Arangoal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie im Titel ersichtbar suchen wir Spieler für unseren Pro Club Erstmal die Bedingungen : -Skype MUSS vorhanden und benutzbar beim spielen sein. -Teamwork steht an vorderster Stelle -Und natürlich auch ein wenig Skill Jetzt zum Pro Club: Wir heissen German United, spielen immer zu dritt und sind schon in Liga 1. Haben beim spielen immer sehr viel spaß und sind auch nett Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir hier eine Nachricht oder besser addet mich direkt bei skype. Skype-Addy: marcoreus. <--- mit dem punkt. Man sieht sich auf dem Platz, Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab den Thread dann mal in den passenden Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 okay, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.