon einer was über die Trophäen sagen? Ich kenne leider keine seite wo man die vielleicht schon sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann schon einer was über die Trophäen sagen? Ich kenne leider keine seite wo man die vielleicht schon sehen kann. ne sind noch keine bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann schon einer was über die Trophäen sagen? Ich kenne leider keine seite wo man die vielleicht schon sehen kann. http://www.thesixthaxis.com/2012/10/03/medal-of-honor-warfighter-achievement-trophy-list-revealed/ Angaben ohne Gewähr. Quelle ist hier wohl "xbox360achievements". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hier sind sie... mit Bilder... http://www.xbox360achievements.org/game/medal-of-honor-warfighter/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 niiice, wird sicher ne schöne platin B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sehr nett danke. Bekomme das Spiel doch erst nächste woche. Na egal muss eh am Wochenende arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Completed the campaign on Tier 1 difficulty Ich nehme an die meinen wieder das Spiel im Tier 1 Mode durchspielen oder ? Beim Letzten Medal of Hnor durfte man da nicht sterben ansonsten nochmal von vorne die gesamte Mission. Das war immer so ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.