Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

105 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Bei diesem Spiel bestimmt die Trophäe "Minimalist" eindeutig den Schwierigkeitsgrad.

Dank diesem Video ging es ganz gut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yxE2gwqq3ho]The Unfinished Swan - Minimalist Trophy Guide - YouTube[/url]

Ich brauchte rund 5 Anläufe. Am schwersten Tat ich mir auf dem Weg vom Dach zur Treppe. Wirklich ein ungutes Gefühl, wenn man plötzlich nicht mehr weiß, wo man sich befindet und man verzweifelt nach einem goldenen Gegenstand herumirrt - und darauf hofft, zu wissen wo er sich im Raum befindet. Mit etwas Pech sitzt man länger an dieser Trophäe. Ich habe zwar nicht allzu viel Zeit in die Trophäe investieren müssen, aber als leicht empfand ich sie nicht. Daher gebe ich dem tollen Spiel (schade, dass man immer so "dunkle" Level einbauen muss - gefiel mir in Flower und Journey ebenfalls nicht) eine Schwierigkeit von 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...