PlayNation Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, könnt ihr mir sagen wo man noch Ps2 Spiele verkaufen kann? Am besten wäre es in Hamburg weil ich da wohne, ich mein Gamestop nimmt generell keine mehr. Kennt ihr vielleicht noch 1-2 Läden die noch allgemeine Games annehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da kannst du nur schauen, ob es den einen oder anderen Second-Hand-Laden gibt. Aber erwarte nicht allzuviel, wenn es keine Top-Titel sind und selbst da wirst du nicht viel bekommen. Ansonsten Ebay, Flohmarkt & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da kannst du nur schauen, ob es den einen oder anderen Second-Hand-Laden gibt.Aber erwarte nicht allzuviel, wenn es keine Top-Titel sind und selbst da wirst du nicht viel bekommen. Ansonsten Ebay, Flohmarkt & Co. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.