Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Unfinished Swan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel bereits gestern durchgespielt gehabt.

Hat mir Spaß gemacht und das Spiel hat mir auch gut gefalen - allerdings finde ich dann doch, dass 13 EUR zu viel für eine Spielzeit von 2h und 15min. mit einem Riesenhänger sind.

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, der Trailer sah toll aus, habs mir gestern direkt gekauft und werd nun anfangen :3

Trophäen sehen auch alle samt schaffbar aus (o⌒∇⌒o)

Viel Spaß bei Minimalist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol

Hast du jetzt beim Lospielen gleich das Video zur Hilfe genommen und das geschafft?

Respekt ;)

Joa, einmal gespielt normal, dann direkt nochmal mit dem Video^^

Aber wo ist der erste Ballon?

Hab den farbigen am Ende und den unsichtbaren (auch recht am Ende).

Einer fehlt noch ,__,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme noch ein Rappel bei der Trophäe Minimalist. Gibt es nur die Anmerkungen was im LF steht? Habe auch schon versucht die Farbe vom TV runterzustellen, aber ich Trottel habe vergessen das es nichts bringt, da das ganze Level ja nur weiß ist. :facepalm:

Hat schon einer 100%?

Hab nur damit gearbeiten, denke auch nicht, dass da viel mehr kommt (´・ω・`)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist der Original Prototyp für dich? :)

Ein Level, das mandadurch freischaltet, dass man alle Ballons erhält oder dass man es sich mit Ballons kauft. Ist auf jeden Fall ein Level, das für keine Trophäe gespielt werden muss und über die Seite im Buch anwählbar ist, auf der sich auch die Credits befinden. Aber das wirst du inzwischen bestimmt wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Level, das mandadurch freischaltet, dass man alle Ballons erhält oder dass man es sich mit Ballons kauft. Ist auf jeden Fall ein Level, das für keine Trophäe gespielt werden muss und über die Seite im Buch anwählbar ist, auf der sich auch die Credits befinden. Aber das wirst du inzwischen bestimmt wissen ;)

Ja, hatte Merlin mir schon geschrieben, aber danke :)

Ich glaube ich sammeln die paar fehlenden Ballons heute Abend - bin gespannt, was hinter dem Levelnamen wartet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir fehlt nur noch ein Ballon und der ist in Kapitel 3, gleich im ersten Abschnitt

Ich weiß auch ungefähr wo er sich befindet - [url=http://www.youtube.com/watch?v=QvG3Y_qOB2M]in diesem Video [/url]an der Böschung bei Minute 5:30

Laut Ballonradar befindet sich der Ballon links, doch ich finde ihn einfach nicht - kann mir da jemand bitte helfen? :)

EDIT: Gefunden :D Hab einfach nach links ins Dunkle geschossen und den Ballons dabei durch Zufall getroffen, gesehen hab ich ihn aber trotzdem nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Gefunden :D Hab einfach nach links ins Dunkle geschossen und den Ballons dabei durch Zufall getroffen, gesehen hab ich ihn aber trotzdem nicht :D

Zufallstreffer hatte ich auch den ein oder anderen. Außerdem sind manche auch ganz schön knifflig zu finden. Zum Glück gibt es das Radar :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zufallstreffer hatte ich auch den ein oder anderen. Außerdem sind manche auch ganz schön knifflig zu finden. Zum Glück gibt es das Radar :J:

Trotz Radar hatte ich da ziemliche Probleme - die Kugel ist da halt einfach immer weggerollt :(

Aber ohne Radar hätte ich den Ballon nur mit Guide gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Radar hatte ich da ziemliche Probleme - die Kugel ist da halt einfach immer weggerollt :(

Aber ohne Radar hätte ich den Ballon nur mit Guide gefunden

Mit Radar geht es aber schon recht gut ohne Guide ;) Der schwerste war meiner Meinung nach im Abschnitt "Das Meer" glaube ich, wo man von Vogelhaus zu Vogelhaus hüpfen muss und sich der Ballon im letzten dieser Häuschen befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Radar geht es aber schon recht gut ohne Guide ;) Der schwerste war meiner Meinung nach im Abschnitt "Das Meer" glaube ich, wo man von Vogelhaus zu Vogelhaus hüpfen muss und sich der Ballon im letzten dieser Häuschen befindet.

Der war Tricky versteckt - gehörte zu meinen 5 letzten Ballons, aber der im Wald war für mich der Schwerste :)

Im ersten Kapitel, Teil 1 war der weiße Ballon aber auch Tricky versteckt - hatte ihn durch Zufall gleich beim ersten Durchspielen erwischt - den letzten im Geheimraum musste ich dann doch 5 min. suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...