bassphoenix Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Du meinst sicherlich 22.2.13 (ich habe im Startpost nachgeschaut ) upsi mein fehler meinte natürlich 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich gebe den Club jetzt einfach mal frei, wer ihn übrnehmen möchte, kann sich gern bei mir oder einem anderen Mod melden, damit es hier mal wieder voran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Der Club wurde jetzt an Timo1101 übergeben. Nochmal vielen Dank an Beliskner für die bisherige Pflege und die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So erstmal danke an duke. Ich werde einige Tage, vielleicht auch mehrere Wochen für die Updates und allgemein, um alles zu kontrollieren und den Anfangstext zu bearbeiten brauchen, da ich ja gleichzeitig auch noch den "Move-Meister" Platin-Club übernommen habe. Bitte habt dafür Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mit folgenden Games bitte ich um Aufnahme: Ego-Shooter (Payday) 3rd-Person-Shooter (Max Payne 3) Open World (Assassin's Creed 3) Beat'em Up (Dead or Alive 5) Musik/Party (Guitar Hero: Metallica) Jump'n'Run (Ratchet & Clank: A Crack in Time) Rollenspiel (Final Fantasy 13) Rennspiel (Gran Turismo 5) Sportspiel (SSX) Hack'n'Slay (Bayonetta) Adventure (Heavy Rain) Strategie/Puzzle (Cuboid) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ego-Shooter (Call of Duty World at War) 3rd-Person-Shooter (Uncharted 2)Open World (Prototype 2)Beat'em Up (Reality Fighters Vita)Musik/Party (Trivial Pursuit)Jump'n'Run (Rango)Rollenspiel (Far Cry 3)Rennspiel (Alarm für Cobra 11 Undercover)Sportspiel (Fifa 13)Hack'n'Slay (God of War Chains of Olympus)Adventure (Portal 2)Strategie/Puzzle (Fritz)Sollte alles passen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ego-Shooter Call of Duty World at War 3rd-Person-Shooter Spec Ops The Line Open World Mafia 2 Beat'em Up WWE All Stars Musik/Party Start the Party Save the World Jump'n'Run Sly 3 Rollenspiel Fallout 3 Rennspiel WRC 3 (Vita) Sportspiel Skate 3 Hack'n'Slay Für immer Shrek (ist zwar kein klassisches H'n'S ist aber wie eins augebaut) Adventure Uncharted 2 Strategie/Puzzle Fritz Chess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Läuft hier eigentlich noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja ich verfolge das hier und werde es in diesem Jahr auf jeden Fall auch noch aktualisieren. Ich kam leider nur noch nicht dazu mich hier mehrere Tage dran zu setzen. Immerhin sind ja nicht nur jedes Spiel und jede Neuaufnahme zu kontrollieren, ob die Spiele auf Platin sind und ob die Anforderungen erledigt wurden, sondern auch die Leute, die schon eingetragen sind, ob da alles stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 In diesem Jahr... Die Aussage beeindruckt mich jetzt nicht gerade x) Wenn es dich überfordert, melde dich doch nicht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Beat'em Up WWE All Stars Ist ungefähr einem Beatem Up so nahe wie wenn man Super Mario als Shootem Up zählt weil er ne Feuerblume haben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 In diesem Jahr... Die Aussage beeindruckt mich jetzt nicht gerade x) Wenn es dich überfordert, melde dich doch nicht dafür. Dann übernehme du ihn doch. Ich habe mich nur erbarmt, weil ihn sonst keiner übernehmen wollte. Außerdem habe ich zur selben Zeit auch den Move Meister Platin Club übernommen von dem selben Ersteller, der mittlerweile wieder aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist ungefähr einem Beatem Up so nahe wie wenn man Super Mario als Shootem Up zählt weil er ne Feuerblume haben kann... Guck dir mal Gameplay von WWE All Stars an. Das ist nicht wie die Smackdown vs Raw Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guck dir mal Gameplay von WWE All Stars an. Das ist nicht wie die Smackdown vs Raw Reihe. Jo habs mir angesehen, ist immer noch kein Beatem Up im klassischen Sinne, Sportspiel? JA! Prügelspiel? Vielleicht! Beatem Up? Nein! Ich hatte mal vor nem Jahr oder so hier genau definiert was ein Beatem Up ist, also wie es Leute aus der Szene sehen (also nicht nur ich, sondern ich spreche da im Sinne aller die dieses Genre aktiv spielen), schau mal in den Beatem Up Meister Club rein, sowas würde DneroK nie mit reinnehmen Denn der Unterschied vom WWE zu reinrassigen Prügelspielen wie Street Fighter, Tekken, BlazBlue usw sollte schon auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann übernehme du ihn doch. Ich habe mich nur erbarmt, weil ihn sonst keiner übernehmen wollte. Außerdem habe ich zur selben Zeit auch den Move Meister Platin Club übernommen von dem selben Ersteller, der mittlerweile wieder aktuell ist. Betreibe schon 4 Stück, mir reichts ^^ War auch nicht böse gemeint, nur warten hier Leute schon seit vielen Monaten darauf eingetragen zu werden. Du hast dich halt für den Posten gemeldet und hast vor ca. 3 Monaten behauptet es würde nur noch ein paar Tage oder Wochen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Betreibe schon 4 Stück, mir reichts ^^ War auch nicht böse gemeint, nur warten hier Leute schon seit vielen Monaten darauf eingetragen zu werden. Du hast dich halt für den Posten gemeldet und hast vor ca. 3 Monaten behauptet es würde nur noch ein paar Tage oder Wochen dauern. OK^^ Ich werde versuchen, dass sehr bald in Angriff zu nehmen. Jetzt das Wochenende ist erstmal mein Geburtstag, außerdem nehme ich noch an Platinketten teil und habe nur noch am Wochenende Zeit, dass hier komplett zu restaurieren, d. h. ich werde dann wohl 1mal die Woche am Wochenende versuchen einen Teil davon abzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ID: BlackPhantom-17 https://psnprofiles.com/BlackPhantom-17&completion=completed&order=played&pf=all#contentEgo-Shooter (CoD BO 1) 3rd-Person-Shooter (Uncharted 2) Open World (Assassin's Creed Revelation) Beat'em Up (Tekken 6) Musik/Party (The Beatles Rockband) Jump'n'Run (Sly Raccoon) Rollenspiel (Diablo 3) Rennspiel (Burnout Paradise) Sportspiel (Fifa 13) Hack'n'Slay (God of War) Adventure (Heavy Rain) Strategie/Puzzle (Worms 2: Armageddon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Huhu, mich bitte auch in die Liste&Club eintragen https://psnprofiles.com/Angel0505 EGO-Shooter(Brink) 3rd-Person-Shooter (Dead Space) Open World (Assassins Creed 2) Beat'em Up (SEGA Mega Drive Ultimate Collection) Musik/Party (Trivial Pursuit) Jump'n'Run (Trine 2) Rollenspiele (Borderlands) Rennspiel (Burnout Paradise) Sportspiele(FIFA 10) Hack'n'Slay (X-Men Origins: Wolverine) Adventure (Enslaved: Odyssey to the West) Strategie/Puzzle (Der Pate 2) vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Beat'em Up (SEGA Mega Drive Ultimate Collection) Was fürn Beatem Up soll denn dadrin vorkommen? Soweit ich weiss gibts kein Virtua Fighter in der COllection und alles andere wäre ja kein Bemu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich glaube auch eher nicht, dass die Sega Mega Drive Collection überhaupt Beat´em Up Elemente hat, aber ich werde das alles natürlich nochmal genauer prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.