Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Unfinished Swan

Dragarock

Recommended Posts

Und dann wollte ich mal fragen ob hier andere Spieler auch das Problem hatten dass das Spiel wirklich Kopfschmerzen verursacht. Nach 1 Std musste ich immer ausmachen weil das ganze Weiß echt so aufs Gemüt gedrückt hatte das ich den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte!

Etwas anstrengend empfand ich das auch, aber nicht so schlimm dass ich Kopfschmerzen bekommen hätte.

Weder das Video von Uranec noch das aus dem Leitfaden, noch irgendein anderes was ich gefunden hab, macht es mir möglich die Trophäe Minimalist zu erspielen. Das ist für mich einfach schlicht unmöglich. Hat irgendjemand auch nur sonst noch nen Tipp? Ich habe bis über den Steg geschafft, wo sich zum ersten Mal die Musik ändert. Danach kann ich mich unmöglich noch orientieren.

Und dann wollte ich mal fragen ob hier andere Spieler auch das Problem hatten dass das Spiel wirklich Kopfschmerzen verursacht. Nach 1 Std musste ich immer ausmachen weil das ganze Weiß echt so aufs Gemüt gedrückt hatte das ich den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte!

Ich finde das Video, das ich benutzt hatte, nicht mehr.

Aber vielleicht hilft dir das ja [url=http://m.youtube.com/watch?v=yxE2gwqq3ho]The Unfinished Swan - Minimalist Trophy Guide - YouTube[/url]

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

The Unfinished Swan – Launchtrailer für PS4- und PS Vita-Version veröffentlicht

Vor zwei Jahren erschien The Unfinished Swan für die PlayStation 3, heute wird der Exklusivtitel mit dem Store Update auch für PS4- und PS Vita-Besitzer veröffentlicht. Aus diesem Anlass präsentierte Sony den offiziellen Launch-Trailer, mehr…

Quelle: trophies.de

Das Spiel war schön aber wozu kommt es auf die 4? was will man daran noch verbessern optisch?

Naja - muss ja nicht immer wegen einer besseren Grafik geportet werden

Kann ja einfach wegen der Spielerfahrung, die man PS4 Only Usern auch bieten möchte, geportet werden ;)

Gesichert?

Ach, ist das schon released oder wie?

Dachte das dauert noch etwas ...

Nun bin ich verwirrt :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ganze ist Cross-Buy - allerdings muss man, denke ich, die Trophäen neu erspielen. Da sollte aber höchstens Minimalist nochmal kurz dauern, wobei ich - jetzt aus dem Stehgreif - noch immer die ganzen Orientierungspunkte für das Level wüsste :D

Vielleicht schaff ich das ja gleich im ersten Versuch :D (Das bezweifel ich allerdings)

Aber alleine das spricht ja schon für das Spiel! Ich kann mich noch an sehr viele Stellen der Level gut erinnern, da die Level - durch das besondere Art-Design - einfach prägnant und etwas, zumindest damals für mich, komplett neues, beeindruckendes waren! Denke mal, auch in diesem Spieldurchlauf wird mir das Spiel gut gefallen :)

öhm zumindestens konnte ich es vorhin für 0€ "kaufen", das meinte ich. ^^

Habs dir dann gleich mal nachgemacht. Finde ich äußert fair das man es für die 4er umsonst bekommt wenn man die 3er damals gekauft hatte.:smile:

Hab jetzt auch schon wieder das erste Level durch. Aber danach musste ich abbrechen. Ich habe bei dem Spiel ein echtes gesundheitliches Problem: ich vertrage das viele Weiß nicht. Ist kein Witz. Ich bekomm davon nach etwa 40 Min Kopfschmerzen. Kennst das jemand von euch? Auch Helligkeit und Kontrast runterstellen hilft da nur bedingt. Das schlimme ist das sind dann wirklich stechende Kopfschmerzen und meist hilft mir dann nur 1-2 Std zu schlafen damit sie wieder verschwinden.

Habs dir dann gleich mal nachgemacht. Finde ich äußert fair das man es für die 4er umsonst bekommt wenn man die 3er damals gekauft hatte.:smile:

Hab jetzt auch schon wieder das erste Level durch. Aber danach musste ich abbrechen. Ich habe bei dem Spiel ein echtes gesundheitliches Problem: ich vertrage das viele Weiß nicht. Ist kein Witz. Ich bekomm davon nach etwa 40 Min Kopfschmerzen. Kennst das jemand von euch? Auch Helligkeit und Kontrast runterstellen hilft da nur bedingt. Das schlimme ist das sind dann wirklich stechende Kopfschmerzen und meist hilft mir dann nur 1-2 Std zu schlafen damit sie wieder verschwinden.

hm klingt ja komisch, sowas habe ich zum Glück nicht.

Vielleicht so eine Art motion sickness.

Ich hab davon bisher auch noch nicht gehört.

Ist nicht nach ner knappen halben Stunde der weiße Abschnitt vorbei?

Hast du ab Kapitel 2 auch noch dieses Problem?

Leider ja. Besser wird es erst wenn das dunkle Kapitel kommt. Ich habe sonst bei keinem anderen Spiel solche Probleme, nur bei Unfinished Swan.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich den Ballon im Wald bekomme, für den ich den Ball vor mir her den Berg wieder hoch treiben muss? Ich werde noch wahnsinnig. Hier verliere ich leider regelmäßig die Orientierung und kann den Ball nicht hoch steuern. Schießt ihr den eher oben oder unten an? man muss ja auch noch den Berg rauf gucken, damit man weiß wo man ist. Wenn ich es denn so halbwegs nach oben schaffe, komme ich meistens zu weit rechts raus und bleibe mit dem Ball im Busch hängen, da ist der Ballon schon im Indikator etwa halb voll. Wie habt ihr das gelöst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...