IchEben94 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo, Habe hier vor mir einen DVD-Rohling und habe auch zu dem Inhalt da drauf ein Cover und so ne CD-Beklebung. Wie kann ich die CD damit bekleben (Klebestift, Flüssigleim ode vielleicht soga doppelseitiges Klebeband? ) oder sollte ich die eher bedrucken? Wenn Ja, wie? Wenn ich die Beklebte CD dann in der PS3 laufen lasse, geht da auch nix kaputt? Bin mir unsicher, wie ich das machen soll Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wenn du ganz sicher sein willst, beschrifte sie mit Edding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Möcht aber halt son schönes Bildchen drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wenn du eine "CD-Beklebung" hast dann kann man das Label lösen und auf die CD draufkleben, musst halt vorher bedrucken =) ... Bessere Variante wären bedruckbare Rohlinge und ein Tintenstrahldrucker der über ein CD-Fach verfügt. Wir benutzen so ein Teil hier in der Firma für unsere Kunden-CDs, macht erstklassige Drucke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hmm... Leide kenn ich niemanden de so ein Tolles DIng besitzt Und exta sowas kaufen is au quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hmm... Leide kenn ich niemanden de so ein Tolles DIng besitzt Und exta sowas kaufen is au quatsch Also hast du nix zur Verfügung außer ein Blatt Papier, Uhu und Farbstifte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Sag ich doch, nimm en Edding Sonst haste bald wohl ne PS3 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ja eigentlich nur das Bei den Farbstiften wirds schon eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also ich würde definitiv davon abraten irgendwas auf eine CD zu kleben, auch nicht diese Klebe-Labels. Wenn sich da ein kleines Teil löst hast das im Laufwerk. Bedrucken wär doch die beste Lösung dafür. Für was brauchst das? Ich mein der Versand nach Österreich für eine CD würde dich 2 bis 3 Euro hin un d 2 bis 3 Euro retour kosten, dann bedruck ich dir das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hm... wöfür ich das brauch... DAmit es schön aussieht Naja is auch net so schlimm wenn da halt nix drauf is. Erst bis nach da ganz unten möcht ichs nich extra schicken... Das is mir so ein Film nun auch nicht wert Man kann halt nicht alles haben Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich kann dir die CD/DVD Labels von Avery Zweckform empfehlen. Kauf dir bloß keine billigen Klebelabels, die sind oft von schlechter Qualität und halten nicht gut/lange. http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/Etiketten/Speichermedien_Etiketten-CD-und-DVD/_/Ns=Rank|0||Product%20Number|1 Die Zweckform sind von sehr guter Qualiät, sind aus dickerem beschichteten Papier und halten super. Dazu gibt es gratis ein Makro für MS Office, wo du die Labels gestalten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ja, Labels sind eine gute Zwischenlösung und die neuesten Generationen halten auch ... aber leider nicht auf Dauer ... wir haben wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht, besonders bei Dauereinsatz ... @IchEben94 Kauf die Originale ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Würde ich gern... Diese DVD gibts aber leider nur in Japan Original... Ohne Deutsche Tonspur... Die DVD, die ich hab, is JApanisches bild und deutscher Ton ausm Fernsehn zusammengemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Würde die CD/DVD auch nicht bekleben. Habe mir schon öfter gebrauchte Spiele aus der Videothek gekauft und dort ist immer ein Labecode festgeklebt. Da sich die BlueRay im Laufwerk dreht ist dieser mitten beim spielen abgegangen und hätte sich fast im Laufwerk verfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.