Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Perfekter Pilot

Necrid83

Recommended Posts

Wie habt ihr diese geschafft? Kann mir jemand Tipps geben, denn die Info´s im Leitfaden sind ein wenig mager.

Ich habe es bisher auf 2 Strecken geschafft erster zu werden, aber schon das hat ewig gedauert. Mich wundert es immer, das es egal ist was ich mache, ich fliege den KI-Gegnern immer nur hinterher.

Wenn ich mal eine Waffe bekomme die halbwegs brauchbar ist und ich den Gegner damit treffe, dann wird er für eine ganz minimale Zeit langsamer und ist dann sofort wieder auf max. Geschwindigkeit. Ist das normal? Denn bei mir selbst funktioniert das scheinbar nicht.

Ich habe aucch schon versucht wie im Leitfaden beschrieben ohne Waffen das Rennen zu gewinnen, aber das kam bei mir immer auf´s gleiche raus: Ich flog immer als letzter hinterher.

Bin echt genervt von dieser Trophäe und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich dachte jetzt eher, das solche Tipps kommen wie: "Schalte auf alle Fälle die Pilotenunterstützung aus!" oder anderes halt. :emot-what:

Mir ist klar das dazu Übung gehört. Nee aber mal ehrlich...sollte man die Pilotenunterstützung ein oder ausschalten? :emot-raise:

habe alle strecken mit pilotenunterstützung gewonnen, wenn man halbwegs gut fährt, dann setzt die sowieso nicht ein. allerdings verliert man gleich ein haufen zeit, wenn man mal in die bande knallt (was bei phantom ab und zu mal vorkommt) ^^

was in meinen augen wichtig ist, is, dass man alle turbopads bekommt, zumindest in den ersten 3 runden. die gegner werden gegen ende hin langsam und wenn man in reichweite ist und halbwegs gute waffen bekommt, sollte der sieg machbar sein. allerdings ohne boosts etc isses recht schwer.

ein weiterer tipp is auf jeden fall noch nen zweiten player anzuschließen. dadurch hat man zwar weniger screen, aber einen gegner weniger. und mir kam es zumindest so vor, dass die gegner auch nochmal langsamer sind.

nur mal als vorwarnung: bei elite campaign legend sind die letzten rennen deutlich schwerer, als in der rennbox.

@ChosenOne

Danke für die Tipps. Werde ich auch zuhause mal ausprobieren. Ich muss aber sagen, das es auch Nachteile gibt, wenn die Pilotenuntestützung an ist^^ Zum Beispiel kann man ein paar Abkürzungen nur nehmen, wenn die Pilotenunterstützung aus ist.

MfG

Noir1992

naja gut, aber so strecken wie sebenco und noch chengouh, da 5 runden perfekt zu fahren ist glaub wirklich schwer...

jedem das seine ;)

was ich noch vergessen hab, auf fast jeder strecke gibt es stellen, wo man mit dem boost-item überschläge machen kann. falls man mal nen boost hat, sollte man ihn sich bis dahin aufheben, da man gerade an diesen stellen viel zeit gutmachen kann.

habs meistens so gemacht, dass ich alle items außer boosts, quake und autopilot absorbiert und mich auf die überschläge konzentriert hab (außer es gab keine). andere items hab ich nur genutzt, wenn ich voll energie hatte. die bringen einfach nicht sehr viel, da die gegner schneller anfahren, als man schauen kann ^^

im folgenden mal kurz, wie viele einfache überschläge man pro strecke schaffen sollte:

1. vineta k: über start-ziel hinweg (boost), und die letzte rampe sollten recht einfach sein

2. anulpha: mindestens ein überschlag vom doppelüberschlag (siehe zico) und am ende vom steg

3. moa therma: kein einfacher vorhanden

4. chengouh: erste rampe (boost benötigt), große rampe

5. metropia: keinen

6. sebenco: entweder in den tunnel rein, von ganz oben von der gerade aus (boost), oder aus dem tunnel raus und über die kurve springen (boost)

7. ubermall: nach der verzweigung über den hügel und über start und ziel (boost)

8. sol 2: nach dem start geht es kurz in eine kurve und dann bergauf, mit nem boost kann man da auch nen überschlag einbauen

noch ne andere sache: rückwärts kommen mir die gegner extrem schlecht vor...

hab grad noch ein cooles video für sebenco rückwärts gefunden, vor allem runde 2...

http://www.youtube.com/watch?v=CF9ZGoT54Tc

Meiner Meinung nach muss Pilotenunterstützung aus sein, achte mal auf die % Zahl die dort beim Tempo steht...du wirst nie zu 100% beschleunigen wenn die an ist.

Die Strecken Chengouh & Sebenco sind wikrlich extrem schwer, man muss auch mal auf gute Items in den Runden hoffen und sonst halt dich an die Tips von ChosenOne.

Es gibt einen Recht einfachen Trick/Glitch dafür.

Denke er fällt unter Punkte 2 von den neuen Cheat/Bug-Regeln, da man immer noch selber fahren muss.

Falls nicht, lösch den Post.

Schließt einen 2. Controler an.

Nun wählt Ihr ein Rennboxrennen, die Strecke, schwer und Phantom, halt alles was nötig ist für die Trophy (Waffen AUS).

Stellt auf 2 Spieler.

Nun den Controler 1 ausmachen und das Rennen beginnen bzw. fahren alleine mit Controller 2.

Ihr solltet ohne Probleme gewinnen.

Ich weiß nicht warum, aber die Gegner fahren sehr langsam, nach ca. der 1. Runde solltet Ihr in Fhrung liegen und es auch locker bleiben.

Die Annahme ist richtig ist ein Stufe 2 Glitch und der kann auch so ausgeführt werden.

Als Tipp im Leitfaden finde ich ihn ziemlich faul, da man den gummibandeffekt der K.i. ausnutzt (CPU fährt langsamer damit Spieler 2, der gar nicht fahren tut, aufschliessen kann)

Die Trophy ist zwar ziemlich Hardcore, viele Leute nutzen deswegen diesen Tipp der eigentlich gar kein cheat oder Glitch ist....

Als Wipeoutpurist musste ich mir das ganze aber auf die harte Tour antun und wurde zum teil auch mit sehr hohen Onlineranking platzierungen belohnt :cool2:

Im Grunde darf jeder sie aber machen wie er will.

Hab jetzt auch endlich Platin...

Mann die Perfekter Pilot Trophy ist echt schwer.

Ich hatte die ersten 7 Strecken (alle ausser Sol2) vorwärts "normal" gewonnen, mit Waffen aus.

Hab jetzt auch mit zweitem Kontroller machen müssen denn anders wär ich jetzt in der Klapse :banghead:

Es gibt einen Recht einfachen Trick/Glitch dafür.

Denke er fällt unter Punkte 2 von den neuen Cheat/Bug-Regeln, da man immer noch selber fahren muss.

Falls nicht, lösch den Post.

Schließt einen 2. Controler an.

Nun wählt Ihr ein Rennboxrennen, die Strecke, schwer und Phantom, halt alles was nötig ist für die Trophy (Waffen AUS).

Stellt auf 2 Spieler.

Nun den Controler 1 ausmachen und das Rennen beginnen bzw. fahren alleine mit Controller 2.

Ihr solltet ohne Probleme gewinnen.

Ich weiß nicht warum, aber die Gegner fahren sehr langsam, nach ca. der 1. Runde solltet Ihr in Fhrung liegen und es auch locker bleiben.

funktioniert das auch mit dem Update 2.10? Ich hab mal was davon gehört, dass ein paar Glitches mit dem Update behoben wurden...

funktioniert das auch mit dem Update 2.10? Ich hab mal was davon gehört, dass ein paar Glitches mit dem Update behoben wurden...

Das ist kein Glitch das ist ein Gummiband Effekt,

Die Gegner werden langsamer je weiter du hinten liegst und werden schneller je mehr weiter du vorne liegst. Hält das Rennen spannend.

Aber das war nix für mich, ich hab lieber 3 Stunden pro Strecke verbracht und mir online einen Top 100 platz auf der ein oder anderen Strecke gesichert :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...