Vincent Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 EGO-Shooter(Bioshock, Brink, CoD Classic, CoD World at War, Cod Black Ops, CoD Modern Warfare 2, Cod Modern Warfare 3, Crysis, Crysis 2, FEAR 3, Killzone 2, Killzone 3, Killzone 3 Multiplayer, Medal of Honor, Operation Flashpoint: Dragon Rising, RAGE, Resistance 3, The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena) 3rd-Person-Shooter (Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 2 DE, Eat Lead: The Return of Matt Hazard, Kane and Lynch 2: Dog Days, Tomb Raider: Anniversary, Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Underworld, Ucharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Vanquish) Open World (Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revilations, GTA IV, Infamous 1, Infamous 2, Just Cause 2, L.A. Noire, Mafia 2, Prototype 2, Red Dead Redemption, Sleeping Dogs, The Godfather 2) Beat'em Up (Batman Arkham Asylum, Sonic's Ultimate Genesis Collection, SEGA Mega Drive Ultimate Collection) Musik/Party (Disney Sing It: Family Hits, Disney Sing It: Family Hits US, Trivial Pursuit) Jump'n'Run (Cloudy with a Chance of Meatballs, LEGO Indiana Jones 2: The Adventure Continues, LEGO Star Wars III: The Clone Wars, Majin and the Forsaken Kingdom, Megamind, Ratchet & Clank Future: A Crack in Time, Shrek Forever After, Sly Cooper and the Thievius Raccoonus, Spare Parts, Trine, Trine 2) Rollenspiele (Borderlands, Dead Island, Fallout 3, Fallout New Vegas, Final Fantasy XIII, Hunted: The Demon's Forge JP, Mass Effect 2, Dragon Age, Two Worlds 2) Rennspiel (Anarchy: Rush Hour, blur, Burnout Paradise, Cars, Cars 2, Dirt 2, Dirt 3, Midnight Club Los Angeles, Motorstorm Apokalypse, Need for Speed Undercover, Need for Speed Shift, Need for Speed, Hot Pursuit, Shift 2, Split Second) Sportspiele(FIFA 10) Hack'n'Slay (Castlevania: Lords of Shadow, Dante's Inferno, Darksiders, God of War 2, God of War 3, Prince of Persia: The Forgotten Sands, SPLATTERHOUSE, Star Wars: The Force Unleashed, X-Men Origins: Wolverine) Adventure (Enslaved: Odyssey to the West, Heavy Rain, Mirror's Edge, Portal 2, Prison Break, ) Strategie/Puzzle (Alien Breed, CSI: Fatal Conspiracy, NCIS: The Game, SAW II: Flesh and Blood, Der Pate 2) Wahrscheinlich habe ich die hälfte Vergessen. Was auf jden Fall noch Fehlt sind Horror Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ok. Aber Batman ist schon ein Beat Em Up. Wer die Challenges gespielt hat weiß das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wenn ihrs sagt, na dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn Saw 2 zählen würde, würde ich inzwischen die Anforderungen erfüllen. PSN Profiles zum Beispiel listet Saw 2 auch als Puzzle: https://psnprofiles.com/trophies/430-SAW-II-Flesh-and-Blood/CRUDELITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn Saw 2 zählen würde, würde ich inzwischen die Anforderungen erfüllen.PSN Profiles zum Beispiel listet Saw 2 auch als Puzzle: https://psnprofiles.com/trophies/430-SAW-II-Flesh-and-Blood/CRUDELITA Ist das untergegangen? Das war als Frage gestellt ob du SAW nun als Puzzle zählst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Saw ist was ganz anderes als Uncharted. Saw besteht aus Rätseln und ab und zu kloppst du wen um. Ego-Shooter (The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena) 3rd-Person-Shooter (Vanquish) Open World (GTA 4) Beat'em Up (ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3) Musik/Party (Disney Sing It: Family Hits) Jump'n'Run (Sly Raccoon) Rollenspiel (Dragon Age: Origins) Rennspiel (blur) Sportspiel (Fifa 10) Hack'n'Slay (Castlevania: Lords of Shadow) Adventure (Portal 2) Strategie/Puzzle (SAW 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Das ganze Spiel besteht aus Rätseln. Du musst die ganze Zeit über irgendwelche Minigames machen um in den nächsten Bereich zu kommen. Und wenn du da keinen Unterschied zu zum Beispiel Uncharted siehst muss ich schon etwas an deiner Videospiel Kompetenz zweifeln. Meiner Meinung nach ist auch Portal ein Puzzle Spiel, First Person Puzzle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ne, das nicht wirklich, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl von einem Rätsel ins andere zu stolpern. Ich fand SAW ziemlich schlecht wegen den dauernden, sehr schlechten Rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Könntest du vielleicht bei mir diese Liste einfügen:? The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Vanquish GTA 4 Ultimate Marvel vs. Capcom 3 SingStar Rayman Origins Dragon Age: Origins blur NBA 2K13 Castlevania: Lords of Shadow Portal 2 Saw 2 gefällt mir so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.