Aggrodrache Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo Liebe PS3 Trophies Gemeinde. Ich heiße Alexander und komme aus Aschaffenburg (Bayern-Unterfranken). Ich habe mich entschlossen nach einem halben Jahr wieder eine PS3 zuzulegen da ich in der Vergangenheit ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden mit Sony war,aber ich muss sagen ohne PS3 geht es nicht . Ja zu meiner Person wenn ich nicht gerade am Zocken bin,gehe ich sehr gerne Schwimmen,oder Spiele auch gerne Fußball und die üblichen sachen wie weg gehen ins kino gehen,mit Freunden dinge unternehmen. Ich hoffe hier ein paar sehr nette Leute kennenzulernen mit denen man richtig gut Zocken kann und Trophies Jagen kann. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich auch sehr gerne danach fragen. Liebe grüße Aggrodrache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Dann mal ein herzliches Willkommen, nette Leute lernste hier locker kennen und manchmal auch ein paar nett-verrückte . Auf jeden Fall noch viel Spaß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Vielen Dank. Als Zocker muß man ein bissel Verrückt sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Top Willkommen im Forum. Ich bin ROBMEISTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.