Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Unfinished Swan


Dragarock

Recommended Posts

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich den Ballon im Wald bekomme, für den ich den Ball vor mir her den Berg wieder hoch treiben muss? Ich werde noch wahnsinnig. Hier verliere ich leider regelmäßig die Orientierung und kann den Ball nicht hoch steuern. Schießt ihr den eher oben oder unten an? man muss ja auch noch den Berg rauf gucken, damit man weiß wo man ist. Wenn ich es denn so halbwegs nach oben schaffe, komme ich meistens zu weit rechts raus und bleibe mit dem Ball im Busch hängen, da ist der Ballon schon im Indikator etwa halb voll. Wie habt ihr das gelöst?

Mit diesem kommentierten Video sollte es eigentlich klappen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yGFxQTdza4s]The Unfinished Swan - Balloonist Trophy Guide (Chapter 3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach mehr als 2 Jahren hab ich mir soeben auch endlich Minimalist geholt.^^

War schon etwas Arbeit, vor allem bei dem Teil kurz vor Levelende, bei der Wendeltreppe, hab ich mehrmals versagt.

Aber die Beschreibung in dem Leitfaden und einmal ein "farbiges" Durchspielen direkt davor haben dann doch sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MINIMALIST! ENDLICH!

Hab gesehen das Spiel is heute ins PS+ gekommen und da dachte ich mir ich versuch nochmal den Minimalist. Und es hat doch tatsächlich beim 2 Versuch geklappt, mit nur 1 Ball. Das ich das noch erleben darf! :D Endlich 100%, endlich the Unfinished Swan gefinished! :D

Hab danach auf der PS3 gleich nochmal probiert und auch da hat auf Anhieb geklappt, sogar ohne einen einzigen Ball und obwohl ich an einer Stelle im Garten 4 mal runtergefallen bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute könnte mir einer helfen??

Und zwar fehlt mir nur noch die Trophäe "Bücherwurm"

Nur weiß ich leider nicht welche Buchseiten mir noch fehlen, daher meine frage kann man irgendwo sehen welche man hat?

Nein, kann man leider nicht :/

Ich hab selber auch nochmal alles spielen müssen - am besten parallel zu der Ballonsucherei machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch nochmal die PS4 Version gespielt und ich muss sagen, ich bin echt überrascht, wieviel ich noch vom Spiel wusste - wenn das Spiel so im Gedächtnis bleibt, muss das ja was heißen (Und wenn man es dann noch ein zweites mal spielt) :)

Minimalist sogar im dritten Versuch geschafft und 100% in etwas weniger als 3h geholt - ging mir leider zu schnell, aber das Spiel ist noch immer sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es gerade zum dritten mal, nun auf der Vita, und du hast schon recht ;)

Wobei ich zu meiner Verwunderung dieses mal irgendwo so eine Märchenbuchseite vergessen haben muss, dabei hatte ich die bei den ersten beiden malen immer direkt alle.

Ich muss zwar eh noch ein paar Luftballons sammeln, aber doof wäre es wenn ich die Märchenbuchseite dabei nicht finden würde.

Naja, mal sehen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es gerade zum dritten mal, nun auf der Vita, und du hast schon recht ;)

Wobei ich zu meiner Verwunderung dieses mal irgendwo so eine Märchenbuchseite vergessen haben muss, dabei hatte ich die bei den ersten beiden malen immer direkt alle.

Ich muss zwar eh noch ein paar Luftballons sammeln, aber doof wäre es wenn ich die Märchenbuchseite dabei nicht finden würde.

Naja, mal sehen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hmm, wenn ich es ein drittes mal angehen würde, ginge glaube ich der Reiz an dem Spiel verloren :)

Ich hab beim ersten mal eine Märchenseite übersehen und dann, als ich nach den Seiten gesucht habe, wars in dem letzten Level, in dem ich gesucht hatte -_- (War auf dem Boden beim Turm im zweiten Kapitel xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich es ein drittes mal angehen würde, ginge glaube ich der Reiz an dem Spiel verloren :)

Ich hab beim ersten mal eine Märchenseite übersehen und dann, als ich nach den Seiten gesucht habe, wars in dem letzten Level, in dem ich gesucht hatte -_- (War auf dem Boden beim Turm im zweiten Kapitel xD)

Ist jedenfalls nicht mehr so wie beim ersten mal, aber das war auch der zweite Durchgang schon nicht mehr.

Ich habe aber zwischendrin immer einige Zeit Pause gemacht, dadurch geht es eigentlich.

Direkt hintereinander durchziehen kann ich mir nicht vorstellen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jedenfalls nicht mehr so wie beim ersten mal, aber das war auch der zweite Durchgang schon nicht mehr.

Ich habe aber zwischendrin immer einige Zeit Pause gemacht, dadurch geht es eigentlich.

Direkt hintereinander durchziehen kann ich mir nicht vorstellen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei mir lagen ja zweieinhalb Jahre zwischen den beiden Spieldurchläufen, also von daher ging das in Ordnung und mir hat der zweite Durchlauf auch noch extrem gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon mal was wegen einem Bug in der Vita-Version bezüglich der Märchenseiten gehört?

Ich hatte nämlich eine genau in dem Moment "aufgedeckt" als das Spiel ohnehin gerade am speichern war und ich vermute nun, dass dabei irgendwas schief gegangen ist, also dass sie nun zwar leserlich ist aber eben nicht gezählt wurde.

Edit: Merkwürdig, ich bekomme auch Raketenmann und Astronaut nicht.

Dagegen hatte die Trophäe für alle Ballons gestern Abend reibungslos funktioniert.

Edit 2: Okay, die beiden kamen nun nach einer Neuinstallation doch noch, aber wie ich Bücherwurm bekomme ohne nochmal alles spielen zu müssen weiß ich leider immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon mal was wegen einem Bug in der Vita-Version bezüglich der Märchenseiten gehört?

Ich hatte nämlich eine genau in dem Moment "aufgedeckt" als das Spiel ohnehin gerade am speichern war und ich vermute nun, dass dabei irgendwas schief gegangen ist, also dass sie nun zwar leserlich ist aber eben nicht gezählt wurde.

Edit: Merkwürdig, ich bekomme auch Raketenmann und Astronaut nicht.

Dagegen hatte die Trophäe für alle Ballons gestern Abend reibungslos funktioniert.

Edit 2: Okay, die beiden kamen nun nach einer Neuinstallation doch noch, aber wie ich Bücherwurm bekomme ohne nochmal alles spielen zu müssen weiß ich leider immer noch nicht.

Kannst ja einen.Speedrun machen, in 2h bist du durch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...