Marloges Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sehr coole Idee, schauen wir mal Ego-Shooter Rage 3rd-Person-Shooter Vanquish Open World Saints Row 3 Beat'em Up Tekken 6 Musik/Party Hannah Montana (sollte definitiv zählen ) Jump'n'Run Rayman Origins Rollenspiel Demons Souls Rennspiel Cars 2 Sportspiel WWE Smackdown vs. Raw 2010 Hack'n'Slay Ninja Gaiden Sigma 2 Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Fritz Horrorspiele werden nich mit aufgenommen sry Weil du dann selbst nicht mehr reinkommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso? In Hannah Montana geht es doch hauptsächlich um die Auftritte, die Minispiele sind ja eher Nebensache... Aber naja, schade^^ Keine Lust mir extra deswegen Move zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist wirklich garnicht mein Genre, aber vielleicht bietet sich ja mal was an (allein um behaupten zu können jedes Genre abgedeckt zu haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Würde eigentlich Schlag den Raab zählen? Also als Partyspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es gibt doch hier den Rennspiel Platinclub, da kann man doch nachschauen welche es alle gibt. GTA zählt aber definitiv nicht dazu, es gibt das eine oder andere Rennen, ja, aber das macht gerade mal 10% des Spieles aus, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also der komplette Onlinemodus und ein paar Passagen sind Echtzeitstrategie, aber würde es auch nicht dazu zählen eig. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ego-Shooter Rage 3rd-Person-Shooter Vanquish Open World Saints Row 3 Beat'em Up Tekken 6 Musik/Party Schlag den Raab - Das dritte Spiel Jump'n'Run Rayman Origins Rollenspiel Demons Souls Rennspiel Cars 2 Sportspiel WWE Smackdown vs. Raw 2010 Hack'n'Slay Ninja Gaiden Sigma 2 Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Fritz Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das wäre meine Meinung dazu. Letztes Wort hat wie üblich der Clubleiter. Wenn dieser sich hier mal melden würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 In diesem Jahr... Die Aussage beeindruckt mich jetzt nicht gerade x) Wenn es dich überfordert, melde dich doch nicht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann übernehme du ihn doch. Ich habe mich nur erbarmt, weil ihn sonst keiner übernehmen wollte. Außerdem habe ich zur selben Zeit auch den Move Meister Platin Club übernommen von dem selben Ersteller, der mittlerweile wieder aktuell ist. Betreibe schon 4 Stück, mir reichts ^^ War auch nicht böse gemeint, nur warten hier Leute schon seit vielen Monaten darauf eingetragen zu werden. Du hast dich halt für den Posten gemeldet und hast vor ca. 3 Monaten behauptet es würde nur noch ein paar Tage oder Wochen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gibt kein einziges Beat em Up in der Collection und selbst wenn, reicht das doch nicht um als komplette Bemu-Platin zu zählen, da muss man eh in jedem Spiel nur eine Trophäe holen, das wäre etwas billig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also Hack n' Slay Elemente sehe ich bei Borderlands keine oO Aber RPG und Shooter kommt auf jeden Fall hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich finde aber dass Hack n' Slay sich lediglich auf Spiele bezieht, bei denen man im Nahkampf kämpft. Hacken und erschlagen tut man ja nicht wirklich, man ballert eher ab Aber du musst das ja hier in dem Club entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich hoffe das wird dann diesmal was, weiß nicht wieviele Monate ich schon hier eingetragen werden wollte :'> Ego-Shooter Bioshock Infinite 3rd-Person-Shooter Vanquish Open World Skyrim Beat'em Up Tekken 6 Musik/Party Schlag den Raab - Das dritte Spiel Jump'n'Run Rayman Origins Rollenspiel Demons Souls Rennspiel Cars 2 Sportspiel WWE Smackdown vs. Raw 2010 Hack'n'Slay Ninja Gaiden Sigma 2 Adventure Heavy Rain Strategie/Puzzle Fritz Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Du kennst mich wohl nicht all zu gut, ansonsten wüsstest du wissen dass es bei mir keinen Grund zum hoffen gibt, ich mache den Mist einfach Hoffe die Änderungen gefallen euch, falls ich irgendwas ändern soll (Bild, Farben etc.) lasst es mich wissen. Des Weiteren würde ich einen Austausch des Musik/ Party Genres für Horror in Betracht ziehen. Meinungen? Werde ich mir merken Gegen das Austauschen der Genres hätte ich persönlich nichts... Musik/Party ist eh so ein Rand-Genre, das kaum einer spielt und bestimmt viele abhält, hier reinzukommen. Horror ist da schon wahrscheinlicher. Man könnte allerdings auch beide reinnehmen, nur wäre das halt schwierig mit den Leuten, die schon drin sind /: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.