GolemBerlin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Chapeau! Ja irgendwie hat alles fast perfekt geklappt einzig schwer war es auf die Treppe und zukommen und die schräge bei der goldenen Krone bin da sehr oft runtergefallen und stand im nichts. @amang Ja aber scheint ein wenig schärfer Und in dem Video wird dir der laufweg gezeigt natürlich angemalt, damit man ungefähr weiß wo man lang muss und es werden einem bestimmte goldenen Sachen gezeigt die der Orientierung helfen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @amang Ja aber scheint ein wenig schärfer Und in dem Video wird dir der laufweg gezeigt natürlich angemalt, damit man ungefähr weiß wo man lang muss und es werden einem bestimmte goldenen Sachen gezeigt die der Orientierung helfen sollen. Stimmt allerdings Wie hast du das so scharf hingebracht? Wenn ich meines in groß habe, dann ist das nämlich schon auch scharf. Achso, ich ging davon aus, dass die Videos auch mit nur 3 Kugeln sind. Wenn dann noch kein Kommentar dabei wäre macht man es ja fast besser allein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Stimmt allerdings Wie hast du das so scharf hingebracht? Wenn ich meines in groß habe, dann ist das nämlich schon auch scharf.Achso, ich ging davon aus, dass die Videos auch mit nur 3 Kugeln sind. Wenn dann noch kein Kommentar dabei wäre macht man es ja fast besser allein.. Das original was ich aufm Rechner hab ist etwas grösser. Den wären die Videos Ja sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Echt ein super Spiel. Ist genau so wie ich es mir erwartet habe, wenn nicht sogar besser. Man kann wirklich schön entspannen und trotzdem wird es nie fad. Das nächste "Kunstwerk" in der Spielewelt nach Journey, Flower & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Echt ein super Spiel.Ist genau so wie ich es mir erwartet habe, wenn nicht sogar besser. Man kann wirklich schön entspannen und trotzdem wird es nie fad. Das nächste "Kunstwerk" in der Spielewelt nach Journey, Flower & Co. Nur leider Kurzweiliger - aber trotzdem echt toll Aber es kommen ja noch 2 Spiele von Giant Sparrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nur leider Kurzweiliger - aber trotzdem echt toll Aber es kommen ja noch 2 Spiele von Giant Sparrow Stimmt die Sache war dann doch recht schnell fertig, also zumindest von der Story her. Für die Ballons und die restlichen Trophäen brauche ich sicher noch ein wenig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Stimmt die Sache war dann doch recht schnell fertig, also zumindest von der Story her. Für die Ballons und die restlichen Trophäen brauche ich sicher noch ein wenig.^^ Ich dachte auch, das dauert, aber letztendlich warens nur 5h Und ohne eine Märchenbuchseite und einen Ballon wärens sogar nur 4h gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Heute das Spiel zusammen mit Journey geholt und ich finds richtig gut. Jetzt gehts auf Ballonsuche. ^^ Meint ihr die sind mit dem Radar alle ganz gut ohne Video zu finden? edit: jo mit dem radar gings sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich muss sagen ich habe knapp 3 stunden für 100% gebraucht und Minimalist war sogar meine erste Trophäe im Spiel . ist echt das geld nicht wert und viel zu kurz :emot-what:. Ich hoffe Journey reißt es wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich muss sagen ich habe knapp 3 stunden für 100% gebraucht und Minimalist war sogar meine erste Trophäe im Spiel . ist echt das geld nicht wert und viel zu kurz :emot-what:. Ich hoffe Journey reißt es wieder raus. Wie viel kosten denn beide im Paket? Ich hab mir beide so gekauft und finde beide an sich ziemlich genial (zuvor auch Flower und flOw, lediglich flOw fand ich nicht so gut). Für mich sind beide, bzw. alle vier trotz der kurzen Spielzeit und einer gewissen Einfachheit das Geld absolut wert, weil sowas einfach Kunst ist. Außerdem sollten solche Entwickler unterstützt werden. Ich will mehr davon Aber klar, die Art Spiel muss ja nicht jedem liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab mir vorkurzem Journey und The Unfinished Swan zusammen für 11,69€ gekauft. Ich Spiel gerade the Unfinished Swan und kann mir jemand sagen wie die Move Steuerung ist? Ich hab dieses Move Pack seit ner ewigkeit bei mir rumstehen und noch keinen Grund gefunden es auszupacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab mir vorkurzem Journey und The Unfinished Swan zusammen für 11,69€ gekauft. Ich Spiel gerade the Unfinished Swan und kann mir jemand sagen wie die Move Steuerung ist? Ich hab dieses Move Pack seit ner ewigkeit bei mir rumstehen und noch keinen Grund gefunden es auszupacken. Macht keinen großen Unterschied Du steuerst dich mit dem Dualshock/Navigations Controller und mit dem Move Controller steuerst du wo du hinschießt - bei mir war es nur so, dass nach einer Stunde mein Arm schwer wurde und ich mit dem Dualshock weiterspielt habe - die Move Steuerung ist übrigens auch genau, wobei das bei diesem Spiel ja auch eher egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich muss sagen ich habe knapp 3 stunden für 100% gebraucht und Minimalist war sogar meine erste Trophäe im Spiel . ist echt das geld nicht wert und viel zu kurz :emot-what:. Ich hoffe Journey reißt es wieder raus. hm Minimalist als Erstes, hast du gleich mit LF gespielt? Geht ja sonst eigentlich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hm Minimalist als Erstes, hast du gleich mit LF gespielt?Geht ja sonst eigentlich nicht.. klar wollte das schwerste gleich hinter mir haben. und das hat super geklappt direkt beim ersten versuch Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:06 ich muss sagen ich habe knapp 3 stunden für 100% gebraucht und Minimalist war sogar meine erste Trophäe im Spiel . ist echt das geld nicht wert und viel zu kurz :emot-what:. Ich hoffe Journey reißt es wieder raus. ja Journey hat es wieder gut gemacht GENIAL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hmm, mir gefällt The Unfinished Swan besser als Journey wobei beide stark sind. Ich hatte etwas schiss vor Minimalist, aber ich habe die Trophäe überschätzt. Wenn man das erste Level zwei oder drei Mal gespielt hat und bei bestimmten Stellen den Laufweg einübt kann nix schief gehen. Habs im ersten Versuch in 10 Minuten geschafft und das auch ohne Video. Die Spielzeit ist zwar sehr kurz, aber ich würde das Spiel nicht nach normalen Maßstäben bewerten wollen. Sehr genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hatte etwas schiss vor Minimalist, aber ich habe die Trophäe überschätzt. Wenn man das erste Level zwei oder drei Mal gespielt hat und bei bestimmten Stellen den Laufweg einübt kann nix schief gehen. Habs im ersten Versuch in 10 Minuten geschafft und das auch ohne Video. Hab die Trophy noch nicht probiert, hab sie im ersten Moment als unmöglich eingeschätzt. Evtl. sitz ich mich nochmal ran, sonst ist das Spiel wirklich super, ich mag solch kleine PSN-Geniestreiche, grad wenn man es auch noch im Paket mit Journey so günstig erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Keine Ahnung wie man zur Meinung gelangen kann dass das Spiel das Geld nicht wert sei, ich war positiv überrascht. Vor allem die Auflösung der Geschichte selbst war schon ein Genuss. Für Minimalist gibt es ein imho besseres Video, als jenes im Leitfaden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=yxE2gwqq3ho]The Unfinished Swan - Minimalist Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Keine Ahnung wie man zur Meinung gelangen kann dass das Spiel das Geld nicht wert sei, ich war positiv überrascht. Vor allem die Auflösung der Geschichte selbst war schon ein Genuss.Für Minimalist gibt es ein imho besseres Video, als jenes im Leitfaden. Naja - das Spiel ist schon echt super, doch mMn ist das größte Manko seine sehr kurz Länge! 3h für einmal durch mit einem großen Hänger und nach nichtmal 5h hat man 100%. Zu dem Vidoe - im entsprechenden Thread posten und das wrid dann in den Leitfaden eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also ich find das Spiel einfach nur schlecht und langweilig. Bin froh wenn ich jetzt iwan Minimalist schaffe und das Spiel nie wieder sehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Weder das Video von Uranec noch das aus dem Leitfaden, noch irgendein anderes was ich gefunden hab, macht es mir möglich die Trophäe Minimalist zu erspielen. Das ist für mich einfach schlicht unmöglich. Hat irgendjemand auch nur sonst noch nen Tipp? Ich habe bis über den Steg geschafft, wo sich zum ersten Mal die Musik ändert. Danach kann ich mich unmöglich noch orientieren. Und dann wollte ich mal fragen ob hier andere Spieler auch das Problem hatten dass das Spiel wirklich Kopfschmerzen verursacht. Nach 1 Std musste ich immer ausmachen weil das ganze Weiß echt so aufs Gemüt gedrückt hatte das ich den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.