Alox777 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Zählt Move Fitness als Sportspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also wenns ums schwitzen geht würde Move Fitness passen, da kommt man auch ins schwitzen Aber gut wenn es nicht zählt muss ich mal schauen das ich ein Sportspiel finde das passt und mir zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schreib mal auf was ich habe und du kannst ja dann entscheiden ob es so passt Ego-Shooter (Unreal Tournament 3) 3rd-Person-Shooter (Resident Evil 5) Open World (Assassin's Creed 3) Beat'em Up (Tekken Tag Tournament HD) Musik/Party (Pictionary Plus) Jump'n'Run (Ratchet & Clank Nexus) Rollenspiel (Resonance of Fate) Rennspiel (Little Big Planet Karting) Sportspiel (Move Fitness) Hack'n'Slay (Dantes Inferno) Adventure (The Walking Dead) Strategie/Puzzle (fritz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 OK, ausser für Move Fitness habe ich auch für jedes andere eine alternative Dann hoffe ich mal das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.