Amang-Ki Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab gerade Minimalist gemacht und selber versucht es zu bewerkstelligen. Fands ne ziemlich geile Spielerfahrung "nichts" zu sehen und nur auf meine Ohren und Bewegungen zu achten. Ist schon ziemlich gut, wobei ich die 3 Bälle schon verschossen hab, einfach als Anhaltspunkte, wo ich gerade bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist schon ziemlich gut, wobei ich die 3 Bälle schon verschossen hab, einfach als Anhaltspunkte, wo ich gerade bin. Die hab ich heute morgen eine halbe Stunde probiert, bevor ich keine Lust mehr hatte Der Anfang ist schwer, da kurz vor dem Ausgang aus dem Gang ganz am Anfang (Kurz bevor man zur Bank kommt) eine Sackgasse ist - und dann ist es in dem Raum mit der Statue auch etwas happiger, wo man die Holzbretter hoch muss - da hab ichs dann bisher immer verhauen :emot-what: Und der letzte Abschnitt geht (Mit den Statuen mit den goldenen Elementen) - wobei ich es da schonmal geschafft hatte (Vorher allerdings schon mehr als 3 Bälle benutzt) in den Geheimraum zu gehen (Als alles weiß war, wohlgemerkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Anfang ist schwer, da kurz vor dem Ausgang aus dem Gang ganz am Anfang (Kurz bevor man zur Bank kommt) eine Sackgasse ist - und dann ist es in dem Raum mit der Statue auch etwas happiger, wo man die Holzbretter hoch muss - da hab ichs dann bisher immer verhauen :emot-what: Die Sackgasse zu Beginn ist übel. In der Gegend habe ich einen Fleck gemacht. Dann beim Aufgang zu den Brettern, da dieser auch sehr schwer zu finden ist und dann irgendwo vor den 2 Wendeltreppen glaube ich auch nochmal einen, weil ich damit auch so meine Probleme hatte. Bin immer auf die linke Treppe und dann wieder runter gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Sackgasse zu Beginn ist übel. In der Gegend habe ich einen Fleck gemacht. Dann beim Aufgang zu den Brettern, da dieser auch sehr schwer zu finden ist und dann irgendwo vor den 2 Wendeltreppen glaube ich auch nochmal einen, weil ich damit auch so meine Probleme hatte. Bin immer auf die linke Treppe und dann wieder runter gefallen. Die Bretter finde ich leicht wegen den Schwanenspuren direkt davor Wenigstens kann man neustarten, wenn man das ganze am Anfang verhaut - passiert das dann in dem Raum, wo man noch oben muss, wie es mir passiert nervts Aber bei der Treppe hab ich auch noch teilweise Probleme - aber am Ende, weil ich immer denke, ich bin noch viel weiter unten EDIT: BÄÄÄM 100% Zuerst die letzte Märchenbuchseite gesucht - war natürlich in dem letzten Level, dass ich gespielt habe Und im Anschluss im ersten Versuch Minimalist bekommen - zwei Farbkugel am Anfang benutzt und eine in dem Raum mit der Statue vom Kopf des Königs - und dann die Treppe rückwärts hoch, so dass ich die Märchenseite und den Drehkolben vom Fleischspieß als Orientierung hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 minimalist NERVT VOLL -.-' die letzte die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Minimalist ist recht einfach, wenn man erstmal weiß wie. Hab zwei Bälle gebraucht. Einmal in dem Raum mit der Krone, um nen "Fixpunkt" zu haben, um auf dei Bretter rauflaufen zu können. Zum anderen Am Ende bei den zwei Treppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Minimalist ist recht einfach, wenn man erstmal weiß wie. Hab zwei Bälle gebraucht. Einmal in dem Raum mit der Krone, um nen "Fixpunkt" zu haben, um auf dei Bretter rauflaufen zu können. Zum anderen Am Ende bei den zwei Treppen. Als Empfehlung würde ich noch einen relativ am Anfang setzen, dass man nicht andauernd aus der Sackgasse mit den Grasgeräuschen wieder zurück in den ersten Raum läuft, bzw. dass man weiß, dass man schon wieder falsch gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habs geschafft! aber einfach war das ganz sicher nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jo Leute eine Frage, ich bin da grad wo die ganzen Ranken sind... wie komm ich weiter? hab schon fast alles weitergepflanzt, aber da tut sich nicht, jemand ein Tipp? Okay, ich habs, einfach hochklettern.. man das Spiel ist so genial. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sorry, falls die Frage schon mal da war: Eine Demo gibt es nicht, oder? Bin mir wegen dieser neuen Suchfunktion nicht sicher, ob sie nicht einfach nur nicht gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es das Spiel nur für PS+... ich muss extra + beitreten damit ich es laden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es das Spiel nur für PS+... ich muss extra + beitreten damit ich es laden kann... Sollte ab heute für alle verfügbar sein, leider ist das Store Update noch immer nicht online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sollte ab heute für alle verfügbar sein, leider ist das Store Update noch immer nicht online... Ziemlich schwach von Sony... mal wieder Aber danke für die Info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nein, es gibt keine DEMO, duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nein, es gibt keine DEMO, duc Danke für die Antwort War ja klar ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Man kann es immernoch nicht runterladen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meiner Meinung nach ist die Minimalist-Trophäe mit diesem Video deutlich einfacher zu erspielen. Viel Erfolg. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Meiner Meinung nach ist die Minimalist-Trophäe mit diesem Video deutlich einfacher zu erspielen. Viel Erfolg. http://youtu.be/yxE2gwqq3ho Dein Video hab ich jetzt nich geguckt aber mit dem anderen habe ich es beim ersten Versuch geschafft, in Ca 20min und das Level hatte ich erst einmal gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dein Video hab ich jetzt nich geguckt aber mit dem anderen habe ich es beim ersten Versuch geschafft, in Ca 20min und das Level hatte ich erst einmal gezockt. Chapeau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dein Video hab ich jetzt nich geguckt aber mit dem anderen habe ich es beim ersten Versuch geschafft, in Ca 20min und das Level hatte ich erst einmal gezockt. Boah, verdammt. Ist das verwirrend, wenn doch mal jemand das selbe Profilbild, wie man selbst hat... Also haben die Videos wirklich geholfen? Ich hab's ohne Video nach einer Weile geschafft, dachte aber, dass im Video halt nichts sichtbar sein wird, als weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.